roli_7 Rolistar Geschrieben 26. Oktober 2011 Was läuft bei uns falsch?! Bitte erklärt mir einmal, warum wir in JEDEM Spiel scheiße spielen?! Hab schon fast Tränen in meinen Augen, wie lange müssen wir Fans noch leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Im Übrigen bin ich der Meinung, dass heute auch ein Gegner am Platz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Der Schuss hätte auch ohne Drazan seinen Weg ins Tor finden können, Rapid wäre aber die Minuten davor nicht so weit zurück gedrängt gewesen. Ried war genauso kaputt wie Rapid konditionell. Und hört's mit dem scheiß Mittelmaß auf, in Österreich gibt's zurzeit nur Mittelmaß, selbst die galaktischte Mannschaft aller Zeiten kann gegen Untermittelmaß zuhause nicht gewinnen. Also bitte, euer Gesudere nervt dermaßen das ist nicht zu ertragen. Da wird genörgelt als ob Ried Rapid 90 Minuten gegen die Wand gespielt hätte und mit einem 6:1 Sieg nachhause gefahren wäre. Fand eigentlich , dass wir Ried trotz Unterzahl gut im Griff hatten. Also für mich war Rot nicht entscheidend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2011 Hochverdient? Wir haben mit einem Tausendguldenschuss überhaupt erst ausgeglichen, die Rieder haben dank einem gewonnen. Außer dem Ausgleich sah ich heute keine einzige zwingende Torchance unsererseits (Hofmann's Schuss unters Stadiondach in HZ 2 mal ausgenommen). Das ist ein Armutszeugnis, gegen Ried erst Recht, die fahren in 9 von 10 Spielen ohne Punkte aus Hütteldorf heim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Hofmann stehend ko. Nuhiu mit der einzigen guten Offensivaktion der Verlängerung. Lern Fußball schauen! Ein nullliger Kopfball, wie toll. Lieber einen halb kaputten Hofmann als diese Null. Warum nicht Gartler?! bearbeitet 26. Oktober 2011 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2011 spiel von uns bis auf erste hz und ein paar brauchbare aktionen in der 2ten eher bescheiden... was mich an der niederlage angeht ist aber nicht, dass wir aufgrund unserer scheißleitung ausgeschieden sind, sondern, dass ried mit einer mmn. schwächeren leistung aufgestiegen ist... in der verlängerung hat ried genau 0 (!) gemacht... wir haben durch unseren psycho (danke an dieser stelle an den trottl) den riedern einen vorteil gegeben und was ist passiert? wir waren besser als sie! wenn der hadzic den sonntagsschuss nicht macht geht das spiel (so wie es eigentlich ok gewesen wäre) ins elferschießen und fortuna hätte entschieden. so haben uns die rieder wieder einmal angewixt und das das ärgert mich maßlos! trotzdem: kritik an schöttel: wechsel waren mmn. falsch (vorallem drazan hätte raus müssen). kritik an drazan: die ersten 50 minuten auffällig und gut und dann wieder einmal einfach saudämlich kritik an der mannschaft allgemein: irgendwie war das wieder offensiv extrem planlos (ab 2.hz), da muss was passieren sonst können wir europa komplett vergessen... ich geh jetzt zum niaverani, ich hoff, dass der meine stimmung etwas heben kann, auch wenn ichs bezweifle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Wir haben mit einem Tausendguldenschuss überhaupt erst ausgeglichen, die Rieder haben dank einem gewonnen. Außer dem Ausgleich sah ich heute keine einzige zwingende Torchance unsererseits (Hofmann's Schuss unters Stadiondach in HZ 2 mal ausgenommen). Das ist ein Armutszeugnis, gegen Ried erst Recht, die fahren in 9 von 10 Spielen ohne Punkte aus Hütteldorf heim... Burgstaller zb. Welche Chancen hatte ried damit sie hochverdient gewwonnen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Oktober 2011 Hofmann stehend ko. Nuhiu mit der einzigen guten Offensivaktion der Verlängerung. Lern Fußball schauen! Bitte ignorier ihn einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Ein nullliger Kopfball, wie toll. Lieber einen halb kaputten Hofmann als diese Null. Richtig, damit Hofmann dann wieder ein Jahr lang ausfällt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Oktober 2011 Geh bitte, scheißts euch nicht an nach jedem Spiel. Spannende Cuppartie, so wie's sein soll, gute Werbung für den Bewerb mit dem glücklicheren Ausgang für Ried. Wenn der Drazan ned zdeppat ist geht's ins Elferschießen und alles schaut vielleicht ganz anders aus. Aber schreits ruhig weiter wie scheiße alles ist und wie besser alles werden würde wenn nur ... das übliche Spiel halt. Geht's raus, sauft's euch an und gut is'. Oida, gibts in Spanien so gute Apotheken oder sind da illegale Drogen bei dir im Spiel? Sollten sie legal würd ich gern mal was davon haben, würd auch gern mal wieder alles rosa-rot sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2011 Im Übrigen bin ich der Meinung, dass heute auch ein Gegner am Platz war. Sonntag haben wir gegen Freunde gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Richtig, damit Hofmann dann wieder ein Jahr lang ausfällt!! Ja genau, weil er müde ist fällt er gleich aus. Lieber verlieren wir und sind nächstens Jahr wahrscheinlich wieder International nicht dabei. bearbeitet 26. Oktober 2011 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Oktober 2011 Schrei ruhig weiter wie spannend alles ist und wie anders alles ausschauen würde wenn nur vielleicht ... das übliche Spiel halt. Mach die Augen auf und gut is'. Mach sie vielleicht einmal selbst auf und lies ein Buch. Jeder der geglaubt hat, dass Rapid den Fußball spielen wird den man in der Meistersaison unter Hickersberger spielte ist nicht ernst zu nehmen. Hier wird argumentiert als ob alle anderen Bundesligamannschaften auf der Nudelsuppe dahergeschwommen kämen. Ein Cupaus gegen Ried ist alles andere als eine Blamage, da hat Rapid auch unter viel besseren Bedingungen schon viel größere Blamagen geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja genau, weil er müde ist fällt er gleich aus. Lieber verlieren wir und sind nächstens Jahr wahrscheinlich wieder International nicht dabei. Stellst du dich so dumm oder schaust du Rapid erst seit 2 Monaten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Oktober 2011 Wo ist meine Rapid mit der ich mich identifizieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts