Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. April 2016 Man kann mehreren Crews beitreten . Aber Hools sind schon edler als Cowboys Ich habe eure Anfragen angenommen, jedoch bin ich immer noch "alleine" in der Crew. Müsst ihr da nochmal was bestätigen? bin jetzt drinnen.. wann start ma heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. April 2016 19:30 spätestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. April 2016 passt,wird wieder ein Freudenfest .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. April 2016 Man kann mehreren Crews beitreten . Aber Hools sind schon edler als Cowboys Echt? Na dann fix dubai, 3HZ kombiniert mit High Noon yeeeeha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2016 Wäre auch dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. April 2016 HA HO HE KATEGORIE C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. April 2016 Vaas, hast du meine Crewanfrage bekommen? Echt? Na dann fix dubai, 3HZ kombiniert mit High Noon yeeeeha Bitte nie den weißen Anzug ablegen, zwecks Visibility bei Team-Deathmatches warad's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. April 2016 Im ersten Team-Deathmatch 50% meiner Kills durch GW Anfield_Devil bekommen. Zweites Team-Deathmatch genau umgekehrt Am Ende von der Playlist nur mehr vom pech verfolgt gwesen, immer in der ersten Kollision bei den Rennen auf die hinteren Plätze verbannt worden und nimmer gscheit aufgholt. Wenigstens hab ich beim BMX-Rennen neue ASB-Maßstäbe gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. April 2016 Bitte nie den weißen Anzug ablegen, zwecks Visibility bei Team-Deathmatches warad's. Ned frech werden Herr Kollege, gestern beim 2ten hab ich den Rambo gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Mai 2016 Heute gegen 20 Uhr --> GTA Online Playlist powered by servasoida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) bearbeitet 1. Mai 2016 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Mai 2016 Was bedeutet das mit der Playlist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Was bedeutet das mit der Playlist? Playlists sind in GTA online einfach nur Spielelisten, quasi 10 Missionen, Rennen, etc hintereinander. Für Sieg etc gibts Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 Playlists sind in GTA online einfach NUR Spielelisten, quasi 10 Missionen, Rennen, etc hintereinander. Für Sieg etc gibts Punkte. "Einfach nur"... this breaks my heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) ASB Playlists sind wieder was anderes bearbeitet 1. Mai 2016 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts