BDN Postinho Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) na ich red ja auch net von hardware ladezeiten (da hab ich noch zuwenig story mode gespielt) auch bei gta online nicht? gestern abend wollt ich paar heists und setups machen oder einfach missionen und races. jedesmal dauerts eine gefühlte ewigkeit, bis man in der lobby ist bzw zurück im freeroam mode wenns erledigt ist. das joinen zu freunden in eine andere session geht auch so gut wie nie. dazu kickts in jeder 3. session einfach mal komplett alle anderen spieler. ja der einstieg/ausstieg jeweils ist immer sehr mühsam. bin aber draufgekommen, wenn man es schafft ein paar leute "zusammenzuhalten" in mehreren missionen, gehts recht flott. online macht es echt laune missionen/rennen zu spielen, wenn man halbwegs gescheite leute im team hat. eine pc-online crew wäre sicher nicht schlecht zu gründen. bearbeitet 23. April 2015 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) ja der einstieg/ausstieg jeweils ist immer sehr mühsam. bin aber draufgekommen, wenn man es schafft ein paar leute "zusammenzuhalten" in mehreren missionen, gehts recht flott. online macht es echt laune missionen/rennen zu spielen, wenn man halbwegs gescheite leute im team hat. Stimmt allerdings, gestern Abend mit 3 Amis aus einer Crew gleich 5 oder 6 Missionen in Folge gemacht, dadurch wars ziemlich leicht und viel Kohle und Erfahrung gabs auch. Bin zwar erst Lvl. 32, aber es macht nach wie vor ziemlich Spaß. Kleiner Fun Fact - Am Golfplatz spiel ich die Runde mittlerweile zwischen 3 und 4 unter Par Frage an die GTA5-PC Experten hier: Wie kann ich ingame einen screenshot machen? Lg bearbeitet 24. April 2015 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. April 2015 zockt wer online am PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. April 2015 zockt wer online am PC? Jo ich! Bis jetzt aber eher nicht soviel weil ich Garnicht weiß was ich machen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. April 2015 grumanoV ist meine online-ID am PC wenn noch wer will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. April 2015 GTA V für PC um 24,99 € http://preisjaeger-at.digidip.net/visit?url=https%3A%2F%2Fwww.libro.at%2Fgrand-theft-auto-v-special-offer.html&ppref=http%3A%2F%2Fwww.preisjaeger.at%2F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Mai 2015 Da ich GTA ja für den Computer habe bin ich mir nicht sicher ob es sich Lohnt die Story "nochmal" zu spielen. Hab auf der Ps3 etwa bei 60% aufgehört. Zahlt sich schon aus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 Da ich GTA ja für den Computer habe bin ich mir nicht sicher ob es sich Lohnt die Story "nochmal" zu spielen. Hab auf der Ps3 etwa bei 60% aufgehört. Zahlt sich schon aus oder? wenns dir spaß macht, sicher (was es mir zB tut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. Mai 2015 story mode ist wirklich sensationell. die charaktere, die dialoge, die missionen. gestern die foltermission gemacht - oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Mai 2015 story mode ist wirklich sensationell. die charaktere, die dialoge, die missionen. gestern die foltermission gemacht - oida War unlängst wieder bei der Mission, wo Trevor die zuvor gekidnappte Ehefrau zu Martin Madrazo (?) zurückbringt.. beide zerbrechen beinahe an ihrer bevorstehenden Trennung, dazu läuft im Hintergrund das Lied "If your leave me now" von Chicago.. Solche Szenen machen seit vielen, vielen Jahren GTA aus. Ab 1:00 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Mai 2015 Eine der besten Szenen des Spiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Mai 2015 spiels seit ein paar tagen auf der ps4 (endlich). soweit so gut gibt's nicht viel zu meckern (fahrmodell war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, musikauswahl kann einfach nicht so gut sein, wie in vice city), einzig, das kaum vorhandene schadensmodell bei kfzs stört. wo man sich früher nach dem x-ten crash schon fast brennend auf 3 rädern zu einem paintshop gemüht hat, oder den alten fahrbaren untersatz explodierend hinter sich gelassen hat auf der suche nach einem neuen, ist jetzt gar nicht mehr da. bremsen muss man daher gar nicht mehr so wirklich; karosseriebremse tut ja auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 9. Mai 2015 story mode ist wirklich sensationell. die charaktere, die dialoge, die missionen. gestern die foltermission gemacht - oida FULLACK !! Bin zwar noch nicht so weit - spiele es wie man einen guten Wein trinkt - aber es hat schon eine sehr dichte Atmosphäre und ist wahnsinnig stimmig! Ich hab GTA IV ausgelassen, da ich (auch als großer GTA-Fan seit Teil 3) mit dem Setting nichts anfangen habe können. Es war für mich nach San Andreas einfach ein Gameplay-technischer Rückschritt. Daher hatte ich nun die Befürchtung, dass durch die Neu-Ausrichtung auf mehr Realismus, der Fun verloren gehen könnte. Ich muß aber sagen - gut gemacht Rockstar! Man hat das Wunderding vollbracht, eine realistischere Spielwelt in die alte Spielspaß-Form zu gießen! Hut ab! Ich habe nur gehört, dass das Spiel leider zu kurz geraten sein soll... find ich jetzt schon Schade... musikauswahl kann einfach nicht so gut sein, wie in vice city PC - Self Radio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Mai 2015 self radio war am pc in vergangenen spielen immer ganz nett, aber eben nie so "authentisch", wie ein 'echter' radiosender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts