Atlas Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) fetzt.. die next gen version. hab doch nicht widerstehen können. alleine schon die ganzen neuen songs für die radio sender mit der ego perspektive fallen einem auch viel mehr details auf, die man vorher nie bemerkt hat. oder haben sie da auch etwas hinzugefügt? auf jeden fall ein kunstwerk dieses spiel. bearbeitet 6. Dezember 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 Endlich die 500k im online modus erhalten. Nach dem dritten und eher "böser" geschriebenen mail, war das geld nach 3h manuell gutgeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Dezember 2014 fetzt.. die next gen version. hab doch nicht widerstehen können. alleine schon die ganzen neuen songs für die radio sender mit der ego perspektive fallen einem auch viel mehr details auf, die man vorher nie bemerkt hat. oder haben sie da auch etwas hinzugefügt? auf jeden fall ein kunstwerk dieses spiel. Spielst du auf PS4 oder Xbox One? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 Spielst du auf PS4 oder Xbox One? xbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) gibts für die PS4 eine asb Crew? EDIT: Gut schon nachgelesen.. wäre dabei falls das geduldet wird bearbeitet 9. Dezember 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. Dezember 2014 gibts für die PS4 eine asb Crew? EDIT: Gut schon nachgelesen.. wäre dabei falls das geduldet wird Add mich mal im PSN (towlie1911), Crew ist momentan eher ruhig. Ich spiel aber mit Headset hin und wieder mit'n Servasoida und da geht schon was weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Dezember 2014 passt.. mich hat das GTA halt aktuell doch erwischt und alleine ist halt zach. Zu Ps3 zeiten war die Crew wo ich no bin gezockt aber die haben wohl keine lust mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. Dezember 2014 passt.. mich hat das GTA halt aktuell doch erwischt und alleine ist halt zach. Zu Ps3 zeiten war die Crew wo ich no bin gezockt aber die haben wohl keine lust mehr. Passt, ich bin halt nur auf Level 38 oder so, bin heute vielleicht eh On 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Dezember 2014 Passt, ich bin halt nur auf Level 38 oder so, bin heute vielleicht eh On ich bin glaub i 24. mal sehen wann ob es sich heute ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Dezember 2014 Würde euch morgen oder übermorgen für ein bissl Los-Santos-Action joinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Dezember 2014 Würde euch morgen oder übermorgen für ein bissl Los-Santos-Action joinen. Passt, hab da zwei Urlaubstage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Dezember 2014 vaas hab di gestern geaddet Ab heute werd i aber eher mehr rennen fahren.. muss mein Motorrad tunen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Dezember 2014 vaas hab di gestern geaddet Ab heute werd i aber eher mehr rennen fahren.. muss mein Motorrad tunen Hab eh schon angenommen via Android App Muss eh auch bissl Rennen fahren, morgen hab ich sicher Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Dezember 2014 41 Rennen fahren und gwinnen.. i glaub da werd i ned alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Dezember 2014 41 Rennen fahren und gwinnen.. i glaub da werd i ned alt Unmöglich.. Immer wenn ich in Führung bin und fehlerfrei fahre, holen die Wappler trotzdem ein, weil "Aufholen" aktiviert ist. Das ist unfair . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts