p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Oktober 2011 wenn wr alkmaar daheim packen, haben wir 2 punkte vosrprung, dann xeln in der ukraine (sind wir schlechtestenfalls punktegleich mit alkmaar und also vorn) und gegen malmö den aufstieg fixieren wobei ich die el nach wie vor als zuckerl sehe und wir uns heuer schon recht belohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2011 genau, und wenn er in der 80. wechselt und man kassiert die 2 tore, dann hat ers durch die auswechslungen verschissen. da steht man 80min gut, und er zerreisst das kollektiv. Aber sowas von RICHTIG!! Wer sich über ein X auswärts gegen den niederländischen Tabellenführer im EC nicht freuen kann, sollte dann nur die Quali Runden ansehen, dort ist die Chance auf drei Punkte einfach viel leichter gegeben. Sind wahrscheinlich die gleichen Leute die die Leistung der Rieder gegen PSV (zur Erinnerung: zu Hause 0-0 und Auswärts 0-5) in höchsten Tönen loben (und da ist von mir keinesfalls Kritik an den Riedern gemeint), aber bei uns die Enttäuschung bei einem 2-2 auswärts überwiegt. Wir haben uns diesen Punkt 100%ig verdient und wann konnten wir das das letzte mal im EC behaupten? Ich denke der 2-1 Auswärtssieg gegen Bilbao wäre vergleichbar. Bei allem Verständnis für die Enttäuschung nachdem man 2-0 geführt hat, aber welche Erwartungshaltung herrscht hier (bzw. herrscht die eh nur nach einer 2-0 HZ Führung) eigentlich? Veilchen ich bin stolz auf euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2011 Kharkiv fährt dann voraussichtlich mit 11 punkten(-> aufstieg) nach Alkmaar, ergo würden beide aufsteigen.. haha, Bilbao ist eindeutig kulturerbe in europa. "die schiris mit uns & wir gegen alle!" 1.) glaub ich wäre es den Ukrainern lieber das die schwächere Mannschaft, nämlich wir, aufsteigt. Und 2.) hätte mir/uns jemand vor den Gruppenspielen gesagt das wir in der letzten Runde noch aufstiegschancen haben, hätten wir glaub ich bedenkenlos zugegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2011 ich bin natürlich wie viele andere innerlich zerrissen, zu gerne hätte ich heute die 3 punkte (die möglichen!) heute mitgenommen. wir waren sensationell gut eingestellt! haben vor allem in der ersten halbzeit sensationell gespielt! da sieht man wieder was mit dieser mannschaft möglich wäre! wechseln hätte man können, ich hätte aber auch nicht gewußt wen statt wen. ich hätte eventuell jun ausgetauscht und dilaver gebracht. aber da gibt es keinen vorwurf. bis zum anschlußtreffer waren sie zwar überlegen und wir haben uns wieder (mmn in der art und weise unnötig) reindrängen lassen, aber glaub nicht dass man da mit einem wechsel hätte was ändern können. ausserdem hatten sie kaum wirkliche torchancen bis zum eigentor. der ausgleich passierte dann sowieso zu schnell um nach der führung richtig darauf reagieren zu können. zum salzburg spiel: PUTA BILBAO!!! soviel zum thema scheiss bilbao! lauter hurensöhne diese basken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Oktober 2011 Aber sowas von RICHTIG!! Wer sich über ein X auswärts gegen den niederländischen Tabellenführer im EC nicht freuen kann, sollte dann nur die Quali Runden ansehen, dort ist die Chance auf drei Punkte einfach viel leichter gegeben. Sind wahrscheinlich die gleichen Leute die die Leistung der Rieder gegen PSV (zur Erinnerung: zu Hause 0-0 und Auswärts 0-5) in höchsten Tönen loben (und da ist von mir keinesfalls Kritik an den Riedern gemeint), aber bei uns die Enttäuschung bei einem 2-2 auswärts überwiegt. Wir haben uns diesen Punkt 100%ig verdient und wann konnten wir das das letzte mal im EC behaupten? Ich denke der 2-1 Auswärtssieg gegen Bilbao wäre vergleichbar. Bei allem Verständnis für die Enttäuschung nachdem man 2-0 geführt hat, aber welche Erwartungshaltung herrscht hier (bzw. herrscht die eh nur nach einer 2-0 HZ Führung) eigentlich? Veilchen ich bin stolz auf euch danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2011 PUTA BILBAO...!!!! Frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2011 Aber sowas von RICHTIG!! Wer sich über ein X auswärts gegen den niederländischen Tabellenführer im EC nicht freuen kann, sollte dann nur die Quali Runden ansehen, dort ist die Chance auf drei Punkte einfach viel leichter gegeben. Sind wahrscheinlich die gleichen Leute die die Leistung der Rieder gegen PSV (zur Erinnerung: zu Hause 0-0 und Auswärts 0-5) in höchsten Tönen loben (und da ist von mir keinesfalls Kritik an den Riedern gemeint), aber bei uns die Enttäuschung bei einem 2-2 auswärts überwiegt. Wir haben uns diesen Punkt 100%ig verdient und wann konnten wir das das letzte mal im EC behaupten? Ich denke der 2-1 Auswärtssieg gegen Bilbao wäre vergleichbar. Bei allem Verständnis für die Enttäuschung nachdem man 2-0 geführt hat, aber welche Erwartungshaltung herrscht hier (bzw. herrscht die eh nur nach einer 2-0 HZ Führung) eigentlich? Veilchen ich bin stolz auf euch Sehe ich genauso!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 Bei allem Verständnis für die Enttäuschung nachdem man 2-0 geführt hat, aber welche Erwartungshaltung herrscht hier (bzw. herrscht die eh nur nach einer 2-0 HZ Führung) eigentlich? entschuldigung bitte, wann darf man denn dann nach so einem spielverlauf enttäuscht sein, wenn man eine 4:0 führung vergeigt? klar waren die niederländer der haushohe favorit, man darf bei einer 2:0 führung dann aber auch mal gewinnen. insofern schön das wir einen punkt gemacht haben, heute war aber mehr drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Oktober 2011 PUTA BILBAO...!!!! Frechheit... naja, die flugeinlage von Lindgren war jetzt schon endgeil. das kannst vielleicht als spieler eines topklubs bringen, als noname pfeifens das gegen dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 minderheiten müssen halt geschützt werden, insofern pfeifen die schiris halt immer pro puta bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2011 naja, die flugeinlage von Lindgren war jetzt schon endgeil. das kannst vielleicht als spieler eines topklubs bringen, als noname pfeifens das gegen dich. ja ok aber der 1 elfmeter....solche provokanten Schweine die Basken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 ja ok aber der 1 elfmeter....solche provokanten Schweine die Basken.... naja kenn man es anders von ihnen? die masche der unterdrückten zieht halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2011 naja, die flugeinlage von Lindgren war jetzt schon endgeil. das kannst vielleicht als spieler eines topklubs bringen, als noname pfeifens das gegen dich. ich weiß nicht was mit diesem verfickten bilbao los ist, aber was die für sich gepfiffen bekommen geht auf keine kuhhaut mehr! der erste elfer spricht bände. puta bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Oktober 2011 1.) glaub ich wäre es den Ukrainern lieber das die schwächere Mannschaft, nämlich wir, aufsteigt. Und 2.) hätte mir/uns jemand vor den Gruppenspielen gesagt das wir in der letzten Runde noch aufstiegschancen haben, hätten wir glaub ich bedenkenlos zugegriffen. wie gesagt, mache mir auch keine sorgen. Alkmaar kommt nie nicht zum mauern nach Wien, die werden schon angasen. kommt dann wirklich ein remis draus, wäre das wieder mehr als achtbar für uns. und darauf kommts ja an, gewinnen werden wir den pokal ja sowieso kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Oktober 2011 heute war aber mehr drinnen. das bestreitet keiner, aber dennoch sollte die freude über den punkt die enttäuschung über diesen umstand überwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts