Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

meintest die vom Drazan? Habe das auch gelesen. Kam bei dir auch "hu**sohn, verschissener" irgendwie heraus? :feier:

Irgendwas mit "verschissener" und "Hurensohn" war dabei, ja. Mich solls ja nicht stören, a wengal unprofessionell ist's halt doch. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zladdi heult schon wieder deppad rum....mimimimimimi

Er hat Recht mit dem am Boden liegenden Spieler, im Fernesehen hat man's noch gesehen, habe dann genau aufgepasst: Unsere Spieler mit Ball gingen nur noch in die andere Richtung, diejenigen, die in die Aktion involviert waren, haben es also wohl gar nicht sehen können. Reklamiert hat auch keiner bei der Austria, also sehe ich kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

meintest die vom Drazan? Habe das auch gelesen. Kam bei dir auch "hu**sohn, verschissener" irgendwie heraus? :feier:

Haha, selbiges hätte ich auch gelesen. Er ist halt emotional. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Irgendwas mit "verschissener" und "Hurensohn" war dabei, ja. Mich solls ja nicht stören, a wengal unprofessionell ist's halt doch. :feier:

Zu:D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Bei der Austria ist einer am Boden gelegen, allerdings haben das unsere Spieler wohl nicht mehr gesehen, weil es nur mehr nach vorne ging und auch kein Austrianer darauf hingewiesen hat

Geh, bei denen liegt alle paar Meter einer am Boden (Eigenverschulden), wennst da ständig rausspielst kommst mit dem Einwerfen nicht nach....

Passt schon so !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Reklamiert hat auch keiner bei der Austria, also sehe ich kein Problem

Doch Sladdimi hats gemacht :lol:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Also der helge war an der situation nicht schuld...

Bitte? Ein resoluter Tormann räumt drei Leute weg, egal welche Trikotfarben die anhaben und faustet den Ball seitlich mindestens 30 Meter weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten