My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) eisern wien dürfte wieder leben alte garde in alkmaar Das riecht ja für einen Laien danach, dass man den Kontakt mit der F-Side (heißen die noch so?) von Ajax sucht, oder hat AZ eine riesen C Abteilung? x/ Buxl? bearbeitet 20. Oktober 2011 von My-name-is-Earl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Oktober 2011 boid gehts los! :support: SIEG SIEG AUSWÄRTSSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. Oktober 2011 Aus der arbeit herausen @linz ag buslinien, jz steht nichts mehr zwischen einem heißen abend mit mir und meiner freundin viola. Laut österreich tageszeitung ist bara heute favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. Oktober 2011 Aus der arbeit herausen @linz ag buslinien, jz steht nichts mehr zwischen einem heißen abend mit mir und meiner freundin viola. Laut österreich tageszeitung ist bara heute favorit Barca ist immer Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich erwarte mir heute (resultattechnisch) wenig bis nichts - da kann man mich nur überraschen. Erwarten zu ich mir ein ordentliches, mutiges Autreten unserer Truppe die sich hoffentlich nicht in die Hose macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2011 STARTELF: PG Klein - Margreitter - Ortlechner © - Suttner Hlinka - Mader Gorgon - Jun - Junuzovic Barazite ERSATZBANK: Lindner - Wallner, Dilaver, Leovac, Koch, Liendl, Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 20. Oktober 2011 STARTELF: PG Klein - Margreitter - Ortlechner © - Suttner Hlinka - Mader Gorgon - Jun - Junuzovic Barazite ERSATZBANK: Lindner - Wallner, Dilaver, Leovac, Koch, Liendl, Linz. Prinzipiell wie erwartet. Das einzige was ich mir erwarte ist eine engagierte Leistung, sonst nix. Tipp: 4:1 Tor: Barazite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Ui Koch wieder mal im Kader!! Aufstellung passt schon so,bin auch dafür das Hlinka statt Dilaver beginnen sollte! Bei Dilaver hätte ich die Angst das er übermotiviert ist und sich dannn mit einer roten Karte verabschiedet! Und die Kopfballstärke eines Hlinka is nicht zu unterschätzen! bearbeitet 20. Oktober 2011 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2011 die fünfer-wochen sind eröffnet heute 5-0 am sonntag gibt´s einen fünffach-jackpot im lotto und wir gewinnen das derby 5-2 danke für ihre aufmerksamkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Oktober 2011 das wird ein 3-3 in dem wir letztendlich dem Sieg nachtrauern werden, mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2011 Irgendwie trau ich uns ja alles zu.von der erwartenden Niederlage,bis hin zum überraschungssieg! Fakt is das wir uns keine Fehler erlauben dürfen! Und je länger wir die 0hintehn stehen haben umso grösser werden unsere Chancen dann werden! Lassen wir uns überraschen,ich erwarte mir das sie bis zum umfallen kämpfen,ich möchte nach den 90 min stolz sein auf die gezeigte Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 endlich einmal ein austriaspiel, bei dem wir in wahrheit nur gewinnen können. ein 0:9 wirds scho net werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 wenn metalist und malmö heute remisieren und wir siegen, sind wir tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2011 wenn metalist und malmö heute remisieren und wir siegen, sind wir tabellenführer Und wenn Malmö gewinnt und wir verlieren, sind wir wahrscheinlich (außer bei knappen Ergebnissen) Letzter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 Und wenn Malmö gewinnt und wir verlieren, sind wir wahrscheinlich (außer bei knappen Ergebnissen) Letzter. richtig, aber schon alleine die tatsache, dass die chance besteht, heute die tabellenführung zu übernehmen, sagt mir, dass wir verlieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts