Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie kann man bitte der Meinung sein, Payer hätte am Gegentreffer keine Schuld? Die Flanke kommt 3(!) Meter vors Tor, den muss einfach jeder Tormann haben. Wenn er schon nicht fangen kann, dann bitte weiter weg als 10 Meter fausten. Aber das is ja eh nix Neues bei ihm, bei Flanken hat er einfach die Hosen voll. Nebenbei bemerkt, wird ja eh jedes Luftduell im 5er abgepfiffen, wo der Tormann nur halbwegs motiviert rein geht.

Volle Zustimmung. Dazu kommt sein Fauxpas mit dem Handspiel, bei dem er mit Gelb noch gut bedient war. Auch wenn er gestern mit der ein oder anderen starken Parade einen früheren Rückstand verhindert hat, was bringts, wenn er sich dann wieder mal bei einer Flanke anschüttet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://sport.orf.at/l/stories/2085958/

fall jemand glaubt die Oaschtria kommt ungestraft davon, da habts euch gschnittn.

Und ich reg mich (fast := ) genauso drüber auf, wie wenn wir gestraft werden würden. Wie auf einer Kette aufgefädelt und in gleichem Abstand haben sie gezündelt.

Klar nicht sehr intelligent, organisatorisch was zu verhauen, aber so eine astreine Aktion TROTZ eigentlich einer Ausnahmegenehmigung zu bestrafen, ist schlicht und einfach sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Weiß ned wie du das mit den Anführungszeichen meinst - aber der flach reingenudelte Freistoß, der von Barazite (?) verlängert wurde, war tatsächlich eine unhaltbare Glanztat. Das war ein ganz, ganz großer Reflex. Ist kein Geheimnis, dass HP bei solchen Bällen definitiv zu den besten im Lande zählt.

Auch beim Tor würde ich "unhaltbar" gut gelten lassen, bzw ihn eigentlich von jeder Schuld freisprechen - wenn er DEN Ball auch noch hat, verzeihe ich ihm auch den fetzendepperten Hands-Ausflug auf der linken Seite, und seine eklatante Schwäche bei hohen Bällen. Die war nämlich wiedermal augenscheinlich. Und der Linz ist ja jetzt nicht unbedignt so ein Monsterlackl wie ein Maierhofer oder so.

welchen freistoss meinst du? den von mader, nach clarences ausflug? da war keiner mehr dran, war ein unguter ball für den tormann, gut gehalten - aber eine unhaltbare glanztat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

was ist interessant daran ?

Das es nicht alltäglich ist.

Das hat mich gestern schon maßlos aufgeregt und zwar bei beiden Herren! Diese Unart wird wohl nie ein Ende haben......

Mich hats nur bei Jun aufgregt haha.. nein ein bisschen passt schon, das ghört zu einem Derby dazu.. mich hat auch damals die Maske von Okotie erheitert... aber bei einer Geste sollte es dann bleiben, mehr brauch ich auch net.

Nachdem Burgstaller dass zuletzt machen durfte und das in eurem Stadion, wars sowieso für uns mehr Genugtuung :super:

Mit dem Kommentar stellst du dich nicht unbedingt über seine hirntechnische Leistungsklasse. Bitte jetzt nicht hier eine Platzsturm-Provokations-Torjubel-Diskussion aufkommen lassen. Leidiges Thema, mit leidigen Argumenten auf beiden Seiten. Bitte, bitte - bitte nicht.

Keine Angst, er hat schon Recht, Klein is ein Hiafler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wie kann man bitte der Meinung sein, Payer hätte am Gegentreffer keine Schuld? Die Flanke kommt 3(!) Meter vors Tor, den muss einfach jeder Tormann haben. Wenn er schon nicht fangen kann, dann bitte weiter weg als 10 Meter fausten. Aber das is ja eh nix Neues bei ihm, bei Flanken hat er einfach die Hosen voll. Nebenbei bemerkt, wird ja eh jedes Luftduell im 5er abgepfiffen, wo der Tormann nur halbwegs motiviert rein geht.

1. viel Verkehr im 5 Meter Raum. In der zweiten HZ wurde sowas abgepfiffen.

2. Er faustet den Ball zur Seite, trifft aber den (hinter?) Kopf eines Austrianers, von der geht er Richtung Elferpunkt.

Schuld trifft für mich am ehesten Burgstaller, der völlig sinnfrei mitten im 16er steht um dem Ball hinterher schaut. Etwas schneller reagiert wäre nix passiert. Das der Schiri in HZ 2 eine ähnliche Aktion abpfeifft steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Auch der Thomas König im ORF hat Payer so richtig kritisiert.

das ist wohl eher ein indiz für eine superstarke leistung vom payer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Diejenigen, die so eine Strafe gutheißen, sind dann eh wieder dieselben, die der Austria beim nächsten Derby noch höhere Kartenpreise wünschen, als wir sie hatten.

Voll. Wenn wir Pyro machen ists leiwand, wenns die pöhse Austria macht, dann ghört sie gstraft. Leute ... :facepalm:

welchen freistoss meinst du? den von mader, nach clarences ausflug? da war keiner mehr dran, war ein unguter ball für den tormann, gut gehalten - aber eine unhaltbare glanztat?

Jup, genau den. Der war schwer unangenehm, solche Bälle gehen in unserer Liga zu Hauf rein. Dieses ewige alles-schlechtreden ist echt sowas von ermüdend. Ich find den Herrn Payer auch einen arrogant wirkenden Herrn, der zu viel verdient, für die Schwächen die er hat. Trotzdem freu ich mich zumindest, wenn er uns mit guten Paraden (es war in HZ1 bei 0:0 noch ein Schuss von Jun, der nicht ohne war) in der Partie hält. Ich freu mich eher über einen Punkt, als das ich wen bashen kann. Aber das ist eh ein alter Hut hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Jup, genau den. Der war schwer unangenehm, solche Bälle gehen in unserer Liga zu Hauf rein. Dieses ewige alles-schlechtreden ist echt sowas von ermüdend. Ich find den Herrn Payer auch einen arrogant wirkenden Herrn, der zu viel verdient, für die Schwächen die er hat. Trotzdem freu ich mich zumindest, wenn er uns mit guten Paraden (es war in HZ1 bei 0:0 noch ein Schuss von Jun, der nicht ohne war) in der Partie hält. Ich freu mich eher über einen Punkt, als das ich wen bashen kann. Aber das ist eh ein alter Hut hier.

Ich glaube wir sind uns eh alle einig dass der extrem unangenehm war und mit Sicherheit schwer zu halten war, da will Payer vermutlich niemand schlechtreden dabei.

Das Wort "unhaltbar" ist hier aber trotzdem Fehl am Platze, dafür war der Freistoss viel zu zentral geschossen.

Unhaltbar war zB der Schuss von Jun der zum Tor geführt hat, da hat Payer übrigens auch extrem gut reagiert und den sogar fast noch rausgeboxt, leider war er da um ein paar cm zu kurz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaube wir sind uns eh alle einig dass der extrem unangenehm war und mit Sicherheit schwer zu halten war, da will Payer vermutlich niemand schlechtreden dabei.

Das Wort "unhaltbar" ist hier aber trotzdem Fehl am Platze, dafür war der Freistoss viel zu zentral geschossen.

Unhaltbar war zB der Schuss von Jun der zum Tor geführt hat, da hat Payer übrigens auch extrem gut reagiert und den sogar fast noch rausgeboxt, leider war er da um ein paar cm zu kurz

der schuss war vorallem zu scharf, wenn der etwas weniger scharf ist, kann man den besser rauslenken. so war der bewegungsvektor zu ausgeprägt, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

der schuss war vorallem zu scharf, wenn der etwas weniger scharf ist, kann man den besser rauslenken. so war der bewegungsvektor zu ausgeprägt, hehe.

Ja das vermutlich auch ;)

Hat er toll getroffen der Jun, obs pure Absicht war steht natürlich nur in den Sternen ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

das übertriebene schönreden aber auch :D

ball unangenehm, gut gehalten - ja

unhaltbare glanztat - nein

so is es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja das vermutlich auch ;)

Hat er toll getroffen der Jun, obs pure Absicht war steht natürlich nur in den Sternen ... :augenbrauen:

absicht wars sicher, er wird wohl kaum neben das tor gezielt haben....

dass der schuss aber dann auch so gelingt, ist natürlich auch ein bisserl glück! jun wurde für das genommene risiko belohnt. leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag