Heinz Lindner

AW1911

Recommended Posts

Gast Maddogz_07

Heinzi Lindner :support:

Wirklich ein sehr sympathischer Kerl und junger starker Tormann :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

heinzi´s zeit wird (wieder) kommen - da mach ich mir keine sorgen

auch ein p.grünwald wird nicht ewig von verletzungen verschont bleiben; abgesehen davon darf/sollte er sich ohnehin nichtmehr allzuviele fehler erlauben...

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

kuru II.

das zeigt mal wieder deine völlige ahnungslosigkeit - willst du den austria channel nicht verschonen?

er wird wenn pg so weiter macht hoffentlich bald wieder seine chance bekommen. diese sollte er dann aber nutzen. die gefahr besteht natürlich dass er auch nur ein solider bundesliga tormann wird, ähnlich wie ein pascal grünwald oder auch z.b. helge payer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hoffe er bekommt bald wieder seine Chance. Find es echt schade, dass ihn der Grünwald "blockiert". Hätte sicher der Austriagoalie schlechthin werden können.

sehe nicht, dass grünwald lindner blockiert.

finde dass grünwald wirklich eine große verstärkung für uns war/ist.

alleine durch sein auftreten, die ruhe die er ausstrahlt, seine präsenz am platz ist für unsere, nicht wirklich immer sichere, verteidigung immens wichtig!

das ist leider der größte kritikpunkt an lindner.

leider schwächelt grünwald allerdings bei flanken und hohen bällen, was auch gleichzeitig die chance für lindner ist, ihn mittelfristig wieder zu verdrängen.

wenn er nicht zu ungeduldig wird, wird er glaube ich noch eine große zukunft bei uns haben

bearbeitet von viOleT sTeFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe er bekommt bald wieder seine Chance. Find es echt schade, dass ihn der Grünwald "blockiert". Hätte sicher der Austriagoalie schlechthin werden können.

wird sicherlich wieder mal kommen, nur seh ich leider zurzeit keine chance, wenn der pascal jetzt bei hohen bällen sicherer wird dann schauts net gut aus :schluchz:

Oida... :facepalm:

Gibt's jetzt nach den Daxbacher-Kritikern, die sich über Siege ärgern, auch schon Lindner-Fanboys, die bei starken Leistungen unseres Einserkeepers zu heulen anfangen? In welcher Welt lebt ihr bitte? Mir kommt vor, manche würden auch elf Lemuren aufs Feld schicken, wenn sie violett kacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

sehe nicht, dass grünwald lindner blockiert.

finde dass grünwald wirklich eine große verstärkung für uns war/ist.

alleine durch sein auftreten, die ruhe die er ausstrahlt, seine präsenz am platz ist für unsere, nicht wirklich immer sichere, verteidigung immens wichtig!

das ist leider der größte kritikpunkt an lindner.

leider schwächelt grünwald allerdings bei flanken und hohen bällen, was auch gleichzeitig die chance für lindner ist, ihn mittelfristig wieder zu verdrängen.

wenn er nicht zu ungeduldig wird, wird er glaube ich noch eine große zukunft bei uns haben

:super: my point exactly!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eine Saison ganz ohne Einsatz wird dem Heinzi halt auch nicht gut tun, ich würd ihn bei den Amas (zumindest hin und wieder) einsetzen...

Hat letzte Woche gespielt z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Lindner ist selbst schuld, dass der von PG "blockiert" wird. Seine Anhäufung an katastrophalen Fehlern (die zu Gegentoren wurden) letzte Saison war im Endeffekt einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lindner ist selbst schuld, dass der von PG "blockiert" wird. Seine Anhäufung an katastrophalen Fehlern (die zu Gegentoren wurden) letzte Saison war im Endeffekt einfach zu viel.

ist halt immer die frage wie lernfähig ein anfang zwanziger ist und ein anfang dreißiger sich noch "verbiegen" lässt. ob grünwald seine schwäche bei flanken noch jemals in den griff bekommt, ist meiner meinung nach mehr anzuzweifeln, als dass lindner mit seinen jungen jahren aus seinen fehlern "schneller" lernt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten