Fussballmundl66 Stammspieler Geschrieben 25. Dezember 2011 Was habt ihr den alles gehört außer das ein neues trainerteam kommt(haha) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 25. Dezember 2011 Was habt ihr den alles gehört außer das ein neues trainerteam kommt(haha) ich hör nur was hier gepostet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 25. Dezember 2011 Könnten die vielen Ohren einmal etwas konkreter mitteilen was sie so hören? Natürlich muss man einen Zweiklassengesellschaft zwischen Wisseneden und Unwissenden aufrecht erhalten, aber muss man das so demontrativ machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 25. Dezember 2011 Bei dem was ich gehört habe, kann die Vereinsführung kaum was dafür. Das kann doch wohl nur sarkastisch gemeint sein. Oder führen gar die Sekretärin und der Platzwart die Geschäfte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 25. Dezember 2011 Also ich bin zwar ziemlich betrunken und werde mich deswegen stante pede in Morpheus Arme begeben. Aber ich bin ganz bei wuchtelschieber, diese Aussagen nerven gewaltig. Werden wir nur mit 9 Mann antreten, oder werfen die Spieler mit nassen Fetzen nach den Fans? Bitte macht konkrete Aussagen oder lasst es bleiben. Alles andere ist einfach "Orsch". Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) mein Letztstand ist immer noch das Gerücht laut welchem Dvoracek für die RLO plant und einige Spieler von "Freistellungen" betroffen sein dürften. k.A. inwiefern das stimmt, geht ja einiges um: Mattes zB - von Einberufung zum Heer bis zum Wechsel im Winter zum GAK ist alles dabei. oba mei- Gerüchteküche halt und für Wissende ist mein Geschreibsel wohl auch nicht neu. bearbeitet 26. Dezember 2011 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) Von der RLO-"Planung" habe ich ich persönlich nichts aus berufenen Quellen vernommen. Sehr wohl allerdings, dass die allgemeine wirtschaftliche Situation des Vereins und seiner Geldgeber nicht erst seit gestern so gelagert ist, dass nicht mehr so einfach bedarfsgerecht zugeschossen werden kann wie in den Jahren zuvor. Und dass man bei einigen nicht unsignifikanten Kostenfragen ärgerere Scherereien hat, zu seinem Geld zu kommen (Trainingsplatz, Instandhaltung...) und die Gläubiger zu bedienen, die sich an der Vienna schadlos halten wollen, während man bei der Vienna aber davon ausgeht, dass Partner zahlen müssen. Aber das ist ja mittlerweile ein alter Hut und es wurde ja bereits eine Lösung dieses Problems angekündigt... Ob man mit dem budgetierten Aufwand den Klassenerhalt schaffen kann, ist halt die große Frage. Vom Willen dazu gehe ich nach derzeitigem Stand einmal aus. Ich erwarte, dass wir im Frühjahr keinen teureren Kader zur Verfügung haben werden als im Herbst. Wenn wir Spieler wie Friesenbichler oder Karatay anfragen, wird es sich wohl um 1:1-Wechsel handeln, sprich: Ein anderer Gehaltsempfänger muss von der Liste runter. Beciri war ein logischer Kandidat, Djokic wäre ein menschlich sehr fragwürdiger. Ihn verletzt/krank abschieben zu wollen, wäre nicht die feine Art. Bei Mattes gibt es Bundesheergerüchte - er wäre aber auch der erste, der deshalb gehen müsste. Ein so viel schwächerer Kicker wäre er nach sechs Monaten Dienst an der Waffe ja hoffentlich auch nicht. Und Salvatore, eventuell Markovic? Das wird mir so leicht niemand erklären können... Ich glaube schon, dass man noch etwas versuchen wird um die Klasse zu halten. Aber damit unser Trainer (den ich für den leider nicht ersetzten Hauptgrund unserer Misere halte) ein paar Wunschsspieler (vielleicht) bekommen kann, müssen halt andere gehen, denn zu viel zusätzlich kosten lassen wir uns diesen Kraftakt nicht mehr. Ist vielleicht eh vernünftiger. bearbeitet 26. Dezember 2011 von Istvan Who 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. Dezember 2011 es ist auch nicht anders wie sonst immer: die vienna trennt sich von einem teil des kaders und neue spieler werden ins team geholt. die einen sind dann wegen des (möglichen oder tatsächlichen) abgangs ihrer lieblinge verärgert, die anderen (und manchmal sind's die selben) verunsichert, weil die neuen noch nicht an bord sind oder ihre spielstärke im meisterschaftsbetrieb noch nicht unter beweis gestellt wurde. und alle jahre wieder laufen die verantwortlichen hinter den kulissen - um das budget und um das team wieder zu formen. das ist zwangsläufig nicht transparent. so mancher von uns schnappt dabei ein gerücht auf und es hat ein wahren kern, ein anderer hört blödsinn und ist darob so irritiert, dass er ihn gleich weiterverbreitet und punkti-punkti-punkti wird sich das bettnässen weiterhin nicht abgewöhnen. ich warte jetzt einmal bis zum trainingsbeginn in der zweiten jännerwoche. dann können wir uns zunächst an den trainingsgästen orientieren. danach werden wir uns bei den testspielen selbst ein bild machen können (wenn auch mit den gewohnten abstrichen) und am 2. märz in lustenau wird uns die austria einen ersten maßstab dafür anlegen, wo wir stehen. bis dahin werden wir hier noch viel spekulieren, schimpfen, urteilen, usw. hoffentlioch haben wir auch ausreichend grund, uns zu freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Dezember 2011 mein Letztstand ist immer noch das Gerücht laut welchem Dvoracek für die RLO plant Na, ob er sich auf der GV das auch zu sagen traut ? Im Ernst, ich hoffe nicht, dass es uns so wie im Frühjahr des Jahres 2001 ergehen wird, da wurde zwar auch nicht offiziell verkündet, ja es gab nicht mal das Gerücht, dass der Weg in die RLO führen könnte, aber ein jeder, der sehen konnte sah, dass die Anstrengungen, oben zu bleiben, nicht sehr groß waren. Die Spieler bekamen kein Geld, Rechnungen konnten nicht bezahlt werden etc. etc. Was aber nicht gesagt sein muss, dass man trotz großer Anstrengungen den Turnaround damals noch geschafft hätte. Und ich hatte damals sowieso den Eindruck, dass einem um den Deal mit der IG über die Bühne bringen zu können, die etwas kleiner Bühne RLO gelegen kam. Jetzt hören wir gerüchteweise, dass man sich von einigen, wenn nicht vielen Spielern trennen will, den Trainer, und ich sag´s ungern, der nicht viel Zählbares aus der Mannschaft herausholte, aber behält. Absichtlich wird wohl niemand für die RLO planen, Harakiri wär´s auf alle Fälle. Uns Fans offenbart sich nicht so ganz, wohin man gehen will, oder soll man besser sagen, gehen KANN ? Vielleicht hat Glazer recht damit, dass wir positiv denken sollten, aber wenns alle Jahre das gleich Spiel ist, und möglicherweise die Mannschaft wieder großteils zerrissen wird, fällt das positive Denken, mir zumindest, zusehends schwerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 27. Dezember 2011 Gewöhnt euch einfach an den Gedanken, dass es den Bach runter geht. Unfähige Führung , der Geldsch... hat keins mehr, der Trainer kann seinen Job nicht, die besten Spieler werden rausgeekelt - worauf sollte das denn sonst hindeuten? Wir steigen ab und landen im nächsten Jahr im Mittelfeld der RLO. Wenn wir in den nächsten etwa 15 Monaten jemand anderen finden, der sich das Präsidentenamt antut und entweder Geld wie Heu oder nähere Kontakte zu so jemandem hat, kanns wieder aufwärtsgehen. Wenn nicht, gehen wir den Weg des WSK. Der ist uns immerhin auf dem Weg bergab ein paar Jährchen voraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 30. Dezember 2011 Gewöhnt euch einfach an den Gedanken, dass es den Bach runter geht. Unfähige Führung , der Geldsch... hat keins mehr, der Trainer kann seinen Job nicht, die besten Spieler werden rausgeekelt - worauf sollte das denn sonst hindeuten? no gut,was wissen wir einsteweilen genau ? kinzl und beciri, oder? vielleicht wird nicht alles so heiß gegessen, rundherum wird panik verstreut, weiß nicht,mir ist es ein bissl zu dick aufgetragen. und der geldsch...........,nehme an du meinst präs.dvoracek hat kein geld mehr, kann ich auch schwer glauben, in seiner bio steht,daß er immer clever gnug war, alles rechtzeitig zu regeln. viell. hat er nicht mehr so viel für die vienna oder will es nicht haben, daüber könnt ma spekulieren. mir fällt auf, daß er sich rar macht, hier sowieso. aber es sei ihm erlaubt, manche präsis schreiben überhaupt nicht in fanforen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 31. Dezember 2011 jelenko wieder zu rapid zurück ? obs stimmt, sagt das licht, hoffentlich bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballmundl66 Stammspieler Geschrieben 31. Dezember 2011 Es sollte einmal was von der Vereinsführung kommen!!!!! ALLES GUTE IM JAHR 2012!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Dezember 2011 jelenko wieder zu rapid zurück ? obs stimmt, sagt das licht, hoffentlich bald. Hm, den hatten wir geliehen, oder ? Die Frage ist jetzt, ob der Schöttel in holt, oder er aber von sich aus das betrieben hat. Na ich bin gespannt, offiziell ist das ja auch noch nicht. Jelenko hätt ich gern behalten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Hm, den hatten wir geliehen, oder ? Die Frage ist jetzt, ob der Schöttel in holt, oder er aber von sich aus das betrieben hat. Na ich bin gespannt, offiziell ist das ja auch noch nicht. Jelenko hätt ich gern behalten ... Bitte lieber Schöttel nimm ihn zurück, heute besser wie morgen. Filigrankicker und Alleinunterhalter, die nicht wissen, dass Fußball eine Mannschaftssportart ist, braucht die Vienna im Abstiegssumpf wahrlich nicht. Im Herbst hat er sich bei den wenigen Einsätzen kaum in den Vordergrund spielen können. Ein paar gute Szenen, das wars dann schon. Deshalb ade lieber Jelenko, dich braucht wahrlich niemand. bearbeitet 31. Dezember 2011 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts