AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459047072/lindner_will_einserleiberl_zurueck heinzi ist ein echtes veilchen und ich hoffe er bleibt bei uns und beißt sich durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja das hoff ich auch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Heinzi Lindner Wirklich ein sehr sympathischer Kerl und junger starker Tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) heinzi´s zeit wird (wieder) kommen - da mach ich mir keine sorgen auch ein p.grünwald wird nicht ewig von verletzungen verschont bleiben; abgesehen davon darf/sollte er sich ohnehin nichtmehr allzuviele fehler erlauben... bearbeitet 21. Oktober 2011 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 kuru II. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 kuru II. das zeigt mal wieder deine völlige ahnungslosigkeit - willst du den austria channel nicht verschonen? er wird wenn pg so weiter macht hoffentlich bald wieder seine chance bekommen. diese sollte er dann aber nutzen. die gefahr besteht natürlich dass er auch nur ein solider bundesliga tormann wird, ähnlich wie ein pascal grünwald oder auch z.b. helge payer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Hoffe er bekommt bald wieder seine Chance. Find es echt schade, dass ihn der Grünwald "blockiert". Hätte sicher der Austriagoalie schlechthin werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Hoffe er bekommt bald wieder seine Chance. Find es echt schade, dass ihn der Grünwald "blockiert". Hätte sicher der Austriagoalie schlechthin werden können. sehe nicht, dass grünwald lindner blockiert. finde dass grünwald wirklich eine große verstärkung für uns war/ist. alleine durch sein auftreten, die ruhe die er ausstrahlt, seine präsenz am platz ist für unsere, nicht wirklich immer sichere, verteidigung immens wichtig! das ist leider der größte kritikpunkt an lindner. leider schwächelt grünwald allerdings bei flanken und hohen bällen, was auch gleichzeitig die chance für lindner ist, ihn mittelfristig wieder zu verdrängen. wenn er nicht zu ungeduldig wird, wird er glaube ich noch eine große zukunft bei uns haben bearbeitet 22. Oktober 2011 von viOleT sTeFF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 wird sicherlich wieder mal kommen, nur seh ich leider zurzeit keine chance, wenn der pascal jetzt bei hohen bällen sicherer wird dann schauts net gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Hoffe er bekommt bald wieder seine Chance. Find es echt schade, dass ihn der Grünwald "blockiert". Hätte sicher der Austriagoalie schlechthin werden können. wird sicherlich wieder mal kommen, nur seh ich leider zurzeit keine chance, wenn der pascal jetzt bei hohen bällen sicherer wird dann schauts net gut aus Oida... Gibt's jetzt nach den Daxbacher-Kritikern, die sich über Siege ärgern, auch schon Lindner-Fanboys, die bei starken Leistungen unseres Einserkeepers zu heulen anfangen? In welcher Welt lebt ihr bitte? Mir kommt vor, manche würden auch elf Lemuren aufs Feld schicken, wenn sie violett kacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 sehe nicht, dass grünwald lindner blockiert. finde dass grünwald wirklich eine große verstärkung für uns war/ist. alleine durch sein auftreten, die ruhe die er ausstrahlt, seine präsenz am platz ist für unsere, nicht wirklich immer sichere, verteidigung immens wichtig! das ist leider der größte kritikpunkt an lindner. leider schwächelt grünwald allerdings bei flanken und hohen bällen, was auch gleichzeitig die chance für lindner ist, ihn mittelfristig wieder zu verdrängen. wenn er nicht zu ungeduldig wird, wird er glaube ich noch eine große zukunft bei uns haben my point exactly! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Eine Saison ganz ohne Einsatz wird dem Heinzi halt auch nicht gut tun, ich würd ihn bei den Amas (zumindest hin und wieder) einsetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Eine Saison ganz ohne Einsatz wird dem Heinzi halt auch nicht gut tun, ich würd ihn bei den Amas (zumindest hin und wieder) einsetzen... Hat letzte Woche gespielt z.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Hoffe er bekommt bald wieder seine Chance. Find es echt schade, dass ihn der Grünwald "blockiert". Hätte sicher der Austriagoalie schlechthin werden können. Lindner ist selbst schuld, dass der von PG "blockiert" wird. Seine Anhäufung an katastrophalen Fehlern (die zu Gegentoren wurden) letzte Saison war im Endeffekt einfach zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Lindner ist selbst schuld, dass der von PG "blockiert" wird. Seine Anhäufung an katastrophalen Fehlern (die zu Gegentoren wurden) letzte Saison war im Endeffekt einfach zu viel. ist halt immer die frage wie lernfähig ein anfang zwanziger ist und ein anfang dreißiger sich noch "verbiegen" lässt. ob grünwald seine schwäche bei flanken noch jemals in den griff bekommt, ist meiner meinung nach mehr anzuzweifeln, als dass lindner mit seinen jungen jahren aus seinen fehlern "schneller" lernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts