Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

</träumerei on>

Schöttel <-> Hickersberger sen.

Ebner/Jancker <-> Matthäus :v:

Edlinger <-> :ratlos: eventuell findet sich ein Scheich, der nur finanzieren möchte, ein schickes Stadion hinstellt und alle Traditionen beibehält :o)

</träumerei off>

Matthäus muss ironisch gemeint sein...

gar nichts spricht für ihn ausser die erhöhte Medienpräsenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als Pacult damals Rapid übernommet hat waren wir letzter, die Mannschaft war "tot", Pacult musste mit dem vorhandenen Spielermaterial auskommen und erreichte noch den 4. Platz. Also erspar dir die vergleiche Schöttel vs. Pacult was die ersten Spiele angeht.

ist doch überhaupt nicht wahr. wir waren unter zellhofer nie letzter da er relativ früh in der saison entlassen wurde. unter pacult war es aber teilweise noch schlimmer, auch er war schon extremst angezählt. gegen ende der herbstsaison waren wir tatsächlich letzter, durch den berühmten "auswärtssieg" in ried konnten wir immerhin als neunter in die pause gehen und die austria auf platz 10 verdrängen. für alles was danach alles kam, gebührt ihm anerkennung, sich ihn allerdings zurückzuwünschen kann nicht dein ernst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also in meinen Augen kann man Payer an den gestrigen zwei Gegentoren kaum Schuld unterstellen und auch Gebauer ist nicht der Übergolie der die rausholt, schon die EL Quali der Rieder vergessen? da hat der gute mMn zeitweise reichlich Nerven gezeigt

lässt ihn halt auch nicht völlig kalt, wenn der zimmergenosse halb krepiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Eigtl. völlig egal. Auch ein Gebauer ist ein Mensch und von daher hat auch er mal schlechte Tage.

Selbst das Superdupermegatalent² Neuer patzt mal, also würde ich nicht einzelne Pariten als Grund hernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

na ja aufgewärmt hätt ich mich gern gestern -

aber ich bin mit dem auto unterwegs und da muss ich leider frieren.

aber ich halte den gebauer doch als den um einigen besseren tormann als HP vor allem spielt er mehr mit.

dass er den 2 schuss nimmer rausfischt ist schon klar -

doch dieser schuss war in der verlängerung und somit hätte es die garr nimmer geben dürfen..

Wenn du damit sagen willst das der erste auf Payers Kappe geht solltest du dir vielleicht ein paar Wiederholungen ansehen oder event. doch dem Autofahrer Gott danken das du in keine Alkkontrolle geraten bist ;)

Ich sehe da jedenfalls keinen Fehler von Payer, so ein Tor kann sich auch ein Neuer einfangen

an den gegentoren hat er logischerweise keine schuld, aber so unsicher wie gestern hab ich payer glaub ich noch nie gesehen. in der ersten halbzeit hat er so gut wie jede flanke unterlaufen oder blieb gleich auf der linie picken.

Payers Gesamtpaket seit 2008, nichts neues, nur umso ärgerlicher das er immer noch da ist. Wenn Rapid seinen Vertrag eines schönes Tages nicht mehr verlängert gehts ihm so wie Dober

Wusst ich nicht das er mit Glasner so gut ist, erklärt natürlich einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

payer wird sowieso immer kritisiert! gestern im stadion gab es sogar einige kritik an ihn, wie er einen eckball wirklich sehr gut aus dem strafraum gefaustet hat! er hat bereits so ein schlechtes standing, dass er jeden ball FANGEN müsste, um die zuschauer zufriedenzustellen! unsere probleme liegen derzeit sicher nicht im tor! würde mir lieber veränderungen in abwehr u mittelfeld wünschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

</träumerei on>

Schöttel <-> Hickersberger sen.

Ebner/Jancker <-> Matthäus :v:

Edlinger <-> :ratlos: eventuell findet sich ein Scheich, der nur finanzieren möchte, ein schickes Stadion hinstellt und alle Traditionen beibehält :o)

</träumerei off>

:facepalm:

Den Facepalm hörst durchs ganze Marchfeld bis nach Hütteldorf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wusst ich nicht das er mit Glasner so gut ist, erklärt natürlich einiges.

er war im selben zimmer und hat als einziger der mannschaft die sache vor dem match gewusst, hat ja hilfe organisieren müssen und so.

aber das ist jetzt off-topic, man sollte ihn jedenfalls nicht an seiner leistung in dänemark messen, das war schon eine ziemlich besondere situation. gab natürlich auch andere partien, wo er mitunter unsicher wirkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Sartformation:

