Recommended Posts

¿Por Qué?

Nach ein paar ganz guten Leistungen zu Beginn seiner Karriere und dem folgenden Hype kann man jetzt schon etwas mehr zu ihm sagen.

Ich persönlich seh das Talent, das ihm immer wieder attestiert wird leider in keinster Weise. Mag sein das er noch zu jung und unerfahren ist, das kann ich, da ich nicht bei den Trainings anwesend bin, nicht wirklich beurteilen. Alleine von seinen Leistungen am Ende der letzten Saison und bisher hab ich aber keine Hoffnungen dass er jemals unser 1er Torwart werden wird und kann.

Ich hoffe man hat jetzt schnell wieder Vertrauen in Grünwald - sollte es gerechtfertigt sein - oder sucht schnellstmöglich einen passenden Einsertormann. Mit einem Unsicherheitsfaktor im Tor wird das ganz schwer in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

... bei einem z.B. Didulica hatten net nur die Gegner die Hose voll sobald er sich von der Linie bewegt hat!!!

eben. und wenn er die kugel nicht hatte, dann gabs halt 1-2 mal rot, dafür aber kein gegentor. der respekt kommt nicht von ungefähr. das ist halt strafraumbeherrschung. blos bei uns hat die keiner der goalies. stellt sich dann halt auch irgendwann die frage, ob der tormanntrainer der richtige ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

eben. und wenn er die kugel nicht hatte, dann gabs halt 1-2 mal rot, dafür aber kein gegentor. der respekt kommt nicht von ungefähr. das ist halt strafraumbeherrschung. blos bei uns hat die keiner der goalies. stellt sich dann halt auch irgendwann die frage, ob der tormanntrainer der richtige ist.

bitte reden wir nicht von joey, sonst kommen mir die tränen........ :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

stellt sich dann halt auch irgendwann die frage, ob der tormanntrainer der richtige ist.

Derselbe Tormanntrainer, den wir auch schon hatten als Didulica bei uns war? :ratlos:

Also am Gruber liegts wohl am wenigsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Derselbe Tormanntrainer, den wir auch schon hatten als Didulica bei uns war? :ratlos:

Also am Gruber liegts wohl am wenigsten!

ne is klar - am trainer sicher ned. immerhin ist er NICHT dafuer verantwortlich schwachstellen zu finden und diese zu verbessern... oh wait

eike immel grad frei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Warum wissen wir das es beide besser können? Lindner patzt seit einem Jahr ständig - Grünwald war bis letztes Jahr überall Ersatz ...... ???? Ein Megaflop die tormannpoliik - das hat Safar mit 40

Noch gespielt ..... Locker.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eike immel grad frei?

hat glaub ich schon vor jahren aus gesundheitlichen gründen aufgehört

hab' generell nicht das gefühl, dass gruber das problem ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wir hätten uns im Sommer denn Fornezzi kaufen sollen..das war der Fehler oder 1 Jahr in Safi behalten...oder in Wolf von Kapfenberg.....aber der Grünwald ist genauso unbeständig wie ein Heinzi aber da bevorzuge ich denn HEinzi ....

Ps. neuer Torwart TRainer...zb Franz Wohlfahrt...!!!

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Didulica reaktivieren.

Vielleicht können wir ja Didulicas Geist in den gesunden Körper von Grünwald transferieren. Parits mach was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht können wir ja Didulicas Geist in den gesunden Körper von Grünwald transferieren. Parits mach was!

:D

Vielleicht hätte ja unser Torwart des Jahrhunderts Zeit? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was mich eigentlich noch viel mehr nervt als seine fehler is seine mangelnde selbstkritik. Letztes beispiel war der misslungene auswurf richtung outlinie auf klein, den dieser unmöglich hätte stoppen können - lindners reaktion: er schreit klein an anstatt sich zu entschuldigen. Und genau so is es bei jedem fehler von ihn, er regt sich zuerst bei mitspielern auf. Sowas treibt mich auf die palme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich eigentlich noch viel mehr nervt als seine fehler is seine mangelnde selbstkritik. Letztes beispiel war der misslungene auswurf richtung outlinie auf klein, den dieser unmöglich hätte stoppen können - lindners reaktion: er schreit klein an anstatt sich zu entschuldigen. Und genau so is es bei jedem fehler von ihn, er regt sich zuerst bei mitspielern auf. Sowas treibt mich auf die palme...

Erinnert ein bisschen an Milenko... Aber ja, ich geb dir recht, ist mir auch schon aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nichts gegen den Heinzi, aber das stört mich schon lang bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Erinnert ein bisschen an Milenko... Aber ja, ich geb dir recht, ist mir auch schon aufgefallen.

eher an dospel.

btw, lt. joey ist der gruber der beste tw-trainer den er hatte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten