Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. September 2013 Hab gehört, dass es hie und da Ruckelprobleme bei PS3-Besitzer gibt. Wie is das, wenn man ne Fat-PS3 mit 40GB hat? Weil bei ~15FPS hät ich keine Lust drauf. Ich kann sicherlich nichts aus Eigenerfahrung berichten, danke Amazon, aber bei den dutzenden Streams die ich bisher gesehen habe waren die Ruckler immer Leitungsbedingt, die Performance hat, rein optisch, nach konstanten 35 FPS ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Spiele auch nie auf gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Hunger.. Muss... Spielen... Wo finde ich Flugzeuge ohne 3 Sterne zu kassieren? bearbeitet 17. September 2013 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. September 2013 Hunger.. Muss... Spielen... Wo finde ich Flugzeuge ohne 3 Sterne zu kassieren? Du bekommst in der Story automatisch Flugzeuge... Sag mir mal wo du bist, dann schreibe ich dir ob es noch lange dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Ich tune ein seltenes auto um zig tsusend, wills in die garage stellen, und fahre natuerlich in den orschloch missionsring rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Und dann fuer eine mission wo ich die spannung in meinem anus halten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 What The Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. September 2013 Simeon ist super. Und ziemlich angepisst. Das Spiel ist durch und durch geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 17. September 2013 Gibt es sonst noch Leute, bis auf meine Wenigkeit, die auf den PC Release warten? Hier, ich!! Denke Anfang 2014 wird es so weit sein... bis dahin halt FIFA/PES spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 17. September 2013 Ärgster Fail gerade. Will in die Seilbahn einsteigen. Tür ist noch halb offen. Ich schaffs grad noch rein. Iwie bin ich dann doch nicht richtig in der Seilbahn obwohl ich in der Kabine stehe. Ergebnis: Ich häng iwie zwischen Seilbahn und Luft und nach 20m Fahrt falle ich raus und bin außer Gefecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. September 2013 Also mit dem Zeppelin fliegen ist grandios . Erreicht auch eine ziemlich beachtliche Höhe. Werd dann mal mit dem Fallschirm aussteigen und mitstoppen wie lange der Fall ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. September 2013 Warum muss man als Trevor eigentlich immer 5000 Dollar Krankenhausrechnung zahlen? Da werd ich ja arm mit der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 17. September 2013 Gibt es sonst noch Leute, bis auf meine Wenigkeit, die auf den PC Release warten?Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. September 2013 Hunger.. Muss... Spielen... Wo finde ich Flugzeuge ohne 3 Sterne zu kassieren? die drei sterne am flughafen wird man eh recht rasch los. man muss halt einfach das als landebahn benutzen, was vor einem ist, sonst wird das flugzeug zu stark beschossen, aber die maschinen sind eh innerhalb kürzester zeit schnell genug für den abflug. ansonsten wüsste ich nicht wo man welche finden könnte auch nicht bei "trevors" flughafen oder dem flughafen der lost. einmal hatte ich bisher nur das glück auf trevors flughafen ein flugzeug landen zu sehen welches ich mir dann natürlich geschnappt hab bzgl aussehen: trevor: wie alle anderen auhc, hab ich ihn fast am ganzen körper tattoowieren lassen, lange haare und rauschebart. anfangs hab ich ihm einen violett-grünen anzug gekauft, sah ein bisschen so aus wie der joker, passt auch gut zu seinem charakter. danach hab ich ihm einfach einen kapuzenpulli angezogen obwohl sich die charaktere ja ohnehin hin und wieder von alleine umziehen michael: tätowiert, in der regel schön angezogen, also hemd. ebenfalls längstmöglicher bart und haare. franklin: dem hab ich einen anzug gekauft und diamantohrringe und glatze+vollbart spoiler ca 30prozent vor allem als franklin dann von lester diese eine villa am berg bekommt, dachte ich mir, dass er auch dementsprechend gekleidet sein sollte Warum muss man als Trevor eigentlich immer 5000 Dollar Krankenhausrechnung zahlen? Da werd ich ja arm mit der Zeit immer 5 prozent vom vermögen, aber maximal 5000 dollar. hab für trevor auch schon bestimmt 50000 dollar in krankenhäusern liegen lassen. das liegt daran dass sich die amis alle nicht versichern ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. September 2013 Hier, ich!! Denke Anfang 2014 wird es so weit sein... bis dahin halt FIFA/PES spielen... das letzte GTA habe ich mir überhaupt erst geholt nachdem alle Erweiterungen erschienen sind. Nachdem der erste Hype vorüber ist, fällt das Warten auch nicht mehr so schwer. Und wie du bereits erwähnt hast ... es gibt noch so viel das gezockt werden will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts