Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Guldovatz könnte noch 2x wechseln, die Rieder Ersatzbank muss wohl auch zum schmeißen sein. bearbeitet 26. Oktober 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. Oktober 2011 Hast den Hofmann nicht gesehen`? Der war komplett hin! sicher hab ich das gesehen, aber um gottes willen warum nutschi ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2011 völlig richtiger Wechsel... zum speiben derzeit SH Schwachsinn ! War bei praktisch jeder guten Offensivaktion beteiligt und seine Standards waren auch großteils gut... ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2011 Warum ned Gartler ?Wäre doch weit logischer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 10 Österreicher am Feld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2011 sicher hab ich das gesehen, aber um gottes willen warum nutschi ??? Naja entweder ein Stürmer oder ein zentraler MF. Gartler wird wahrscheinlich gar nicht auf der Bank gesessen sein, ist schon halbwegs verständlich der Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterStuber Banklwärmer Geschrieben 26. Oktober 2011 Schwachsinn ! War bei praktisch jeder guten Offensivaktion beteiligt und seine Standards waren auch großteils gut... ! die Standards hau ich dir auch noch rein ... sei mir net bös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 sicher hab ich das gesehen, aber um gottes willen warum nutschi ??? Einzige Alternative wäre Gartler gewesen. Ist Geschmackssache wen man da bringt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. Oktober 2011 fuuucccckkkkl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. Oktober 2011 NEEEEIIIIINNNN Burgstaller...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Oktober 2011 Burgstaller du... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 26. Oktober 2011 buuuurgstaller neiiin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2011 BURGSTALLER !!!! :mad: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober 2011 völlig richtiger Wechsel... zum speiben derzeit SH er spielt schon ser lange nicht mehr aussergewöhnlich, bei ihm fällts halt sofort auf. Burgstaller du Zutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. Oktober 2011 Schade! Rennt aber grad das Werkl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts