Owls HALA MADRID Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Wollte es zwar nicht für die PS4, aber um 30 Euro nehm ichs natürlich bearbeitet 19. November 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. November 2014 30€ im Handel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 19. November 2014 Wollte es zwar nicht für die PS4, aber um 30 Euro nehm ichs natürlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. November 2014 Hats heut schon jemand für die PS4 gekauft? Bin grad so spitz drauf und will mich mit Rezessionen dazu befriedigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. November 2014 Bezüglich Online-Modus ist aber zu erwähnen, dass gestern der Release war. Deshalb waren es wohl noch schlimmere Ladezeiten als bei der PS3 Version. Ansonsten ist's Online schon klasse, vorallem manche Eigenkreationen der User z.B.: Deathmatch auf Quads in einer Garage und ohne Waffen. Bin auch extrem motiviert den Storymodus nochmal durchzuspielen, für die 100% hab ich aber keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 19. November 2014 Bin unglaublich begeistert:), Spiels das erste mal weil mir die ps3 kurz vor releas eingegangen ist, jetzt halt ps4.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. November 2014 Unterschiede zwischen PS4 und XBO gibts scheinbar nur beim Gras: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. November 2014 Und welches Bild ghört zu welcher Konsole? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 20. November 2014 Das besser aussehnde ist die PS4 Version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. November 2014 Und welches Bild ghört zu welcher Konsole? Ist wohl logisch, dass bei der stärkeren Konsole mehr Details angezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. November 2014 Das besser aussehnde ist die PS4 Version Danke. Vergleichsbilder ohne Bezeichnung der Plattform, naja es gibt immer ein erstes Mal. Schaut aber toll aus die Wiese, ein Wahnsinn. Vor allem im zweiten Bild, was es da für eine Pflanzenvielfalt gibt. Ist wohl logisch, dass bei der stärkeren Konsole mehr Details angezeigt werden. vl. ist nicht jeder mit der spezifischen Hardware vertraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 20. November 2014 game of the year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. November 2014 second best game of the last year fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. November 2014 fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Is ja auch net ohne. FÜr mich is das SPiel halt scho letztes Jahr rausgekommen und nicht erst dieses Jahr. Und TLoU war einfach über alles andere zu stellen. Ich werd mir aber GTA5 auch noch einmal holen, wenns dann gebraucht günstiger erhältlich is. Mein PSN Konto braucht eh noch ein paar Trophäen. Der Onlinemodus war bei mir damals so dermaßen verbuggt, dass ich das nicht weiter verfolgt habe. Jetzt müsste es aber schon besser gehen, also da hab ich eh noch was Neues offen. Is sicher auch leiwand über Headset oder so herumzurennen. bearbeitet 20. November 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts