Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Lieblingspunsch? Wo isser am besten? Wo sind sie am besten? Fragen über fragen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Maroni sind prinzipiell ungeniessbar. Aber wenn jemand ein Standl mit excellenten Kartoffelpuffer kennt, immer her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Glühwein >>>>>>>>>>>>>>>> Punsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Bin seit Jahren immer bei Ottos Punschstand im 13. der Punsch ist zwar nicht der Beste (aber auch absolut nicht schlecht!), jedoch sind immer Freunde oder Bekannte von mir da... Macht einfach Spaß Maroni kauf ich selten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Bin seit Jahren immer bei Ottos Punschstand im 13. der Punsch ist zwar nicht der Beste (aber auch absolut nicht schlecht!), jedoch sind immer Freunde oder Bekannte von mir da... Macht einfach Spaß Wo is der genau? Ekazent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 maroni mag ich nicht, bratkartoffeln mit knoblauchsalz oder einer guten sauce können dafür einiges. wenn punsch, dann möglichst natürlich. ich bewunder leute die sich literweise das künstliche klumpat reinschütten können. im normalfall daher eher glühweintrinker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Glühwein >>>>>>>>>>>>>>>> Punsch. Glühmost >> everything else. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Bin überhaupt kein Fan von diese Sachen... Irgendwo in der Kälte stehen und übersüßtes Klumpat zu trinken ist nicht meins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Glühmost >> everything else. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 lieblingspunsch: vorm juridicum von der aktionsgemeinschaft. weil da muss ich nicht extra zu einem standl fahren. maroni o.ä. is ma wurscht => döner/dürüm ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) punsch > glühmost >>>>>>>>>>>>>>>>>>> glühwein den besten hab ich vor einigen jahren bei schönbrunn getrunken, beim alten akh ist er auch sehr ok und bei der wu optimal zum vernichten. den grindigsten gibts wohl am rathausplatz. bratapfelpunsch + beerenpunsch FTW bearbeitet 25. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Dachte, in dem thread gehts schon wieder um mich... Pironi likes Maroni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Lieblingspunsch? Wo isser am besten? Wo sind sie am besten? Fragen über fragen.. WANN isser/sind sie am besten? im advent.... aber nicht jetzt schon ! überall stehn schon die maroni-verkäufer und nicht mehr lang, dann wird man beim einkaufen wieder mit last christmas zwangsbeschallt ! aber ganz allgemein: glühwein > glühmost >>>>> punsch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 WANN isser/sind sie am besten? im advent.... aber nicht jetzt schon ! überall stehn schon die maroni-verkäufer und nicht mehr lang, dann wird man beim einkaufen wieder mit last christmas zwangsbeschallt ! aber ganz allgemein: glühwein > glühmost >>>>> punsch ! Davor hab ich jetzt schon Angst Gerüchten zufolge treffen sich heute schon einige Asbler zum Glühwein verkosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 beerenpunsch>rest schönbrunn>spittelberg>altes akh>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>rathaus maroni san eh überall gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts