hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Oktober 2011 Schinkels geht mir auch so dermaßen auf die Nerven!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Oktober 2011 zladdi heult schon wieder deppad rum....mimimimimimi So in etwa? :feier: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. Oktober 2011 meintest die vom Drazan? Habe das auch gelesen. Kam bei dir auch "hu**sohn, verschissener" irgendwie heraus? Irgendwas mit "verschissener" und "Hurensohn" war dabei, ja. Mich solls ja nicht stören, a wengal unprofessionell ist's halt doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 zladdi heult schon wieder deppad rum....mimimimimimi Er hat Recht mit dem am Boden liegenden Spieler, im Fernesehen hat man's noch gesehen, habe dann genau aufgepasst: Unsere Spieler mit Ball gingen nur noch in die andere Richtung, diejenigen, die in die Aktion involviert waren, haben es also wohl gar nicht sehen können. Reklamiert hat auch keiner bei der Austria, also sehe ich kein Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2011 meintest die vom Drazan? Habe das auch gelesen. Kam bei dir auch "hu**sohn, verschissener" irgendwie heraus? Haha, selbiges hätte ich auch gelesen. Er ist halt emotional. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Oktober 2011 Irgendwas mit "verschissener" und "Hurensohn" war dabei, ja. Mich solls ja nicht stören, a wengal unprofessionell ist's halt doch. Zu:D? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 Ein reflex mit der hand ist also absicht. Soso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. Oktober 2011 Bei der Austria ist einer am Boden gelegen, allerdings haben das unsere Spieler wohl nicht mehr gesehen, weil es nur mehr nach vorne ging und auch kein Austrianer darauf hingewiesen hat Geh, bei denen liegt alle paar Meter einer am Boden (Eigenverschulden), wennst da ständig rausspielst kommst mit dem Einwerfen nicht nach.... Passt schon so ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Oktober 2011 Zu:D? Schiri denke ich mal. Weil sein Ball schon im Out war, er wollte weiterspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Reklamiert hat auch keiner bei der Austria, also sehe ich kein Problem Doch Sladdimi hats gemacht bearbeitet 23. Oktober 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. Oktober 2011 Also der helge war an der situation nicht schuld... Bitte? Ein resoluter Tormann räumt drei Leute weg, egal welche Trikotfarben die anhaben und faustet den Ball seitlich mindestens 30 Meter weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 "Guter Freistoß von Mader" :huh?deppat?: Schinkels einfach ein Wahnsinn der Typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2011 Haha, selbiges hätte ich auch gelesen. Er ist halt emotional. Sohn mit Kind tauschen, dann passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Oktober 2011 also sehe ich kein Problem eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 23. Oktober 2011 Sind die beim ORF besoffen? Die eine gute Aktion in der 4. Minute war symptomathisch für die Spielweise der Austria? Die spielen teilweise genauso orsch wie wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts