Atlas Postinho Geschrieben 3. Mai 2013 Schaut schon sehr sehr gut aus. Hypen lass ich mich davon trotzdem nicht, sonst wird die Warterei wieder so zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2013 Grad ein paar Previews gelesen. Man spricht ja, dass die Karte 3,5x größer als jene von Red Dead Redemption sei. RDR war riesig, keine Frage. Aber da man großteils mit dem Pferd unterwegs war ein anderes Thema. Deswegen frag ich mich ob sich noch jemand erinnern kann ob es damals einen Vergleich GTA IV und RDR gegeben hat, was die Kartengröße betrifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2013 es gibt bei der google bildersuche zahlreiche vergleiche der unterschiedlichen karten, wenn man zb nach "gta maps comparison" sucht. aber inwiefern die stimmen, sei dahingestellt. mit den wasserflächen soll GTA5 ja sogar fünfmal so groß wie RDR sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2013 Eben, aussagekräftig ist da nicht wirklich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2013 Wieder 12 neue Screenshots: http://derstandard.at/1363710573269/12-neue-Action-Szenen-aus-Grand-Theft-Auto-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) es wurden eben die Special und die Collectors Edition angekündigt! bearbeitet 23. Mai 2013 von kevinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Mai 2013 Mah, noch so lang hin. Dabei hätt ich im Sommer so viel Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. Mai 2013 collectors is bei mir ein fix kauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Mai 2013 Klarer Fall von "Shut up and take my money". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Mai 2013 Klarer Fall von "Shut up and take my money". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Mai 2013 collectors is bei mir ein fix kauf Weiß man schon was die Special und Collectors kosten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) special ~80 € (also 79,90) und die collectors ~130 € (129,90 (da ist die kappe aber alleine schon 30€ wert )) bearbeitet 24. Mai 2013 von kevinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Mai 2013 würde gerne wissen ob die outfits/tattoos bei beiden editions gleich sind....ich glaube mir reicht die special edition. Online werd ich wohl kaum viel spielen. Cap und Beutel brauch ich überhaupt nicht womit mir nur die Autos fehlen würden und auf die kann ich bei 50€ Aufpreis verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. Mai 2013 special edition wirds werden. punkt 2 (boost) und 3 (outfits) sind mir zwar egal, aber die gratiswaffen und die plane trials (obwohl ich den flug-schein in SA gehasst habe ) will ich schon haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Mai 2013 http://www.gamestop.at/ gleich auf der Hauptseite derzeit die Angebote über CE und SE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts