Recommended Posts

sweet jesus

GTA kam soweit ich mich erinnern kann immer so um den Sommer herum.

gta III oktober 2001

vice city september 2002

gta san andreas september 2004

gta iv april 2008

(jeweils erstveröffentlichung, die pc version kam regelmäßig 6 monate später)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Mai würde mich doch sehr überraschen, nachdem außer dem 1. Trailer (der bereits vor über 2 Monaten veröffentlicht wurde) nichts verlautbart wurde seitens Rockstar. Ich rechne frühestens mit einem Release im August, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Angeblich kommen HD Remakes von GTA 3 und Vice City als PS Network Download :allaaah:

Na, echt? Wie geil. Hab erst vor 2 Wochen wieder mit GTA3 angefangen und mir gedacht, dass es Zeit wäre Remakes zu machen.

Edit:

http://www.onpsx.net/news.php?id=35797

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Na, echt? Wie geil. Hab erst vor 2 Wochen wieder mit GTA3 angefangen und mir gedacht, dass es Zeit wäre Remakes zu machen.

Edit:

http://www.onpsx.net/news.php?id=35797

Da steht ohne HD, ich hab noch gelesen mit HD :schluchz:

Ohne HD wärs sehr zach weil da fallen mir bei meinem Fernseher die Augen raus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Ginger Elvis

GTA 5: Neue Infos und Details zu Grand Theft Auto 5 erst in "einigen Monaten"

Nach der Veröffentlichung des Debüt-Trailers von GTA 5 war es ruhig geworden um die neue Open-World-Action. Das wird wohl auch die nächsten Monate so bleiben: Rockstar Games gibt auf seiner Webseite bekannt, dass mit neuen Infos erst in "einigen Monaten" zu rechnen ist. Möglicherweise erfahren wir dann, wann GTA 5 auf den Markt kommen soll.

Rockstar Games gibt erst in 'einigen Monaten' neue Details zu GTA 5 bekannt, wie der Hersteller auf seiner Webseite bekannt gibt. Rockstar Games gibt erst in "einigen Monaten" neue Details zu GTA 5 bekannt, wie der Hersteller auf seiner Webseite bekannt gibt. Neue Infos zu GTA 5 wird es in der nächsten Zeit wohl nicht geben. Während einer Frage-Antwort-Runde zu Max Payne 3 gab Rockstar Games bekannt, dass neue Details zu Grand Theft Auto 5 erst in "einigen Monaten" folgen werden. Auf die Frage, wann denn mit neuen Details zu Grand Theft Auto 5 zu rechnen sei, antwortete ein Mitarbeiter von Rockstar Games: "Wir wissen, dass es eine Menge Fragen zum Spiel wie etwa zum Veröffentlichungstermin und eine Menge mehr gibt. Im Moment arbeiten wir sehr hart am Spiel und sind ganz aufgeregt, euch Neues aus dem Entwicklungsprozess zu verraten. In einigen Monaten könnt ihr damit rechnen, dass wir mehr zu GTA 5 ausplaudern werden."

Wann genau mit den Infos zu rechnen ist, ist nicht bekannt. Möglich, dass Rockstar Games sich handfeste Details zu GTA 5 für die E3 2012 im Juni dieses Jahres aufhebt. Dann schließlich könnte der Hersteller auch einen Release-Termin für Grand Theft Auto 5 bekanntgeben. Seit dem Debüt-Trailer im November vergangenen Jahres war es ruhig geworden um die Open-World-Action. Weitere News, Videos und Screenshots findet ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite zu GTA 5. Die Infos zu den GTA 5-Neuigkeiten stammen von der Rockstar Games-Webseite.

© videogameszone.de

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Jop, damit rückt ein Releasetermin vor Q4 2012 in weite Ferne.

Naja würd ich gar nicht sagen, die präsentieren das SPiel und Infos auf der E3, die ist ja erst in 4 Monaten und zum Weihnachtsgeschäft kommt es dann raus, hoffen wir das Beste :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich traue denen viel zu..... Noch bleibt da alles offen für mich.... GTA ist so ein Spiel, dass braucht keine große PR-Maschine im Vorfeld, die erzeugt sich sowieso selbst.. Ich würde sogar nicht auschließen, dass Mitte/Ende April die Ankündigung kommt, so Spiel ist fertig, in 3 Wochen ist es da, lasst euch überraschen was euch erwartet, wir verraten relativ nichts bis gar nichts....

Das wäre zwar höchst unrealistisch, aber einfach GENIAL!

Jetzt hat man eben wieder das Problem, wenn man sich ins Weihnachtsgeschäft stürzt, hat man massenhaft konkurrenz! Daher denke ich, werden wir das Spiel April 2013 am Markt haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...