Recommended Posts

gibts eigentlich die möglichkeit, dass man gewisse dinge auf der karte anwählt und dann dorthin gelotst wird? also dass die route auf der kleinen map angezeigt wird?

achterbahnfahren ist auch cool :D

start -> karte -> cursor dorthin bewegen wo man hin will -> X drücken -> tadadadadadadad :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

auf die karte gehen und x drücken zum ort wost hinwillst

start -> karte -> cursor dorthin bewegen wo man hin will -> X drücken -> tadadadadadadad :davinci:

danke!

warum bin ich da nicht selbst draufgekommen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schaltet man Trevor erst relativ spät im Spiel frei? Hab ihn noch nicht und bin immerhin schon dort, wo Michael seine Tochter von der Yacht holt (Jetski :love: ).

Spoiler kennst?

Bin eh schon weiter. Trotzdem sollte man bissl aufpassen. Besser ich meide den Thread.:D

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaltet man Trevor erst relativ spät im Spiel frei? Hab ihn noch nicht und bin immerhin schon dort, wo Michael seine Tochter von der Yacht holt (Jetski :love: ).

ich packs dir in den spoiler

nach dem ersten raubüberfall (juwelier) kommt man dann zu trevor

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

trevor "bekommst" du nach der ersten überfalls mission.

:)

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten wär sowieso ein neuer thread wo man fragen stellen kann mit spoiler usw. aber wenn ich wieder einen erstelle bekomm ich wieder flames :fuckthat: (mit anständigen first post mit erklärungen und FAQ)

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wie seits ihr alle den ersten Raubüberfall angegangen? Ich bin ganz auf stealth, hab die besten Leute genommen, außer beim Waffentyp, da den schlechtesten, weil der ja eigentlich eh nicht gebraucht wird. Natürlich hauts den dann bei der Flucht vom Motorrad. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wie seits ihr alle den ersten Raubüberfall angegangen? Ich bin ganz auf stealth, hab die besten Leute genommen, außer beim Waffentyp, da den schlechtesten, weil der ja eigentlich eh nicht gebraucht wird. Natürlich hauts den dann bei der Flucht vom Motorrad. :fuckthat:

+1 (nur alle Besten aber)

Aktien sind bei mir alle fürn Arsch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab auch die leise art gewählt aber lediglich den besten fahrer genommen, die anderen 2 waren die billigsten .. ja den typen hats bei mir auch aufghaut franklin hat die tasche aber mitgenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

hab auch die leise art gewählt aber lediglich den besten fahrer genommen, die anderen 2 waren die billigsten .. ja den typen hats bei mir auch aufghaut franklin hat die tasche aber mitgenommen

Ists sich mit dem billigen Hacker auch ausgegangen, alles auszuräumen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Heute gehe ich mal die Story weiter an. Gestern nur stundenlang herumgefahren und Sachen ausprobiert. Und durch die Berge düsen und dann noch dieses Lied

http://www.youtube.com/watch?v=vh4Cni_wp-Y

ist einfach nur :love: :love:

Wenn man dran denkt, dass man für so manches Drecksspiel auch 59 € zahlt, hätte Rockstar auch einen 100er verlangen können. Sie hätten es sich verdient :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag