Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2013 Kann man pro Char immer nur einen Fallschirm kaufen/tragen oder mehrere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 16. Oktober 2013 Kann man pro Char immer nur einen Fallschirm kaufen/tragen oder mehrere? mWn nur einen. ab einem bestimmten zeitpunkt der story solltest du aber immer automatisch einen haben sobald du in ein luftfahrzeug einsteigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2013 Ok passt, dachte ich mir eh.. ein Freund hat mich nur mit einer Aussage etwas verwirrt. Ich werd heute weiter auf Atommüllsuche gehen und hoff auch nebenbei auch wieder auf ein paar Treffer in der UFO-Teile-Suche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab nach deinem Tipp, schon 15% Gewinn mit Pißwasser gemacht. Sind die schon permanent beim Steigen?Stand bei release auf 2 . irgendwas, also definitiv ja, auf der xbox ist hal gestetn/vorgestern um ca 150% gestiegen. https://gtavstocks.com/index.php? Ich versteh ja nicht ganz, warum die werte da so unterschiedlich sind, bis jetzt war das eher im Gleichschritt, hab jetzt mal auf HAL spekuliert, steigen eh auch recht schön. bearbeitet 16. Oktober 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2013 Kann mir wer eine gescheite anleitung geben, wie das mit dem aktienmarkt klappt? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 16. Oktober 2013 Naja, abgesehen von den Lester missionen (die man wegen des größeren kapitals nach der Story fertigmachen sollte) geht eigentlich nicht viel, PIS und HAL sind seit release kontinuierlich im steigen im bawsaq, die frage ist halt, wielange das noch so geht, ich bin bei PIS zum preis von 25 eingestiegen und jetzt stehts bei 80. Kleiner tipp, du darfst nicht über ca 2,1 Mrd kommen sonst wirds negativ. Aber nachdem ich die Lester missionen tlw. zu früh oder dämlich gemacht hab, besteht diese gefahr bei mir nicht. Es gibt noch einen fremden bei chumash, den du auf den Flughafen bringen sollst, der gibt dir auch einen tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2013 Stand bei release auf 2 . irgendwas, also definitiv ja, auf der xbox ist hal gestetn/vorgestern um ca 150% gestiegen. https://gtavstocks.com/index.php? Ich versteh ja nicht ganz, warum die werte da so unterschiedlich sind, bis jetzt war das eher im Gleichschritt, hab jetzt mal auf HAL spekuliert, steigen eh auch recht schön. Steh jetzt schon bei 29% Gewinn. Sprich +80 Mio durch Pißwasser, nachdem ich mir jetzt die Lester Missionen bis zum Schluss aufgespart hab. Weiß jetzt gar nicht wohin mit dem Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Oktober 2013 Gestern die Hauptstory durchgespielt! Sprich genau ein Monat gebraucht (Release 17.09.2013). Das Ende kann ich nicht unkommentiert lassen: Warum in aller Welt lässt Rockstar 3 Varianten offen? Selbstverständlich habe ich C genommen. Was hat ein Gamer davon wenn jemand A oder B nimmt? Außer weniger Missionen (Fremde) und weniger Spielspaß (eine Person weniger). Zumal die Endsequenzen kaum einen Sinn ergeben. Damit sind ja auch mögliche Fortsetzungen oder Cameo-Auftritte ausgeschlossen. Bei User A gibts noch Haines, Weston etc. beim anderen nicht. Bei User B gibts keinen Michael oder Trevor. Unbefriedigend gelöst seitens Rockstar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2013 Naja, abgesehen von den Lester missionen (die man wegen des größeren kapitals nach der Story fertigmachen sollte) geht eigentlich nicht viel, PIS und HAL sind seit release kontinuierlich im steigen im bawsaq, die frage ist halt, wielange das noch so geht, ich bin bei PIS zum preis von 25 eingestiegen und jetzt stehts bei 80. Kleiner tipp, du darfst nicht über ca 2,1 Mrd kommen sonst wirds negativ. Aber nachdem ich die Lester missionen tlw. zu früh oder dämlich gemacht hab, besteht diese gefahr bei mir nicht. Es gibt noch einen fremden bei chumash, den du auf den Flughafen bringen sollst, der gibt dir auch einen tipp. Bin mit story schon komplett fertig.. Dh ich geh zum aktienmarkt und investier bspw im PIS... Und ab welchem zeitpunkt mach ich dann einen gewinn, nachdem ich zB 10 mio in aktien investiert habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2013 Naja, abgesehen von den Lester missionen (die man wegen des größeren kapitals nach der Story fertigmachen sollte) geht eigentlich nicht viel, PIS und HAL sind seit release kontinuierlich im steigen im bawsaq, die frage ist halt, wielange das noch so geht, ich bin bei PIS zum preis von 25 eingestiegen und jetzt stehts bei 80. Kleiner tipp, du darfst nicht über ca 2,1 Mrd kommen sonst wirds negativ. Aber nachdem ich die Lester missionen tlw. zu früh oder dämlich gemacht hab, besteht diese gefahr bei mir nicht. Es gibt noch einen fremden bei chumash, den du auf den Flughafen bringen sollst, der gibt dir auch einen tipp. Ich hab das Pärchen zum Kult geführt und nicht ins Motel... Fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Oktober 2013 Habs jetzt endlich auch und spiels grad mit an Haberer, zuerst einma 3 Missionen gemacht und jetzt grad nur am Scheisse bauen, z.B: Mitm Quad vom Berg runterheizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. Oktober 2013 Bin mit story schon komplett fertig.. Dh ich geh zum aktienmarkt und investier bspw im PIS... Und ab welchem zeitpunkt mach ich dann einen gewinn, nachdem ich zB 10 mio in aktien investiert habe? Naja, momentan steigt HAL sogar mehr, bzw bin ich nicht sicher, ob und wieweit PIS noch steigt. Die beiden steigen einfach kontinuierlich seit release. Die summe is im prinzip egal, mehr investment, mehr absoluter gewinn, hast du die Lester Attentate schon gemacht? Ich hab das Pärchen zum Kult geführt und nicht ins Motel... Fehler? Kein Fehler, das Pärchen hab ich auch zum Kult geführt, der Aktientyp ist eindeutig als solcher erkennbar und irgrndwo an der westausfahrt von LS und er will zum Flughafen, angeblich soll man aber die Tinkle Aktien schon vorher kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Oktober 2013 Bin mit story schon komplett fertig.. Dh ich geh zum aktienmarkt und investier bspw im PIS... Und ab welchem zeitpunkt mach ich dann einen gewinn, nachdem ich zB 10 mio in aktien investiert habe? Gscheit Gewinn machst du bei den Aktien nur, wenn du viel Geld hast. Viel Geld hast du gegen Ende hin, da braucht ma dann auch nicht mehr in Aktien investieren(abgsehn von den Lester-Attentatsmissionen). Macht man die Lester-Gschicht, hat man ausgesorgt und braucht somit keine Geldquelle mehr. Macht für mich irgendwie keinen Sinn "normal" in Aktien zu investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Naja, momentan steigt HAL sogar mehr, bzw bin ich nicht sicher, ob und wieweit PIS noch steigt. Die beiden steigen einfach kontinuierlich seit release. Die summe is im prinzip egal, mehr investment, mehr absoluter gewinn, hast du die Lester Attentate schon gemacht? Kein Fehler, das Pärchen hab ich auch zum Kult geführt, der Aktientyp ist eindeutig als solcher erkennbar und irgrndwo an der westausfahrt von LS und er will zum Flughafen, angeblich soll man aber die Tinkle Aktien schon vorher kaufen. Ja, hab waehrend der hauptstory einfach nebenbei die missionen von lester gemacht (und auch keine aktien gekauft)Hab 91%, von den missionen her fehlt mir nur mehr die epsilon gschicht afaik bzw die schnipsel und ufo teile sammeln.., Kann man in meiner situation trotzdem noch iwie geld lukrieren, damit man zb den golfclub kaufen kann? Mit trevor und franklin hab ich ca 28 mio, mit michael 15, weil einfach am meisten investiert zb in autos, immobilien usw.. bearbeitet 17. Oktober 2013 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. Oktober 2013 Tja, schwer zu sagen, auf jeden fall geht nur was im bawsaq, weil im lcn passiert abseits der lester missionen im prinzip nix. Kann dir nur die seite nahelegen, immerwieder reinschaun, leider kann man im Social-Club nicht traden. https://gtavstocks.com/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts