Grand Theft Auto V


John_McClane

Recommended Posts

still

gar nicht mal so einfach mit einem sportwagen auf den Mt. Chiliad zu kommen. runter dafür mit der gondel :king:

runter mit der gondel :facepalm:

ich bin auch mit dem auto rauf, mit fallschirm runter, mit gondel wieder rauf und nochmal mit fallschirm und motorrad runter. GEIL!

stripclub is auch witzig, wenn mans richtig macht kann mans sogar mit heim nehmen, die freundlichen dirnen.

flugzeug fliegen ist geiler denn je, vor allem mit den kleinen privatjets die links hinten am ls-international-airport rumstehen. mit dem hat man die polizei auch sofort abgehängt, einfach herrlich.

und die charaktere sind ja mal geil. michael und trevor sind großartig, franklin ebenso obwohl ich mit dem am wenigsten spiel.

storymäßig bin ich bei glaub ich 20 prozent ungefähr

gerade soweit, dass ich mit trevor und michael seine tochter von fame&shame rausholen durfte.

die heists sind eins-a und all die kleinen mini-games und side-missions sind auch wirklich top.

hach ich bin verliebt <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mein Tag mit GTA 5.....

Die Vorfreude einiger Patienten hier im Channel war schon recht ansteckend.

Nach der Arbeit bin ich sofort zum Gamestop und holte mir meine vorbestellte Special Edition ab.

Vor lauter Freude bin ich erst im Auto draufgekommen dass das Picklgfries mir die normale Version gegeben hat.

Also nochmal rein in den Gamestop und mit der Special Edition Richtung Heimat.

Natürlich machte ich mal auf der PS3 ein Systemupdate ( :facepalm: ) und dann konnte die Installation beginnen.

Hatte kein Problem mit der Dauer da ich sowieso Hunger hatte.

Dann war es endlich soweit.

Insgesamt habe ich erst 3,5h gezockt aber ich bin bereits sehr begeistert.

Gefällt mir viel besser als GTA4. Hab bis jetzt erst den

Sohn von Michael von der Yacht gerettet.

Ansonsten bin ich nur durch die Gegend gefahren :D Einen Geldtransporter konnte ich auch bereits fladern und knacken (sprengen).

Wie man die hintere Tür ohne Probleme aufmacht konnte ich aber noch nicht herausfinden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Irgendwie komm ich jetzt nach dieser Sohn von der Yacht Befreimission nicht weiter, fahr nur noch herum und erschiess Leute und treibs mit ein paar Dirnen. Als ich anschließend wieder GTA startete kam die Frage in mir hoch wie ich den Charakter jetzt einfach so wechseln kann um die Missionen des anderen Charakters zu machen (Franklin)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hallo!

Ich hab keinen tau mehr wo ich zur nächsten Mission komme!

Muss ich auf der Karte zum Fragezeichen oder wo hin?

Ist sonst kein Punkt auf der Karte wie sonst eingezeichnet.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ka ob ich die frage falsch verstanden hab :D

Nach unten drueckt halten mitm steuerkreuz und dann mim stick einfach den char auswählen

Okay danke! Weil irgendwie hat das bei mir nicht funktioniert gestern. Super noch 8 Stunden bis ich wieder zocken kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

einfach mal charakter wechseln ;)

Habe ich bereits, auch nix!

Habe zum Schluss die Meldung mit dem Autosymbol bekommen, wo man Autos ablösen kann, danach war nix mehr!

Autosymbol find ich auch keines :D

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Okay danke! Weil irgendwie hat das bei mir nicht funktioniert gestern. Super noch 8 Stunden bis ich wieder zocken kann :(

An zumindest einer Stelle im SPiel kannst ned Char wechseln, aber soweit dürftest noch ned sein :finger:

Heut wird nach der Arbeit wohl wieder gesüchtelt.. hab nichtmal ein schlechtes Gewisen, gut dass ich keine Freundin mehr hab.. hust :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.