Grand Theft Auto V


John_McClane

Recommended Posts

hold your colour

Wemma zwischen den Chars wechseln will, wird ja eine Zahl bei jedem gezeigt, die die aktuell möglichen Missionen angibt oder?

Bei Franklin hab ich jetzt schon lange Zeit "1" stehen, finde aber keine Mission. Das einzige Symbol auf der Karte, das grün gefärbt ist, ist das dieser Spezialgarage.. dort kann ich aber keine Mission erledigen!?!? Bitte um Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wemma zwischen den Chars wechseln will, wird ja eine Zahl bei jedem gezeigt, die die aktuell möglichen Missionen angibt oder?

Bei Franklin hab ich jetzt schon lange Zeit "1" stehen, finde aber keine Mission. Das einzige Symbol auf der Karte, das grün gefärbt ist, ist das dieser Spezialgarage.. dort kann ich aber keine Mission erledigen!?!? Bitte um Hilfe.

Ich glaub es gibt eine Tonya-Mission, die kommt wenn du sie anrufst. Möglich, dass das das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Danke für den raschen Tipp! Dann werd ich Mal ein paar Kontakte, allen voran Tonya, abchecken :D

Taugt mir mittlerweile sehr gut das Spiel, die 3 versch. Charaktere sind einfach Klasse. Super Idee und toll umgesetzt von Rockstar.

Auch die Stadt is ein Traum, wobei ich noch nicht überall war. Die ersten Flugstunden hab ich gestern absolviert.. sehr lustig das Fliegen und auch nicht schwer. Heli stuf ich bissl schwerer ein, bin schon gespannt.

Ich bin nur unentschlossen, mit welcher Taktik ich rangehen sollen, was Geld betrifft. Die Sache mit Lester und den Aktien is ja ganz schön, aber was bringt mir das viele Geld, wenn ich die Story durchhab? Immobilienkaufen.. und dann?

Ob ich das Geld nicht nötiger hab, wenn ich noch Story spiel und mir vl. Autos, Waffen usw kaufen will?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Das passt schon, afaik steht immer mindestens ne 1. Spiel halt daweil mti den andren weiter!

@Fallschirm

Iwann gibts eine Mission (40-45 schätz ich) , wo du den dann freischaltest und du ihn automatisch hastz immer wenn du in einem fahrzeug in der luft bist, einen hast


Waffen sind sowieso saubillig find ich. hab jede, und das zubehör das ich will auch mit jedem char :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Flieg mit irgendeinem Flugzeug, steig aus und drücke auf x.

auch das funktioniert erst ab einer gewissen mission (keine ahnung wann), aber wer auf spektakulären suizid steht ....

fallschirm ist jedenfalls am mount chiliad zu finden, anderer spot würde mir jetzt leider nicht einfallen. (direkt bei der gondel, am gerüst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

auch das funktioniert erst ab einer gewissen mission (keine ahnung wann), aber wer auf spektakulären suizid steht ....

fallschirm ist jedenfalls am mount chiliad zu finden, anderer spot würde mir jetzt leider nicht einfallen. (direkt bei der gondel, am gerüst)

Ich hab mir das beim ersten flug mit dem Zeppelin auch gedacht, leider war kein Fallschirm drin. :davinci:

Super danke dann schau ich mal am mount chiliad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.