Grand Theft Auto V


John_McClane

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich mag auch in die ASB Crew!!!! :feier:

PS3_ID: Splaesh

Musst dich im Socialclub registrieren, den Account mit deinem PS3 Account verknüpfen und eine Anfrage an die Crew schicken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wie kann man bei GTA online die anderen User auf Stumm schalten? Manche gröhlen einfach nur Müll oder quatschen nur nervig herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn du 100% hast angeblich fliegend am mt chiliad um 03 uhr morgens bei klarem wetter.

davor jedenfalls, wenn du die atomfässer suchst, irgendwo versunken im meer, stelle kann ich nicht sagen

Wenn du alle UFO Teile hast bringst du sie dem Wissenschaftler und er bringt irgendein Spielzeug-UFO in Handflächengröße zum Fliegen, freut sich, rennt aus der Scheune, dein Charakter bekommt einen "wtf?" Blick und das wars. e: ok geht um was Andreas, verlesen.

Btw. sicher schon 2 Stunden verschwendet um den scheiß Militärjet zu fladern und in meinem Hangar zu speichern.

Zu 80% werd ich an der Basis abgeknallt.

Zu 15% erwischt mich der Panzer oder die Lenkraketen nach dem Start.

Ansonsten geht entweder der Treibstoff bei der Flucht vor den Hubschraubern drauf oder ich werd bei der Landung am Flughafen abgeknallt.

FML

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Übern Nordwesteingang mit ner Schutzweste und nem flotten Auto durch die Absperrung rasen, die erste recht, dann gleich links und in den ersten Hangar auf der linken Seite.

Klappt bei mit in 4/5 Versuchen. In der Luft verlierst du dann eh recht bald die 4 Sterne (Bei 5 könnte es recht hart werden...)

Kann den Jet nur iwie ned abspeichern beim Hangarplatz. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So, habs nun jetzt auch durch, aber...

-> Hat sich jemand für A oder B entschieden bei der letzten Mission und stirbt dann wirklich einer der beiden?

-> Was kann man danach tun? Selber Heists machen? Oder dann nur mehr Stunts, Papierschnipsel usw.?

-> Wie komm ich zu Geld? 16 Mille am Konto klingen zwar nett, aber für diverse Immobilien reichts bei Weitem nicht. Also was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.