kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 28. September 2013 Hab alle drei Standard-Kisten massiv aufgemotzt. Nach der letzten Mission warn alle Sachen verschwunden. WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 28. September 2013 so bin jetzt auch mit der story durch. hab mich für A entschieden (trevor, er hats mmn am ehesten verdient. is ja ein kleiner psycho ^^) außerdem hat es mir jeweils die hälfte der beute vom raub gebracht (gute 14 millionen immerhin ) bzgl aktien. jetzt hab ich zwar das große geld aber die assassin-missionen von lester hab ich alle schon erledigt und nicht in die jeweiligen aktien investiert. :/ das mit den 150 millionen für den golfplatz wird wohl nix mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 28. September 2013 so bin jetzt auch mit der story durch. hab mich für A entschieden (trevor, er hats mmn am ehesten verdient. is ja ein kleiner psycho ^^) außerdem hat es mir jeweils die hälfte der beute vom raub gebracht (gute 14 millionen immerhin ) bzgl aktien. jetzt hab ich zwar das große geld aber die assassin-missionen von lester hab ich alle schon erledigt und nicht in die jeweiligen aktien investiert. :/ das mit den 150 millionen für den golfplatz wird wohl nix mehr.. Hab kürzlich den Anruf von ihm bekommen, wo er einem das mit den Aktien mitteilt, hab da aber ned genau zugehört. Wie genau schauts da aus? Wenn ich mir deinen Post so durchles, würd ich das gern richtig machen, könntest mir Einblick gewähren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 Bin jetzt auch durch. Hab C genommen, die anderen Optionen hät ich nicht übers Herz bringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. September 2013 Hab kürzlich den Anruf von ihm bekommen, wo er einem das mit den Aktien mitteilt, hab da aber ned genau zugehört. Wie genau schauts da aus? Wenn ich mir deinen Post so durchles, würd ich das gern richtig machen, könntest mir Einblick gewähren? Die Lester Missionen nicht machen! Erst nachdem du die letzte Mission gespielt hast (Banküberfall) bzw. dafür Geld bekommen hast. Du musst dann für Lester Attentate ausführen und diese beeinflussen massiv den Aktienhandel, deswegen solltest genau zuhören, was er sagt, oder zuerst im Internet nachschauen, welche Lester-Mission welche Aktie beeinflusst und dann mit allen Charakteren auf diese Aktie setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 29. September 2013 Die Lester Missionen nicht machen! Erst nachdem du die letzte Mission gespielt hast (Banküberfall) bzw. dafür Geld bekommen hast. Du musst dann für Lester Attentate ausführen und diese beeinflussen massiv den Aktienhandel, deswegen solltest genau zuhören, was er sagt, oder zuerst im Internet nachschauen, welche Lester-Mission welche Aktie beeinflusst und dann mit allen Charakteren auf diese Aktie setzen. Alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. September 2013 bzgl aktien. jetzt hab ich zwar das große geld aber die assassin-missionen von lester hab ich alle schon erledigt und nicht in die jeweiligen aktien investiert. :/ das mit den 150 millionen für den golfplatz wird wohl nix mehr.. Is halt auch die Frage.. Ich persönlich werd wohl die längste Zeit innerhalb der Stories spielen und auch nebenbei Missionen machen. Machts als Sinn mir fast das ganze Geld für "nach dem Story" aufzuheben? Wo man doch schon vorher Geld braucht bzw. gut einsetzen kann, als danach wo es deutlich weniger Herausforderungen gibt,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 29. September 2013 http://playingdude.blogspot.de/2013/09/wie-man-in-gta-5-2-milliarden-dollar.html Passend dazu der weg zu 2 Mrd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 29. September 2013 http://playingdude.blogspot.de/2013/09/wie-man-in-gta-5-2-milliarden-dollar.html Passend dazu der weg zu 2 Mrd. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 29. September 2013 andere Frage: ist es möglich, mehr als zwei autos pro charakter zu speichern? hab grad den Flugzeughangar entdeckt - wie viel passt da rein? kann man da autos auch reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. September 2013 andere Frage: ist es möglich, mehr als zwei autos pro charakter zu speichern? hab grad den Flugzeughangar entdeckt - wie viel passt da rein? kann man da autos auch reinstellen? jeder Charakter bekommt eine garage ! Dort kannst du noch einmal 4 ? Autos abstellen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 29. September 2013 jeder Charakter bekommt eine garage ! Dort kannst du noch einmal 4 ? Autos abstellen ! Bleiben die dort, wenn man sie wo verliert (so wie die standardautos). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. September 2013 Nö, auf die musst aufpassen. Wennst einen Wagen aber irgendwo in der Stadt stehen lässt, kannst ihn dann normal bei der Polizei wieder auslösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 29. September 2013 Mein Storyende: Hätte auf jeden Fall C genommen - geht doch gar nicht anders ^^ - aber nachdem mein Bruder mir die Variante schon etwas gespoilert hat, wollte ich doch A probieren. Hoffte eig. auch da auf ein HappyEnd und war etwas geschockt dass Trevor dann wirklich weg war. Auch wenn er ein Psych ist hat er das nicht verdient Wie soll man dann außerdem die 100 % schaffen?? Hatte aber ein Savegame extra davor gemacht, mit dem ich auch B durchgespielt hab. Das war wirklich richtig 'schmerzhaft' ... Außerdem wollte ich schauen wieviel KOhle man von Devin bekommt, aber die Ratte hat einen mal wieder verarscht. Umso mehr Spaß hat mir dann das entgültige durchspielen mittels C gemacht! Best 4 Friends 4 Life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Kifflom my brothers! Die "Wüsten+Robenaufgaben" waren - naja - gewöhnungsbedürftig! Aber die letzte Mission entschädigt für vieles - und das ist hauptsächlich finanziell gemeint! Spoiler für die Kifflom-Fans! Bei der letzten Mission brauchts Hirn und keinen Krafft: Aus Angst etwas falsch zu machen habe ich beim ersten Mal streng nach den Vorschriften gehandelt und als Belohnung den abgefuckten Traktor erhalten! Dann habe ich mir gedacht - das kanns ja ned sein, kann ich ned mit dem Auto flüchten? Gesagt und getan, den Hubschrauber auch noch runtergeholt vom Himmel und € 2.500.000 mit Michael abgestaubt! bearbeitet 30. September 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts