lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2013 Zu Anfang gleich mal in die Militärbasis rein und schaun was da schönes rumsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. September 2013 zum anfang gleich mal so einen beschissenen hund erschießen.. unnötige gfraster, unnötige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. September 2013 also irgendwie kackt bei mir dauernd die Installation ab. Werd es wohl zurücktragen. Oder mags mir wer abkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2013 Die Legende der geleakten Map: Bisschen mehr Aktivitäten hätten es schon sein können! Zwar ist mein Lieblingsspiel (Darts) dabei, aber Billiard dürfte eigentlich nicht fehlen! Auch Bowling könnte man ruhig wieder einbauen sowie vl. Airhockey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 11. September 2013 die karte schaut aber schon mal recht geil aus. als allererstes werd ich mir ein auto suchen, in meiner wohnung ein fenster aufmachen und den ventilator einschalten und dann einmal quer durch die ganze welt fahren. cabrio-feeling pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. September 2013 Ich weiß garnicht was ich zerst machen soll, rgendwie will ich alles selber rausfinden etc, andrerseits hab ich "angst" dass ich etwas verpasse Wann werdet ihr GTA Online spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 11. September 2013 2 Wichen nach release 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. September 2013 Ich weiß garnicht was ich zerst machen soll, rgendwie will ich alles selber rausfinden etc, andrerseits hab ich "angst" dass ich etwas verpasse Wann werdet ihr GTA Online spielen? Ich werde von dem Moment an, wo mehr Leute GTA haben, den Thread meiden. Erst wenn die Story durch ist, wird GTA online gezockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. September 2013 2x Wichsen nach release +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) +1 Damit vergeudet ihr aber wertvolle GTA-Zeit bearbeitet 11. September 2013 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. September 2013 Bild-Ausschnitt vom Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Meine Pläne @GTA: Werd mich grün anziehen und einen Polizisten niederknüppeln, stehle seine Waffe und klau mir ein Auto, und zünd mir einen Blunt an. Dann werd ich mir irgendeine Prostituierte suchen und uns beide glücklich machen, anschließend natürlich schlagen um das Geld wieder zrück zu bekommen. Mit 200 Sachen dann rumfahren, Leute überfahren und aus dem Auto springen, passiert ja eh nix. Als nächstes fahr ich mit einem Fahrrad durch die Gegend und schieß in die Menge, am besten irgendwelche dreckigen Gangs, währenddessen ich ein paar wheelies mache. Dann fahr ich zum Gamestop und hol mir die Collectos Edition für die PS3. bearbeitet 11. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. September 2013 Meine Pläne @GTA: Werd mich grün anziehen und einen Polizisten niederknüppeln, stehle seine Waffe und klau mir ein Auto, und zünd mir einen Blunt an. Dann werd ich mir irgendeine Prostituierte suchen und uns beide glücklich machen, anschließend natürlich schlagen um das Geld wieder zrück zu bekommen. Mit 200 Sachen dann rumfahren, Leute überfahren und aus dem Auto springen, passiert ja eh nix. Als nächstes fahr ich mit einem Fahrrad durch die Gegend und schieß in die Menge, am besten irgendwelche dreckigen Gangs, währenddessen ich ein paar wheelies mache. Dann fahr ich zum Gamestop und hol mir die Collectos Edition für die PS3. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. September 2013 living the thug life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts