XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2011 darueber schreiben hat eh keinen sinn... hingehen, vorschlagen, abfuhr abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2011 darueber schreiben hat eh keinen sinn... hingehen, vorschlagen, abfuhr abholen Kann ich mir momentan nicht vorstellen. Dafür ist Kapfenberg zu schlecht drauf momentan. Nur schlecht, okay, dann wär's möglich, aber so wie die momentan drauf sind werdet ihr das schon gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2011 Kann ich mir momentan nicht vorstellen. Dafür ist Kapfenberg zu schlecht drauf momentan. Nur schlecht, okay, dann wär's möglich, aber so wie die momentan drauf sind werdet ihr das schon gewinnen. ich mein die "chants" und wg kpfbg, Xerl - klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2011 Kapfenberg war für uns leider noch nie ein gutes pflaster. Letzter sieg??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 Kapfenberg war für uns leider noch nie ein gutes pflaster. Letzter sieg??? 29.11.2008, Siegestreffer zum 2:1 in der 86. Minute vom Jogibär Standfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2011 29.11.2008, Siegestreffer zum 2:1 in der 86. Minute vom Jogibär Standfest. Und niemand hats gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2011 Und niemand hats gesehen haha, die partie war geil im normalfall gewinnen wir dort nix.... maximal ein xerl wirds morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2011 News vom Abschlusstraining: Morgige Start11 wird gegenüber dem Derby an einer Offensivposition verändert sein. Nur Rogulj fehlt, alle anderen (auch die angeschlagenen Gorgon und Junuzovic) sind fit. Eine neue (zumindest noch nie in einem Spiel eingesetzte) Cornervariante wurde einstudiert, hat nach mehreren Versuchen schon recht gut geklappt. P. Grünwald hatte keine besonders schweren Bälle zu halten, hinterlies dadurch einen sehr sicheren Eindruck, hat nach dem Training noch freiwillig Flanken trainiert, was Lindner auch nicht schaden würde, schließlich hat er ein Eiergoal nach einer Flanke kassiert. Stankovic mit einer sehr löblichen Einstellung, sehr bemüht und lauffreudig, hat zudem immer wieder Mitspieler motiviert. Linz ebenso sehr bemüht und mannschaftsdienlich, sogar zwei Ferserl sind ihm gelungen. Nach dem Training gings per Bus nach Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2011 Hui, wird wohl sehr ernst genommen, wenns heut schon nach Kapfenberg fahren, würd ja morgen am Vormittag auch reichen normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich frage mich, warum man immer Flanken nach dem Training, also ohne Gegenspieler, trainirt? Meiner Erfahrung nach hat das wenig Sinn. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich frage mich, warum man immer Flanken nach dem Training, also ohne Gegenspieler, trainirt? Meiner Erfahrung nach hat das wenig Sinn. . . Es wurde mit Gegenspieler trainiert, musst zwischen den Zeilen lesen. Michorl hat von links geflankt, Liendl von rechts, in der Mitte Dilaver, Koch und noch einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) News vom Abschlusstraining: Morgige Start11 wird gegenüber dem Derby an einer Offensivposition verändert sein. Nur Rogulj fehlt, alle anderen (auch die angeschlagenen Gorgon und Junuzovic) sind fit. Eine neue (zumindest noch nie in einem Spiel eingesetzte) Cornervariante wurde einstudiert, hat nach mehreren Versuchen schon recht gut geklappt. linz wieder mal von beginn an, oder gar stankovic statt gorgon in der startelf ? bearbeitet 29. Oktober 2011 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) was habt ihr alle gegen linz? er ist der einzige erwähnenswerte (edit:) mittelstürmer in unserem kader. tadic ist meiner meinung nach derzeit keine alternative. bearbeitet 29. Oktober 2011 von seewinkler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 was habt ihr alle gegen linz? er ist der einzige erwähnenswerte in unserem kader. also der witz ist echt tiaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2011 also der witz ist echt tiaf. er meint sicher von der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts