Recommended Posts

Super FOMO

blödes Foul von Heikkinen, aber Rot muss man dafür wirklich nicht geben :=

"höchstattraktiv" wies der _Koenig_ gesagt hat wars wohl nicht, aber schon einer der besseren Partien die man in Österreich sieht. Tolles Tor von Drazan, wirklich gut gemacht. Burgstaller gefällt mir richtig gut, der sollte bitte so weitermachen - agiert teilweise ähnlich wie Gartler aber viel schneller und körperlich um einiges präsenter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Naja, "Ungnade" ist relativ. Wenn der Kopf nicht frei ist und die Leistung im Training nicht passt, dann reichts halt mal nicht für einen jungen Spieler. Der wird sich schon stabilisieren.

Ich würde in dem Spiel heute lieber Nuhiu als Salihi sehen. Der könnte die Abwehr der Rieder eher aufreiben.

Ob Salihi, Nuhiu oder Gartler spielen ist heute glaube ich ziemlich egal, nur Salihi ist halt eben immer für einen Abstauber gut.

Heute wäre mMn das ideale Spiel für Alar. Schnelles Passspiel nach vorne und gelegentliches auf die Flügel ausweichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aaaaaaaaaaaaaaahahahaha ... der platz in reichenau beim spiel der rosanen. :laugh: :laugh: :laugh:

Das ist kein Platz, das ist ein Acker. Da ist vorher der Bauer mit dem Pflug drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Positiv ist bisher sicher, dass man nach vorne so etwas wie die eine oder andere Idee erkennen kann.

Steffen wieder sehr engagiert und mit Momenten, die an seine beste Zeit erinnern.

Negativ ist mit Sicherheit das Abwehrverhalten.

Katzer raubt mir heute meinen letzten Nerv. Kaum auf seiner Seite zu finden, sondern irgendwo in der IV und dann bei jedem Zweikampf nicht im Bilde.

In der IV fehlt (nona!) die Abstimmung. Es wäre hoch an der Zeit, wenn man dann endlich einmal eine Stammformation finden könnte (Schöttel, wink amoi).

Und Heikkinen ist einfach nur jenseitig. Abgesehen von seinem saudummen Foul kaum vorhanden und wenn, dann mit einem sensationellen Fehlpass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten