Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Hab gehört, dass es hie und da Ruckelprobleme bei PS3-Besitzer gibt. Wie is das, wenn man ne Fat-PS3 mit 40GB hat? Weil bei ~15FPS hät ich keine Lust drauf.

Ich kann sicherlich nichts aus Eigenerfahrung berichten, danke Amazon, aber bei den dutzenden Streams die ich bisher gesehen habe waren die Ruckler immer Leitungsbedingt, die Performance hat, rein optisch, nach konstanten 35 FPS ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hunger.. Muss... Spielen... Wo finde ich Flugzeuge ohne 3 Sterne zu kassieren?

Du bekommst in der Story automatisch Flugzeuge... Sag mir mal wo du bist, dann schreibe ich dir ob es noch lange dauert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ärgster Fail gerade. Will in die Seilbahn einsteigen. Tür ist noch halb offen. Ich schaffs grad noch rein. Iwie bin ich dann doch nicht richtig in der Seilbahn obwohl ich in der Kabine stehe. Ergebnis: Ich häng iwie zwischen Seilbahn und Luft und nach 20m Fahrt falle ich raus und bin außer Gefecht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Also mit dem Zeppelin fliegen ist grandios :) . Erreicht auch eine ziemlich beachtliche Höhe. Werd dann mal mit dem Fallschirm aussteigen und mitstoppen wie lange der Fall ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Hunger.. Muss... Spielen... Wo finde ich Flugzeuge ohne 3 Sterne zu kassieren?

die drei sterne am flughafen wird man eh recht rasch los. man muss halt einfach das als landebahn benutzen, was vor einem ist, sonst wird das flugzeug zu stark beschossen, aber die maschinen sind eh innerhalb kürzester zeit schnell genug für den abflug.

ansonsten wüsste ich nicht wo man welche finden könnte

auch nicht bei "trevors" flughafen oder dem flughafen der lost. einmal hatte ich bisher nur das glück auf trevors flughafen ein flugzeug landen zu sehen welches ich mir dann natürlich geschnappt hab

bzgl aussehen:

trevor: wie alle anderen auhc, hab ich ihn fast am ganzen körper tattoowieren lassen, lange haare und rauschebart. anfangs hab ich ihm einen violett-grünen anzug gekauft, sah ein bisschen so aus wie der joker, passt auch gut zu seinem charakter. danach hab ich ihm einfach einen kapuzenpulli angezogen obwohl sich die charaktere ja ohnehin hin und wieder von alleine umziehen

michael: tätowiert, in der regel schön angezogen, also hemd. ebenfalls längstmöglicher bart und haare.

franklin: dem hab ich einen anzug gekauft und diamantohrringe und glatze+vollbart

spoiler ca 30prozent

vor allem als franklin dann von lester diese eine villa am berg bekommt, dachte ich mir, dass er auch dementsprechend gekleidet sein sollte :D

Warum muss man als Trevor eigentlich immer 5000 Dollar Krankenhausrechnung zahlen? Da werd ich ja arm mit der Zeit :facepalm:

immer 5 prozent vom vermögen, aber maximal 5000 dollar.

hab für trevor auch schon bestimmt 50000 dollar in krankenhäusern liegen lassen.

das liegt daran dass sich die amis alle nicht versichern ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Hier, ich!! Denke Anfang 2014 wird es so weit sein... bis dahin halt FIFA/PES spielen...

das letzte GTA habe ich mir überhaupt erst geholt nachdem alle Erweiterungen erschienen sind. Nachdem der erste Hype vorüber ist, fällt das Warten auch nicht mehr so schwer. Und wie du bereits erwähnt hast ... es gibt noch so viel das gezockt werden will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag