SK Rapid - SV Josko Ried 1-2


b3n0$

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

geh bitte, dem gludo sind wichtige spieler abhanden gekommen, unter anderem sein abwehrchef = leitfigur der mannschaft.

vollkommen wurscht ob er ein system hat, die neuen müssen es trotzdem lernen.

Das macht den Vergleich trotzdem nicht besser.

Ich sage ja nicht dass der Gludo keine gute Arbeit leistet.

Der hat eben sein System gefunden und holt sich auch nur die Leute die es spielen können.

Schöttel konnte aber nichtmal das System spielen welches er wollte (zu Beginn der Saison).

Da hat uns der Verletzungsteufel wieder reingeschissen. Wir haben bis jetzt ein Grundsystem im Gegensatz zu Ried.

Ich sage ja nicht dass der Schöttel alles richtig macht. Aber der Vergleich hat einfach 0 Sinn.

Das sind zwei völlig verschiedene Ausgangssituationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Finde den Vergleich Pacult mit Schöttel auch nicht in Ordnung, da Pacult weder den Kader zusammenstellen konnte, noch die Sommervorbereitung machte. Er hat die Mannschaft in der Scheißgasse übernommen, ein paar X-erl geholt und dann im Frühjahr brutal durchgestartet (mit schönem und erfolgreichem Fußball sowie Euphorie meinerseits).

Schöttel beginne ich langsam aber sicher zu kritisieren, da er (mit)verantwortlich für die Kaderzusammenstellung ist. Und dieser Kader ist vielleicht für den Jedermannzehnkampf geeignet, aber nicht für ein Spiel, wo der Ball eine zentrale Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Finde den Vergleich Pacult mit Schöttel auch nicht in Ordnung, da Pacult weder den Kader zusammenstellen konnte, noch die Sommervorbereitung machte. Er hat die Mannschaft in der Scheißgasse übernommen, ein paar X-erl geholt und dann im Frühjahr brutal durchgestartet (mit schönem und erfolgreichem Fußball sowie Euphorie meinerseits).

Schöttel beginne ich langsam aber sicher zu kritisieren, da er (mit)verantwortlich für die Kaderzusammenstellung ist. Und dieser Kader ist vielleicht für den Jedermannzehnkampf geeignet, aber nicht für ein Spiel, wo der Ball eine zentrale Rolle spielt.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir haben auf den Tribünen schon genug Sauproleten die sich nicht zu benehmen wissen. Da brauch ich so einen nicht auch noch auf der Trainerbank. Da spiel ich lieber nicht international, bevor solche Leute bei uns im Verein was zu sagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Finde den Vergleich Pacult mit Schöttel auch nicht in Ordnung, da Pacult weder den Kader zusammenstellen konnte, noch die Sommervorbereitung machte. Er hat die Mannschaft in der Scheißgasse übernommen, ein paar X-erl geholt und dann im Frühjahr brutal durchgestartet (mit schönem und erfolgreichem Fußball sowie Euphorie meinerseits).

Schöttel beginne ich langsam aber sicher zu kritisieren, da er (mit)verantwortlich für die Kaderzusammenstellung ist. Und dieser Kader ist vielleicht für den Jedermannzehnkampf geeignet, aber nicht für ein Spiel, wo der Ball eine zentrale Rolle spielt.

Da habe ich durchaus meine Skepsis.

Da liegen meine Hoffnungen voll und ganz in der Wintertransferzeit (eigtl. völlig irre).

Wenn man da ein paar Dinge auf der to-do-list erledigt dann kann das durchaus noch was werden.

Der Abstand zur Spitze sollte eben nicht zu groß werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn du damit sagen willst das der erste auf Payers Kappe geht solltest du dir vielleicht ein paar Wiederholungen ansehen oder event. doch dem Autofahrer Gott danken das du in keine Alkkontrolle geraten bist ;)

Ich sehe da jedenfalls keinen Fehler von Payer, so ein Tor kann sich auch ein Neuer einfangen

na ja dem heiligen christopherl dank ich eh immer wieder mal -

jedoch nicht was die alkkontrollen betrifft - da schau ich selber drauf.

ich hab das erst tor im stadion gesehen - und hatte den eindruck dass der hp nicht ganz unschldig war.

wiederholungen hab ich keine gesehen.

was mich zu der aussage veranlasst hat ist meine meinung dass ein HP nie so aktiv mit der hintermannschaft mitspielt wie ein gebauer.

und ich einfach unsicherheit beim festhalten der bälle empfinde.

so gesehen glaube ich dass er auch den riedern nicht der rückhalt gewesen wäre wie es gebauer war.

damit du zufrieden bist nehm ich das 3-0 zurück und änders in ein 3-1

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die qualität der postings ist um ein x faches schlimmer als die qualität der rapidmannschaft. eine traurige entwicklung welche das ASB durchmacht. es gibt keine gescheiten diskussionen mehr, extrem viele extrem dämliche user, radikale meinungen scheinen unfassbar populär zu sein bei den hohlköpfen. das macht keinen spaß mehr, die wenigen guten user schreiben kaum mehr oder sind verschwunden. mittlerweile sind die leute am drücker, die eh nicht wegen des sports im stadion sind und die entsprechend wenig ahnung von der materie haben, sich selber aber als die hochgebildeten betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

die qualität der postings ist um ein x faches schlimmer als die qualität der rapidmannschaft. eine traurige entwicklung welche das ASB durchmacht. es gibt keine gescheiten diskussionen mehr, extrem viele extrem dämliche user, radikale meinungen scheinen unfassbar populär zu sein bei den hohlköpfen. das macht keinen spaß mehr, die wenigen guten user schreiben kaum mehr oder sind verschwunden. mittlerweile sind die leute am drücker, die eh nicht wegen des sports im stadion sind und die entsprechend wenig ahnung von der materie haben, sich selber aber als die hochgebildeten betrachten.

mich würde mal interessieren ob du mich auch als ohlkopf siehst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mich würde mal interessieren ob du mich auch als ohlkopf siehst? :D

nein, dein kopf ist aus massivem holz mit einer stecknadlgroßen aushöhlung, die den raum für das notwendige hirn zu verfügung stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

mich würde mal interessieren ob du mich auch als ohlkopf siehst? :D

Zwischen Hohlkopf und "direkter und blada Rapidla ohne Fingerspitzengfüh oba mit Peckal" gibt es Unterschiede :finger:

edit: bei der Frage kann es nur deppade Antworten geben hehehe

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zwischen Hohlkopf und "direkter und blada Rapidla ohne Fingerspitzengfüh oba mit Peckal" gibt es Unterschiede :finger:

edit: bei der Frage kann es nur deppade Antworten geben hehehe

bergab mit dem asb ist es gegangen als sich burschi angemeldet hat. einen grillteller habe ich auch noch nie bekommen. der hat mich jahrelang in sicherheit gewiegt, aber benefit hat er keinen geboten. jetzt haben wir den schuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.