Personaländerung Management / Präsidium JA/NEIN?!


1899% BornGreen

Personaländerung Management / Präsidium ?  

366 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

beckal: guten tag herr ebner, hier spricht der beckal.

was machen sie eigentlich so den ganzen tag und gibts für ihre tätigkeit eine job description?

ebner: a wos sois gebn?

i bin fia de spüla detection zuaständich, oiso quasi da detektiv ausm archiv. da ali hod ma so a zedlwiatschoft hintalossn, i brauch midestens no 3 saisonan bis i do durchsteig. owa bis durt hi bringsn eh da werner und da hagmayer neiche leit ohne end, des pass schon.

woas des? pfiat god.

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

beckal: guten tag herr ebner, hier spricht der beckal.

was machen sie eigentlich so den ganzen tag und gibts für ihre tätigkeit eine job description?

ebner: a wos sois gebn?

i bin fia de spüla detection zuaständich, oiso quasi da detektiv ausm archiv. da ali hod ma so a zedlwiatschoft hintalossn, i brauch midestens no 3 saisonan bis i do durchsteig. owa bis durt hi bringsn eh da werner und da hagmayer neiche leit ohne end, des pass schon.

woas des? pfiat god.

:lol: ja so in der art stell ichs ma aber wirklich vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

na jetzt mal ehrlich

was befähigt einen Stefan Ebner dazu, bei meiner Rapid eine der wichtigsten positionen im

Verein zu bekleiden, verdammt noch einmal.

Der hat jahrelang die dreckigen Badetücher im Vorbereitungslager zusammengetragen und soll

jetzt auf einmal der Verhandler und Sportdirektor schlechthin sein. Beim Orsch!!!!

Ein Witz ist das, aber ein unlustiger.

Alleine die Vorstellung, dass derjenige, der vor noch nicht allzu langer zeit zum Zielpunkt glaufen ist, wenn

der Vroni Ramhapp das Waschpulver ausgegangen ist, jetzt dafür zuständig ist, eine schlagkräftige truppe

zusammenstellen soll, treibt dir die scheissperlen ins gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na jetzt mal ehrlich

was befähigt einen Stefan Ebner dazu, bei meiner Rapid eine der wichtigsten positionen im

Verein zu bekleiden, verdammt noch einmal.

Der hat jahrelang die dreckigen Badetücher im Vorbereitungslager zusammengetragen und soll

jetzt auf einmal der Verhandler und Sportdirektor schlechthin sein. Beim Orsch!!!!

Ein Witz ist das, aber ein unlustiger.

Alleine die Vorstellung, dass derjenige, der vor noch nicht allzu langer zeit zum Zielpunkt glaufen ist, wenn

der Vroni Ramhapp das Waschpulver ausgegangen ist, jetzt dafür zuständig ist, eine schlagkräftige truppe

zusammenstellen soll, treibt dir die scheissperlen ins gesicht.

Hmm, komisch dass ich einem Angry-Burschi Posting einmal zustimmen werde, aber ich tue es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist halt so in Österreich, gibt halt kaum Vereine ohne Inzest.

Wenn ich mir anschaue welche Ex-Spieler ihre Trainerlizenzen geschenkt bekommen aufgrund des Namens und dann auch noch Jobs in dem Bereich bekommen wird mir schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ist halt so in Österreich, gibt halt kaum Vereine ohne Inzest.

Wenn ich mir anschaue welche Ex-Spieler ihre Trainerlizenzen geschenkt bekommen aufgrund des Namens und dann auch noch Jobs in dem Bereich bekommen wird mir schlecht.

naja nicht aufgrund ihres Names, eher aufgrund dem Nachweis in Österreichs Bundesliga agiert zu haben, der Leistungsnachweis ist dabei Nebensache!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ist halt so in Österreich, gibt halt kaum Vereine ohne Inzest.

Wenn ich mir anschaue welche Ex-Spieler ihre Trainerlizenzen geschenkt bekommen aufgrund des Namens und dann auch noch Jobs in dem Bereich bekommen wird mir schlecht.

Nur das halt nicht besonders viel mit dem Stevie Wonder ähh sorry Ebner zu tun.

Ich bezweifle dass der einmal mehr aktiv mit dem kicken zu tun gehabt hat.

Desweiteren ist er ja auch kein Ex-Rapidler oder verdienter Ex-Kicker.

Der Ebner ist einer, der einem gestandenen SD zuarbeiten kann, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

na jetzt mal ehrlich

was befähigt einen Stefan Ebner dazu, bei meiner Rapid eine der wichtigsten positionen im

Verein zu bekleiden, verdammt noch einmal.

Der hat jahrelang die dreckigen Badetücher im Vorbereitungslager zusammengetragen und soll

jetzt auf einmal der Verhandler und Sportdirektor schlechthin sein. Beim Orsch!!!!

Ein Witz ist das, aber ein unlustiger.

Alleine die Vorstellung, dass derjenige, der vor noch nicht allzu langer zeit zum Zielpunkt glaufen ist, wenn

der Vroni Ramhapp das Waschpulver ausgegangen ist, jetzt dafür zuständig ist, eine schlagkräftige truppe

zusammenstellen soll, treibt dir die scheissperlen ins gesicht.

Vollkommen richtig wost schreibst.....ungewähr das gleiche schreib /sage ich schon seit fast einen Jahr.Wenn ich mich nicht täusche, hat der Herr beim Ali nur die Verträge ausgearbeitet / geschrieben / termine festgeleg etc.: und jetzt soll er Spieler aussuchen, mit harten Manager verhandeln....denn kennt im Ausland ja niemand...z.b. Tele. von unseren SD .: Hallo hier spricht Ebner von SK RA...nein danke, brauch ma net, kenn ma net......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nichts macht und sich immer nur beschwert, dann sollte man aufhören sich zu beschweren.

ich für meinen teil beschwere mich seit ca. 2 jahren überall wo es mir möglich ist, geendet hat es in einer aussprache mit RE.

meine meinung hat sich eigentlich 0 geändert, denn es war weniger eine aussprache und mehr ein vortrag ohne anfang und ohne ende.

ich sehe mich daher berechtigt mich weiter zu beschweren, hier, im wirtshaus, im stadion und sonstwo, bringen tuts wenig bis nix, aber ich kann ned anders...

zum ebner... das ist nicht eine der wichtigsten positionen im verein sondern DIE wichitigste.

wenn ich mich recht erinnere hantiert und verwaltet er 75% unseres budgets.

davon ausgehend dass wir 16mio haben und 12mio in spieler und diverse mannschaften fließen...

wie rapid an dieser position in einer "umbruchsphase" mit so an würschtl und dem unerfahrenen PS5 die weichen für die zukunft stellen will ist mir sowas von unbegreiflich!

diese (für mich) tatsache kotzt mich mehr an als alles andere was bei uns so passiert...

das schlimmste is dass sich das in absehbarer zeit nicht ändern wird, und wir der unfähigkeit und unerfahrenheit der genannten ausgeliefert sind.

ich mache ihnen gar keinen vorwurf, wer würde den job nicht annehmen, aber wie man solche leut in so einer phase dort hinplatzieren kann, I speib mi au...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na jetzt mal ehrlich

was befähigt einen Stefan Ebner dazu, bei meiner Rapid eine der wichtigsten positionen im

Verein zu bekleiden, verdammt noch einmal.

Der hat jahrelang die dreckigen Badetücher im Vorbereitungslager zusammengetragen und soll

jetzt auf einmal der Verhandler und Sportdirektor schlechthin sein. Beim Orsch!!!!

Ein Witz ist das, aber ein unlustiger.

Alleine die Vorstellung, dass derjenige, der vor noch nicht allzu langer zeit zum Zielpunkt glaufen ist, wenn

der Vroni Ramhapp das Waschpulver ausgegangen ist, jetzt dafür zuständig ist, eine schlagkräftige truppe

zusammenstellen soll, treibt dir die scheissperlen ins gesicht.

kurz und gut: nix!

hat man ja in den letzten beiden transfer-perioden eindeutig gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ist halt so in Österreich, gibt halt kaum Vereine ohne Inzest.

Bei Rapid bekommt man leicht das Gefühl, dass man gerne Leute einstellt die nicht aufmucken und kontrollierbar sind. (Achtung es gilt die Unschuldsvermutung)

Gibts dann doch mal Streithanseln dann schaut man munter zu und es bricht die Panik aus. Mitn Ebner hat man sich jetzt einen hingsetzt der jahrelang die graue Maus war und vermutlich brav Eier schaukelt damit er seinen Job bis zur Pensi behält. Wenn er sportliche Kompetenz aufzuweisen hätte, dann hätts nie einen Hörtnagl gegeben. Kurier Meldungen dementieren kann auch ein Praktikant und Ebner ist nix anderes wie einer der das Sparbuch verwaltet. Ein SD muss her, schon längst überfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.