Grand Theft Auto V


John_McClane

Recommended Posts

Kasi schrieb vor 9 Minuten:

wie kann man freunde auf der ps4 in den motorrad club einladen?? weißt du das zufällig?

Ich glaub über das Quick Menü (also einmal auf das Touchpad drücken - wo sich Inventar, Tagesziele,... befindet). Dort sollte der Präsident, den Punkt "Motorradklub" haben.

Sie sind aber nur, für die jeweilige Sitzung dabei. Ist nicht permanent - wie bei einer Crew. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub über das Quick Menü (also einmal auf das Touchpad drücken - wo sich Inventar, Tagesziele,... befindet). Dort sollte der Präsident, den Punkt "Motorradklub" haben.

Sie sind aber nur, für die jeweilige Sitzung dabei. Ist nicht permanent - wie bei einer Crew. 

ok vielen Dank!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
BigDiggerNick schrieb vor 26 Minuten:

dass keine singleplayer inhalte kommen ist eine riesige enttäuschung. aber wenn sich dodln finden lassen die für das wenigste an arbeit das vielfache an geld raushauen, warum nicht :nein: enttäuschend nur für die wirklichen fans, die noch so viel potential in dem spiel sehen/gesehen haben

Sehe ich genauso. Sie versuchen sogar das Erstellen von Mods mit dem neuen Content zu verhindern. Eine traurige Entwicklung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb am 28.10.2016 um 09:59 :

Sehe ich genauso. Sie versuchen sogar das Erstellen von Mods mit dem neuen Content zu verhindern. Eine traurige Entwicklung. 

Bin auch entäuscht dass sogar nichts punkto SP kommt. Dabei gäbe es so viel Potenzial. Die Landschaft, die Stadt, die Athmosphäre von GTA 5 ist so geil. Aber online habe ich es jetzt sicher seit mindestens einen halben Jahr nicht mehr angerührt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Bin auch entäuscht dass sogar nichts punkto SP kommt. Dabei gäbe es so viel Potenzial. Die Landschaft, die Stadt, die Athmosphäre von GTA 5 ist so geil. Aber online habe ich es jetzt sicher seit mindestens einen halben Jahr nicht mehr angerührt. 

stimme dir und den vorrednern zu, gta5 hätte mmn massig potenzial für sp-addons.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
letzter Zehner

Hab jetzt wieder mal ein paar Online rennen gemacht, kenne mich überhaupt nicht mehr aus, hab jetzt sicher 3 Jahre nicht mehr gespielt. :D

Woher bekomme ich eigene Autos die ich im Rennen dann verwenden darf? Bin auch immer noch im ASB Clan dabei. 

Finden hier noch ein paar Forumsrennen statt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

So um die 7 Jahre zu spät. :D

Habs mir e gedacht. :D

Hab das Spiel e schon über 2 Jahre, habs mir gekauft wie ich mir die ps4 mit fifa geholt hab und dann nie angefangen zu zocken.

Aber etwas stöbern kann ich ja in dem thread und bei GTA 6 bin ich dann von Beginn an dabei! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.