Thomas Gebauer 29

Bienvenue Basala-Mazana 19 NEU

Thomas Reifeltshammer 23

Lukas Rotpuller 20 NEU

Iván Carril 26

Anel Hadzic 22

Thomas Hinum 24 NEU

Marco Meilinger 20 NEU

Nacho 28

Marcel Ziegl 18

Nacho Casanova 24 NEU

Durchschnittsalter=23

Wechselspieler

Beichler 23 NEU

Zulj 19

Grasegger 22 NEU

Startformation

Helge Payer 32

Markus Katzer 31

Harald Pichler 24 NEU

Michael Schimpelsberger 20

Mario Sonnleitner 25

Guido Burgstaller 22 NEU

Christopher Drazan 21

Markus Heikkinen 33

Steffen Hofmann 31

Christopher Trimmel 24

Hamdi Salihi 27

Durchschnittsalter= 26,36

Wechselspieler:

Alar 21 NEU

Prager 26 NEU

Nuhiu 22

ich seh da 5 neue rieder spieler gegen 2 neue bei uns.

bei ried einer mit 18 und einer mit 19 in der startformation.

die edith meint grad, ried hat elf neue im kader, rapid 7.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich seh da 5 neue rieder spieler gegen 2 neue bei uns.

bei ried einer mit 18 und einer mit 19 in der startformation.

Unser Trainer ist neu und hat nicht mal ein funktionierendes System.

Gludo hatte schon seine (nicht erfolgreiche) Eingewöhnungsphase und musste die Spieler in sein vorhandenes System einpflegen.

Ich möchte ja nicht sagen dass die Situation toll oder völlig in Ordnung ist....man hat schon genug Fehler gemacht....aber das ist ein nicht ganz passender Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe mal euch oder besser gesagt Rapid als Baustelle an!

Ich versuche es aus meiner sicht zu betrachten was da bei euch falsch läuft!

Euer Vorstand angefangen vom Präsidenten runter bis zum Sportdirektor!

Okay laut edlinger sind die >Altlasten getilgt-bilde ich mir jetzt mal ein das es erwähnt worden ist!

Spieler wurden verkauft und Spieler wurden geholt!

Wenn man dabei sieht wie gross der Aderlass des Kaders sieht,sollte man meinen man befindet sich im Umbau!

So aber die Spieler die mit Erfahrung das Schiff führen sollten,besitzen nicht die qualität oder sind in Unform!

Und das seit letzter saison!

Also dann fragt man sich warum mit Soma,Heikinnen,Katzer,Kulovits,Patocka weiter abquält und deren verträge verlängert!

Auch wenn es vielleicht der Schöttel so haben wollte ,müsste die vereinsführung es schon lange sehen das man mit denen keinen Blumentopf gewinnt!

Hat der Vorstand ein konzept? Aus meiner sicht nicht!

Schöttel ist ein wahnsinnig symphatischer kerl ,nur frage ich mich ,ob er der richtige Mann für den Job in der jetztigen phase ist!

Derweil nicht!

Auch er hat fehler gemacht bei Aufstellungen und so weiter !

Und dann der Kader!

Der Hofmann is a arme sau bei euch!

Der rackert und versucht dem Spiel seinem Stempel aufzudrücken!

Nur allein ist er am Falschen Posten!

Vorallem wäre es net schlecht wenn er wem zur seite hat,der ihm entlasten könnte!

Aber da fehlt der defensive part dazu der ihn nach hinten entlasten könnte und der offensive Part der im mehr platz verschaffen könnte und das Spiel für Rapid unberechenbarer machen kann!

Ihr habt mir wirklich einmal sehr gut gefallen und das war in Salzburg und da hat euch wahrscheinlich der Moniz in die krten gespielt ,weil er den Maierhofer an vorderster front gebracht hat und damals Alan an den seiten!

Also am besten wärs mal mit dem Vorstand anfangen ,oder zumindest mal ein Konzept ausdenken!

Damit der fan weiss woran er leigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Unser Trainer ist neu und hat nicht mal ein funktionierendes System.

Gludo hatte schon seine (nicht erfolgreiche) Eingewöhnungsphase und musste die Spieler in sein vorhandenes System einpflegen.

geh bitte, dem gludo sind wichtige spieler abhanden gekommen, unter anderem sein abwehrchef = leitfigur der mannschaft.

vollkommen wurscht ob er ein system hat, die neuen müssen es trotzdem lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag