outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) es ist auf jeden fall ein system, welches halbwegs up to date ist (treiber in jedem fall) es ist lediglich das cover, das kurz aufscheint und sich dann wieder schließt. die launcher.exe sowie gtav.exe sehe ich nur in den prozessen für kurze zeit, bevor sie sich schließen. kein virenscanner oder sonstiges, das irgendwie etwas beeinträchtigt. die neu-installation werde ich sicherlich ein letztes mal probieren bevor ich es zurück bringe. danke dir jedenfalls für die hilfsbereitschaft Gerne... Für mich hört sich das halt sehr nach einem Softwarekonflikt an. Glaube nicht, dass es ein großes Problem ist - die Ursachenforschung vielleicht schon. An deiner Stelle würd ich vor der Neu-Inst wirklich nochmal die Softwarekomponenten überprüfen. bearbeitet 17. April 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Gerne... Für mich hört sich das halt sehr nach einem Softwarekonflikt an. Glaube nicht, dass es ein großes Problem ist - die Ursachenforschung vielleicht schon. An deiner Stelle würd ich vor der Neu-Inst wirklich nochmal die Softwarekomponenten überprüfen. die sache ist nur, hunderte von leuten haben dieses gleiche problem, ohne, dass bislang eine lösung gefunden worden ist. wenn die absoluten "cracks" da draußen noch nichts gefunden habe, glaube ich nicht, dass ich als vergleichsweise "laie" da auf großartig etwas draufkommen werde. abgesehen davon, funktioniert bei mir noch jedes spiel. die lösung für einen software konflikt zu finden, den nur dieses eine spiel hat, ist sicher nicht meine aufgabe und dafür reicht mir meine knappe freizeit nicht bzw. habe ich dazu keine lust. gerne behebe ich das problem, sobald es bekannt ist. wie gesagt, haben viele andere user ebenso dieses problem. bearbeitet 17. April 2015 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) die werden das spiel vermutlich nicht zurücknehmen. habe ich damals mit dem völlig verbuggten GTA4 beim Saturn probiert, aber keine chance. seither ist der PC für mich gestorben, der aufwand auf der konsole ist einfach um ein etliches geringer und man muss sich nicht um systemkonfigurationen udgl. kümmern. einlegen, spielen, fertig. bearbeitet 17. April 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. April 2015 die werden das spiel vermutlich nicht zurücknehmen. habe ich damals mit dem völlig verbuggten GTA4 beim Saturn probiert, aber keine chance. seither ist der PC für mich gestorben, der aufwand auf der konsole ist einfach um ein etliches geringer und man muss sich nicht um systemkonfigurationen udgl. kümmern. einlegen, spielen, fertig. aber die grafik !!!!einseinseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. April 2015 die werden das spiel vermutlich nicht zurücknehmen. habe ich damals mit dem völlig verbuggten GTA4 beim Saturn probiert, aber keine chance. seither ist der PC für mich gestorben, der aufwand auf der konsole ist einfach um ein etliches geringer und man muss sich nicht um systemkonfigurationen udgl. kümmern. einlegen, spielen, fertig. PC ist halt Hobby an sich. Es muss einen Spaß machen. Es wird dir mehr abverlangt (Aufwand und Geduld), du hast dann aber auch Dinge, die du auf Konsolen nicht hast. zB einen Radiosender der deine MP3s spielt... bei GTA -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April 2015 aber die grafik !!!!einseinseinself In b4 Chemischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2015 Hiho Leute vlt kennt sich jemand von euch da aus.. habe folgendes Problem bei der PC Version und zwar: Bei der Yoga Mission mit Michael muss man mehrere Tasten (Maus und Tastatur) gleichzeitig drücken. Das funktionier bei mir nicht, es kommt dumpfes Piepen und ich weiß nicht warum das so ist. Leider nimmt er dann nämlich die Mausklicks nicht an und somit ist die Mission nicht zu schaffen für mich. Hat jemand eine Lösung oder Ahnung warum das so ist? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. April 2015 Hiho Leute vlt kennt sich jemand von euch da aus.. habe folgendes Problem bei der PC Version und zwar: Bei der Yoga Mission mit Michael muss man mehrere Tasten (Maus und Tastatur) gleichzeitig drücken. Das funktionier bei mir nicht, es kommt dumpfes Piepen und ich weiß nicht warum das so ist. Leider nimmt er dann nämlich die Mausklicks nicht an und somit ist die Mission nicht zu schaffen für mich. Hat jemand eine Lösung oder Ahnung warum das so ist? lg http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=182647 Liegt lt. diesem Forum (nur überflogen, weil mir das selber schon mal so passiert ist) entweder an der Einrastfunktion, oder aber an der Hardware (Tastatur). Vl. schließt du einfach für diese Mission ein Gamepad an? (PS4, XBOX360 und Logitech PC Gamepad funktionieren bei mir immer super). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. April 2015 StefAn: hast du eine onboard Grafikkarte? Da solls Probleme geben selbst wenn sie nicht zum Spielen verwendet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 17. April 2015 die überhaupt nicht zu erwartenden installationsprobleme kauf liegt vorerst mal auf eis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) StefAn: hast du eine onboard Grafikkarte? Da solls Probleme geben selbst wenn sie nicht zum Spielen verwendet wird. Jau, stimmt! Vor allem bei Lappis und mit Radeon-Karten. Da gibt's dann die seltsamsten Vorkommnisse! die überhaupt nicht zu erwartenden installationsprobleme kauf liegt vorerst mal auf eis Du liest doch nur von den Leuten, bei denen was nicht funzt. Großteils ist der Release sauberer als die meisten Games heutzutage. Hatte bei mir absolut Null Probleme und sicher keine High End Maschine! Dass am ersten Tag die Server in die Knie gehen... srsly... wer konnte das nicht ahnen. Gestern war alles tiptop. bearbeitet 17. April 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. April 2015 Wenn man ein gepflegtes system hat gibts eigtl nie Probleme ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Wenn man ein gepflegtes system hat gibts eigtl nie Probleme ... bei spielen, die ordentlich programmiert werden sogar noch weniger. stichwort windows nutzername. die 50kb/s downloadspeed liegen sicher auch an den systemen der leute. oder dass man sich korrupte daten damit runterlädt, oder dass man ohne windows media player überhaupt nicht installieren kann. solche ungepflegten systeme aber auch. werde gleich mein CIF holen. @outside: hast du es schon ausprobieren können? bearbeitet 17. April 2015 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. April 2015 In b4 Chemischer. aber die grafik !!!!einseinseinself Der versucht mich schon seit Monaten damit zu ärgern. Habs zum Glück schon auf der 3er gespielt und bin jetzt grade am laden. Spielst dus am PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. April 2015 Der vaas terrorisiert Los Santos auf der PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts