Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ganz ehrlich, interessiert das wirklich noch die große masse? die meisten werden es eh schon gespielt haben und noch mal kaufen wegen besserer grafik? nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

ganz ehrlich, interessiert das wirklich noch die große masse? die meisten werden es eh schon gespielt haben und noch mal kaufen wegen besserer grafik? nö.

Ich hab gelesen, dass man die Spielstände "mitnehmen" kann. Für 100% - Leute wie mich gibt es somit überhaupt keine Motivation mehr. Und nochmal durchspielen.... naaa eher ned.

So selbst durch die Landschaft cruisen macht aber sicher noch Spaß. Mit den 3 verschiedenen "Enden" kann es ja eigentlich keine Story-Fortsetzung geben weil man dann auch 3 verschiedene weiterführende Handlungen hätte. Ein PS4-Add-On hätte mir schon getaugt. So wird nur Zeit für die Next-Gen verschwendet die man besser in Red Dead Redemption 2, Max Payne 5 oder Bully eingesetzt hätte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

RDR2... ich wäre auf kein Spiel so spitz wie auf dieses.

Btw., hab das binnen 3 Tage "durchgespielt", bis zur letzten Mission.. die hab ich irgendwie nie gemacht. XBOX ist natürlich seit der PS4 abesteckt und verstaut.. keine Motivation mehr die anzuhängen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann ich dann endlich meine xbox verkaufen, welche ich extra für GTA V gekauft habe :fuckthat:

für PC soll es sogar einen video editor geben, hat mich nämlich sehr enttäuscht, dass man keine videos speichern kann auf konsole

kann man auch endlich ordentlich schiessen während man fährt, das ist auf konsole ja ein ziemlicher kamikaze akt.

und die ganzen mods, die es hoffentlich geben wird :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Kaufen werde ich es auch für die PS4, aber erst wenn es so um die 30 € kostet. 60 € ist es für mich definitiv nicht wert.

Kann die große Masse gar nicht so erreichen, wie im letzten September. Wie viele PS4 werden bis Oktober verkauft sein? 10 Millionen weltweit? Da hat es bei PS3 ein wenig anders ausgeschaut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin ich der einzige der jetzt nicht so extrem von dem Spiel begeistert war? Grafisch ist es ja voll super, aber irgendwie ist das Spiel extrem eintönig und die Missionen sind extrem leicht...

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bin ich der einzige der jetzt nicht so extrem von dem Spiel begeistert war? Grafisch ist es ja voll super, aber irgendwie ist das Spiel extrem eintönig und die Missionen sind extrem leicht...

:ratlos:

Naja. Besser als GTA IV, schlechter als San Andreas, wenn ichs einreihen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag