j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Oktober 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Oktober 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Payer Meinst du das ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Oktober 2011 Wenn der Rieder gleich hingeht zum Payer schepperts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Oktober 2011 Payer hat der heut seine brille vergessen? ist ja nicht das erst mal heut, dass er um einiges daneben greift! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2011 kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 hat der heut seine brille vergessen? ist ja nicht das erst mal heut, dass er um einiges daneben greift! Geh bitte, der ball war wieder abgefälscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Oktober 2011 wie kann der dort so alleine stehen????????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 hat der heut seine brille vergessen? ist ja nicht das erst mal heut, dass er um einiges daneben greift! war ja abgefälscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober 2011 und das ist die gefährlichste phase in einem spiel gegen ried Na bei unserer Abwehr kein Wunder, wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich bin vollauf davon überzeugt, dass es niemals "egal" ist, ob Salihi oder ein anderer spielt. Zu gravierend ist der Unterschied zwischen ihm und den Stürmern, die auch was fürs Spiel machen. Ich bin da voll bei bei dir was die Sache mit dem "was fürs Spiel machen" angeht. Nur sehe ich eben Nuhiu nicht als Verbesserung an. Der macht vielleicht mehr als Salihi, ist dabei aber nur selten effektiver. Gartler würde sich mit Burgstaller heute glaube ich eher im Weg stehen als ihm helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Hat eigentlich jemand Salihi gesehen? Holt sich der gerade eine Brezel oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Irgendwie war es vor der Halbzeit besser, derzeit geben eher die Rieder den Ton an ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. Oktober 2011 In der Mauer steht er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober 2011 Wir dürfen aber dann ruhig wiedermal Torchancen kreieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts