Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2011 blödes Foul von Heikkinen, aber Rot muss man dafür wirklich nicht geben "höchstattraktiv" wies der gesagt hat wars wohl nicht, aber schon einer der besseren Partien die man in Österreich sieht. Tolles Tor von Drazan, wirklich gut gemacht. Burgstaller gefällt mir richtig gut, der sollte bitte so weitermachen - agiert teilweise ähnlich wie Gartler aber viel schneller und körperlich um einiges präsenter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Oktober 2011 aaaaaaaaaaaaaaahahahaha ... der platz in reichenau beim spiel der rosanen. :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Katzer gegen Nacho Standards von Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2011 Naja, "Ungnade" ist relativ. Wenn der Kopf nicht frei ist und die Leistung im Training nicht passt, dann reichts halt mal nicht für einen jungen Spieler. Der wird sich schon stabilisieren. Ich würde in dem Spiel heute lieber Nuhiu als Salihi sehen. Der könnte die Abwehr der Rieder eher aufreiben. Ob Salihi, Nuhiu oder Gartler spielen ist heute glaube ich ziemlich egal, nur Salihi ist halt eben immer für einen Abstauber gut. Heute wäre mMn das ideale Spiel für Alar. Schnelles Passspiel nach vorne und gelegentliches auf die Flügel ausweichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 aaaaaaaaaaaaaaahahahaha ... der platz in reichenau beim spiel der rosanen. :laugh: Das ist kein Platz, das ist ein Acker. Da ist vorher der Bauer mit dem Pflug drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Oktober 2011 Positiv ist bisher sicher, dass man nach vorne so etwas wie die eine oder andere Idee erkennen kann. Steffen wieder sehr engagiert und mit Momenten, die an seine beste Zeit erinnern. Negativ ist mit Sicherheit das Abwehrverhalten. Katzer raubt mir heute meinen letzten Nerv. Kaum auf seiner Seite zu finden, sondern irgendwo in der IV und dann bei jedem Zweikampf nicht im Bilde. In der IV fehlt (nona!) die Abstimmung. Es wäre hoch an der Zeit, wenn man dann endlich einmal eine Stammformation finden könnte (Schöttel, wink amoi). Und Heikkinen ist einfach nur jenseitig. Abgesehen von seinem saudummen Foul kaum vorhanden und wenn, dann mit einem sensationellen Fehlpass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 Buchwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Oktober 2011 Salihi will halt seine tore mit moeglichst wenigen ballbeuehrungen machen. 3 hat er glaubi schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2011 die tun so, als wäre das heute ein jahrhundertspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 der Schinkels onaniert gerade aufgrund der Klasse und Rasse dieses Spiels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober 2011 Schinkels geht mir aufn Keks. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 gefällt mir schon besser. es geht aufwärts siegen bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2011 der columbo-mantel vom jirka! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Oktober 2011 die tun so, als wäre das heute ein jahrhundertspiel. da bleibt der ogris glatt in österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober 2011 die blonde Tussi von der Tic Tac Werbung gehört mal gscheit .................. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts