Grand Theft Auto V


John_McClane

Recommended Posts

hold your colour

nope, das sind zwei paar schuhe.

messerflug zwischen gewissen hochhãusern, under the bridge > einfach unter brücken durchfliegen

Wirklich? Ok, dann dürft ich das irgendwo falsch gelesen haben.

Ich hab mir gestern die UBoot Immobilie gekauft, gar nicht so wild mit dem U Boot rumzufahren, auch wenn das navigieren nicht immer einfach ist. Werd im Zuge dessen wohl auch gleich die UFO Teile suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

naja uboot/powerboat hab ich so gemacht. stunts sind recht gut zu erkennen, ufo teile hört man.

die briefschnipsel ohne map sind allerdings wohl nur was für langzeit-arbeitslose :feier:

Ich glaue ein Schnipsel oder UFO-Teil ist auf einer Brückenstrebe! Hab gut und gerne 45 Minute gebraucht um dort hinzugelangen! (Und 20 Tote mit Helicopter und Fallschirm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich glaue ein Schnipsel oder UFO-Teil ist auf einer Brückenstrebe! Hab gut und gerne 45 Minute gebraucht um dort hinzugelangen! (Und 20 Tote mit Helicopter und Fallschirm)

Das Briefschnipsel auf der Brückenstrebe und das Ufoteil auf der Betonsäule im See waren :facepalm:

2teres hab ich als interesting place markiert und bin dann mitm fallschirm drauf gelandet! :feier:

:sick:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Pißwasser und/oder Hawk and Little im Bawsdaq.

Mit pis hab ich so ca 60% gemacht bis jetzt.

Hab nach deinem Tipp, schon 15% Gewinn mit Pißwasser gemacht. Sind die schon permanent beim Steigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.