chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Mai 2013 Und dieses Jahr sollts einen "Wo gibts GTA V schon zu kaufen"-Livethread geben... Wird es garantiert geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) ich hab noch nie vorbestellt und werde es auch nie tun. vor der arbeit zum Saturn/Media Markt/Libro = win. bearbeitet 27. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Mai 2013 ich hab noch nie vorbestellt und werde es auch nie tun. vor der arbeit zum Saturn/Media Markt/Libro = win. this.. und meistens ein paar tage früher noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Mai 2013 Ich hatte das letzte glaub ich drei Tage früher. Muss aber zugeben dass sie damals beim Saturn echt gnädig waren und es extra aus dem Lager geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. Mai 2013 Ich hatte das letzte glaub ich drei Tage früher. Muss aber zugeben dass sie damals beim Saturn echt gnädig waren und es extra aus dem Lager geholt haben. Das tun sie aber immer, wenn man bisserl plaudert. Habe ich bei den letzten 2 Modern Warfare und FIFA Teilen jeweils so gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Mai 2013 Das tun sie aber immer, wenn man bisserl plaudert. Habe ich bei den letzten 2 Modern Warfare und FIFA Teilen jeweils so gemacht. Eh klar, aber drei Tage früher hab ich bisher noch kein Spiel bekommen. Ein Tag vorher ist meistens kein Problem. Zwei Tage, hin und wieder. Naja, ich werds auf jeden Fall wieder versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Mai 2013 FIFA13 eine Woche früher Das letzte GTA auch 3 Tage, wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2013 Mir würde ja ein Mitternachtsverkauf gefallen.... Nur dann kommt wieder einer auf die Idee wie der Libro damals bei Fifa und verkaufts einfach schon offiziell 1 Woche früher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2013 ich hab noch nie vorbestellt und werde es auch nie tun. vor der arbeit zum Saturn/Media Markt/Libro = win. Wäre eh die gscheideste Option. Dann kann ich nur hoffen, dass Saturn auch die Special Edition verkauft. Die will ich nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. Mai 2013 Wäre eh die gscheideste Option. Dann kann ich nur hoffen, dass Saturn auch die Special Edition verkauft. Die will ich nämlich. Also Media Markt verkauft sie fix, also nehm ich mal stark an, dass Saturn sie auch verkaufen wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Also Media Markt verkauft sie fix, also nehm ich mal stark an, dass Saturn sie auch verkaufen wird . Alles klar, danke. GTA 5: Verletzungen hinterlassen dauerhafte Narben – Neue Infos zum Spiel aufgetaucht Im Rahmen eines Presse-Events führte 1C-SoftClub – der russische Publisher des kommenden Open World-Titels Grand Theft Auto 5 - kürzlich eine Demo des Spiels vor, die einige recht interessante Infos offenbarte. So konnte man nicht nur einen Blick auf die lebendige Welt rund um Los Santos werfen, sondern auch das eine oder andere neue Detail zum Titel erfahren! Mit Narben durch eine lebendige Welt Wie in der Präsentation gezeigt wurde, werden Verletzungen, die die Charaktere im Verlauf der Geschichte erleiden, dauerhaft sichtbare Narben hinterlassen, was sicherlich ein nettes Feature ist. Wir sind schon gespannt, was die Mod-Community sich hierzu alles einfallen lassen wird. Die Welt wird als sehr lebendig beschrieben. Zu Beginn der Demo sah man Franklin mit einem Fallschirm aus dem Flugzeug springen. Während er sich in der Luft befand, gab es eine Menge interessanter Dinge zu entdecken. Weit in den Hügeln konnte man eine versteckte Militärbasis ausmachen und in der Natur gab es einen Jagdgebiet sowie eine Motocross Strecke zu bestaunen. Auch sah man in der Wildnis Tiere, die Jagd aufeinander machten, während in den Bergen, nahe des Flusses, ein paar Angler ihr Glück versuchten. Auch die Unterwasserwelt rund um Los Santos soll großartig aussehen und wird als “die vermutlich wunderschönste Darstellung des Meeres in einem Spiel” beschrieben. Man sah bunte Fische zwischen den Felsen schwimmen und auch ein Hai war in der Nähe auszumachen. Weitere Details zum Spiel Das Spiel soll zudem das erste Mal in der Geschichte der Spielreihe über eine Hintergrundmusik verfügen, die wohl die Stimmung und die Atmosphäre bei bestimmten Ereignisse unterstreichen soll. Die Anzahl der Fahrzeuge auf den Straßen war noch stark begrenzt, was wohl den knappen Kapazitäten der aktuellen Konsolen-Generation geschuldet ist. Auf dem PC, Xbox One und PlayStation 4 wird das sicherlich nicht der Fall sein. Neben den Infos ist auch ein neuer Screenshot zum Spiel durchgesickert, der ein kleines U-Boot zeigt, mit dem man im Spiel vielleicht auch interessante Unterwasserfahrten unternehmen kann. Offiziell ist Grand Theft Auto 5 bisher nur für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt und soll am 17. September 2013 erscheinen. Eine Umsetzung für den PC und die Konsolen der nächsten Generation wurde zwar bisher noch nicht bestätigt, ist aber sehr wahrscheinlich. © Gameplorer Die Sache mit den Narben klingt ja mal richtig gut! bearbeitet 28. Mai 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. Mai 2013 ich hab noch nie vorbestellt und werde es auch nie tun. vor der arbeit zum Saturn/Media Markt/Libro = win. Is im Normalfall aber doch immer teurer als bei Amazon & Co, oder?! Wenn ich die Preise bei Mediamarkt und Amazon vergleiche, brauch ich nicht mal Überlegen, wo ich einkaufe. Habe glaube ich seit Jahren keine elektronischen Sachen mehr im Laden gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2013 Is im Normalfall aber doch immer teurer als bei Amazon & Co, oder?! Wenn ich die Preise bei Mediamarkt und Amazon vergleiche, brauch ich nicht mal Überlegen, wo ich einkaufe. Habe glaube ich seit Jahren keine elektronischen Sachen mehr im Laden gekauft. Das reißt sich um ca 5-10€ (maximal)... Und diese 5 Euro dies im Normalfall sind, sinds mir wert, wenn ichs dafür 3-4 Tage früher zocken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Mai 2013 Das reißt sich um ca 5-10€ (maximal)... Und diese 5 Euro dies im Normalfall sind, sinds mir wert, wenn ichs dafür 3-4 Tage früher zocken kann +1 außerdem gibt es auch erfreuliche ausnahmen, wo saturn-/mm-preis = amazon-preis ist oder vllt sogar billiger (gut, das ist sehr, sehr selten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Mai 2013 Ist gart nicht selten, gad die ersten Tage vom Release gibts oft sehr gute und günstige Angebote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts