unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. November 2011 Juridicum hat also mit der Hauptuni nix zu tun? Bin allerdings auch dafür, dass er dortn bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 Freu mich schon wie ein Neugeborener auf meine persönliche Juridicum-Punschstandl-Entjungferung. Bald gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. November 2011 Freitag 12-1 Punschtrinken dann immer, gell ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2011 Wie isn der Turbopunsch vom Juridicum im Vergleich zum Turbopunsch vom Stand bei der WU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 Freitag 12-1 Punschtrinken dann immer, gell ^^ Da simma dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. November 2011 Wie isn der Turbopunsch vom Juridicum im Vergleich zum Turbopunsch vom Stand bei der WU? Viel besser, weil's am Juridicum den Punsch selber machen und nicht das zugekaufte Gschloder. Auch bin ich lieber in der Innenstadt, als Spittelau draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. November 2011 WANN isser/sind sie am besten? im advent.... aber nicht jetzt schon ! überall stehn schon die maroni-verkäufer und nicht mehr lang, dann wird man beim einkaufen wieder mit last christmas zwangsbeschallt gourmet spar in der servitengasse: punsch- und glühweinmischungen in der flasche seit mitte august. absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2011 Gibts die Mischungen nicht ganzjaehrig in den Supermaerkten zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. November 2011 Gibts die Mischungen nicht ganzjaehrig in den Supermaerkten zu kaufen? wir haben mal im juli glühwein gemacht ^^ an einem regnerischen sommertag :betrunken: also ja, stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. November 2011 Viel besser, weil's am Juridicum den Punsch selber machen und nicht das zugekaufte Gschloder. Auch bin ich lieber in der Innenstadt, als Spittelau draußen. sicher? ich hab das gefühl, dass die auch nur an heißen tee aufkochen, irgendeinen yo-dicksaft reinleeren und alkohol. ist jetzt auch nicht *soo* der 'echte' punsch imho. und ja innenstadt > spittelau ps: suchat für heute abend schon einen brauchbaren punschstand!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) sicher? ich hab das gefühl, dass die auch nur an heißen tee aufkochen, irgendeinen yo-dicksaft reinleeren und alkohol. ist jetzt auch nicht *soo* der 'echte' punsch imho. und ja innenstadt > spittelau ps: suchat für heute abend schon einen brauchbaren punschstand!! Ringstraßengallerien €: Dort ist zumindest sowas ähnliches wie ein Weihnachtsmarkt, aber ob der was heißt bearbeitet 4. November 2011 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. November 2011 Glühwein Glühweinstand auf der WU :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. November 2011 Freitag 12-1 Punschtrinken dann immer, gell ^^ +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. November 2011 Studentengsindel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2011 wieviel kostet der punsch beim juridicum? 1 € beerenpunsch, 1,50 turbopunsch hab ich gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts