Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2011 Gibts jo gor ned. Das war das 2. 1:1 lt. ORF.at uebrigens: Jemand vor Ort? War die Rote echt so laecherlich wie im LASK Channel geschrieben wird? Na ja, wenn man mit der Hand den Ball gegen den Kopf des Gegners trischt, darf man sich nicht wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2011 Viertelfinale. Über die Art und Weise sollte man wohl den Mantel des Schweigens hüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2011 Passt, aus isses und in eigentlich unglaublicher Weise hat man mal endlich wieder ein Spiel gedreht. Spielerisch dürfts keine Offenbarung gewesen sein, aber das erwartet derzeit eh niemand, wichtig ist wohl,dass man nun ein Erfolgserlebnis mitnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2011 Na ja, wenn man mit der Hand den Ball gegen den Kopf des Gegners trischt, darf man sich nicht wundern... Ich habs zwar nicht gesehen - aber wars in etwa so? dann dürfte sie berechtig gwesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Oktober 2011 Jemand vor Ort? War die Rote echt so laecherlich wie im LASK Channel geschrieben wird? jop war sie, war allerdings ausgleichende gerechtigkeit, weil ein rotwürdiges foul an leonardo nicht gegeben wurde. red bull in der 1. hälfte unterirdisch, in der 2. waren sie dafür recht ordentlich. warum allerdings sekagya bei euch stammspieler ist verstehe ich nicht. was der heute aufgeführt hat war landesliganiveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) warum allerdings sekagya bei euch stammspieler ist verstehe ich nicht. was der heute aufgeführt hat war landesliganiveau. Das ist er in letzter Zeit in 80% der Spiele, faende auch Hinteregger & Pasanen besser in der IV... Danke fuer die Info wg. der Roten. bearbeitet 26. Oktober 2011 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2011 Schon geil wenn man einen Didi M als Geldgeber hat. Die Schiris werden vor seiner Brieftasche alle schwach ! Viel Glück noch im Cup. Pech habt ihr ja keins mehr in Österreich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. Oktober 2011 So geil wie im ASB immer sofort jeder Schiri gekauft ist, der einfach scheisse pfeifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. Oktober 2011 Schon geil wenn man einen Didi M als Geldgeber hat. Die Schiris werden vor seiner Brieftasche alle schwach ! Viel Glück noch im Cup. Pech habt ihr ja keins mehr in Österreich ! :lol: Nagut die obligatorische Niederlage verschiebt sich halt um eine Runde, hoffentlich bekommen wir nicht die Juniors zugelost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Oktober 2011 Schon geil wenn man einen Didi M als Geldgeber hat. Die Schiris werden vor seiner Brieftasche alle schwach ! Viel Glück noch im Cup. Pech habt ihr ja keins mehr in Österreich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hoffe die Watschen hat gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Oktober 2011 Schon geil wenn man einen Didi M als Geldgeber hat. Die Schiris werden vor seiner Brieftasche alle schwach ! Viel Glück noch im Cup. Pech habt ihr ja keins mehr in Österreich ! Und wie schwach erst die beim Spiel gegen Bilbao waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2011 hauptsache weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Nicht einmal den Ticker verfolgt, da ich mal zur Abwechslung gehackelt habe (), aber das dürfte ja wieder eine Offenbarung gewesen sein. Ich frage mich wirklich, wann er den lässigen Seke wieder auf die Bank setzt, Hinteregger + Pasanen war sehr überzeugend am Anfang der Saison, Moniz reagieren sie (!). Aber das kann was werden gegen Ried. bearbeitet 26. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Oktober 2011 Dafür haben die Dressen gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts