Grand Theft Auto V


John_McClane

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

fahr einfach mal richtung michaels haus (als michael) .. vlt. gehts dann weiter

Hab grad nachgelesen, ja ich muss zum M (Michael Haus), war da zwar schon, hab anscheinend aber die Markierung nicht gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Das Gang Feeling fehlt mir irgendwie noch, genauso wie irgendwelche Leute die mich vlt anstänkern mal. :D

Letztens wollt mich so eine Tussy in eine Seitengasse locken, weil "Ihr Freund verletzt ist". War nicht deppat und hab gleich zur Sicherheit die Buffn zuckt zur Sicherheit. Natürlich wollts mich in eine Falle locken. :finger:

Autos um 1 Mille zum kaufen.. :D


ich werd heute zmittag ZA gehen .... einfach nur :love:

hat wer von euch schon einen Geldtransporter überfallen?

Hab den Fahrer erschossen der das Geld grad in den Wagen bringen wollte.. bei 3 Sternen bin ich aber dann abgehauen anstatt das Auto zu knacken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

An zumindest einer Stelle im SPiel kannst ned Char wechseln, aber soweit dürftest noch ned sein :finger:

Heut wird nach der Arbeit wohl wieder gesüchtelt.. hab nichtmal ein schlechtes Gewisen, gut dass ich keine Freundin mehr hab.. hust :clever:

Die Freundin hab ich mittlerweile schon so erzogen dass sich mich zu den Missionen fährt, und die langen Fahrten (keine Verfolgungen o.ä.) während der Missionen auf sich nimmt. :love:

Aber heute bin ich eh bis am Abend alleine und kann zocken. Werd evtl. wieder früher gehen heute. :love:

Jetski-Mission war auch :love: Wie die Titten der Tochter wackeln wenn sie rennt. DAS ist Realismus in einem Videospiel. :megusta:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Die Freundin hab ich mittlerweile schon so erzogen dass sich mich zu den Missionen fährt, und die langen Fahrten (keine Verfolgungen o.ä.) während der Missionen auf sich nimmt. :love:

Aber heute bin ich eh bis am Abend alleine und kann zocken. Werd evtl. wieder früher gehen heute. :love:

Jetski-Mission war auch :love: Wie die Titten der Tochter wackeln wenn sie rennt. DAS ist Realismus in einem Videospiel. :megusta:

:D

Trevor is a wahnsinn, wobei auch bissl unrealistisch aber gut passt scho :)

Die Radiosender :love:

Der Humor :love: :love: (Zwei Leute unterhalten sich... Frau "I like turtles", oder irgendwelchen Radiosendern mal paar Min zuhören bei den NEws)

der deppate bua vom michael ..wie er beim zocken schimpft wie das 0815 CoD Kiddy :lol:

Wegen GTA die neue BB folge noch ne gsehen..

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Gang Feeling fehlt mir irgendwie noch, genauso wie irgendwelche Leute die mich vlt anstänkern mal. :D

hatte gestern eine nette Begegnung mit drei Bikern. Spazier gemütlich ins Diner hinein um mir einen Snack vor der nächsten Mission zu holen. Stänkert mich einer an, hab mir nicht viel gedacht und ihn mal eine drübergezogen. 2 Sekunden später haben schon die andern beiden die Waffe gezogen und mich aufgefordert das Diner zu verlassen. Überraschanderweise hab ich natürlich auch die Waffe gezogen, dead :D

Ein Traum <3

Wisst Ihr wie man in den fahrenden Zug hineinkommt ? ich find keine Türe. Bin gestern vom Seilbahnmasten mit dem Fallschirm abgesprungen und auf dem Zug gelandet und kam aber nicht ins Führerhaus hinein ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

FAK U, will auf den berg rauf, plötzlich nur mehr kleine bergstraßerln, mich hauts mim auto eine klippe runter, geh zfuß rauf, ca 15 minuten, kurz vorm gipfel beißt mich irgendso ein orsch wolf nieder

meine freundin ca. dasselbe, möchte unbedingt seilbahn vom mount chilliad fahren, kurz vorm gipfen ein löwe, sie so "oh liieeeb"

"ausser gefecht"

best game ever btw

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.