veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) ich glaube er meinte ja eigentlich, dass es ein elfer sein müsste, wenn man es mit der hoffer-geschichte gegen sturm von damals vergleicht. ich glaube nicht, dass er der meinung ist, dass es wirklich ein elfer war, sondern in der verhältnismässigkeit mit rapid dann auch einer sein hätte müssen. ja, ist mir jetzt auch klar. wusste nur nicht, wie szene damals begründet wurde. tja, dann wurde uns sogar ein elfer vorenthalten... bearbeitet 15. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2011 so sehr ich deine postings schätze, aber ein elferfoul an juno und einen möglichen ausschluss eines rieders konnte ich (ebenfalls sky-kunde) nicht erkennen Wie ich schon geschrieben habe, das Foul begann vor dem Strafraum und Junu fiel dann im Strafraum. Es gab einen Freistoss für uns. Beim Rapidspiel war es das gleiche, sogar die Position war ähnlich. Damals wurde der Elfer als regulär angesehen. Da hieß es, dass, wenn man im Strafraum zu Fall kommt, auch wenn das Foul davor begonnen hatte, Elfer zu geben wäre. Da der Rieder auch letzter Mann war, wäre auch eine Rote zu geben gewesen, da es eine eindeutige Torchance war. Bitte um Gegenargumente.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2011 hab vom spiel nichts gesehen, ausser die letzten minuten in der konferenz. da hab ich eine standardsituation vom junuzovic gesehen wo mir gleich wieder schlecht geworden ist. die kommen immer viel zu hoch und mit zuwenig power hab ich das gefühl.. wenn grünwald schon wieder ein tor verschuldet hat dann darf man schon langsam wieder über einen tormannwechsel nachdenken. man verlangt ja nicht, dass er jede partie im alleingang gewinnt, aber die fehler häufen sich doch sehr wie es den anschein hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 Jetzt einmal einen Apell an Sir Parits und MK und unseren Präsidenten : Es wäre an der Zeit sich gegen die ständigen Benachteiligen von den Schiris zu wehren, nicht immer die höflichen und gutmütigen zu spielen ... Letzte Saison wurde schon so verschissen, und jetzt gehts weiter. Beim Pacult oder Foda würde ganz Österreich beben ...(und gebracht hats immer was) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Oktober 2011 Jetzt einmal einen Apell an Sir Parits und MK und unseren Präsidenten : Es wäre an der Zeit sich gegen die ständigen Benachteiligen von den Schiris zu wehren, nicht immer die höflichen und gutmütigen zu spielen ... Letzte Saison wurde schon so verschissen, und jetzt gehts weiter. Beim Pacult oder Foda würde ganz Österreich beben ...(und gebracht hats immer was) Die heimischen Pfeiffen scheißen sogar auf Regeln was will man da erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Oktober 2011 Der einzige Vorteil ist. Ein derby als Tabellenführer wär sowieso in die Hose gegangen. Die was den beschiss immer noch nicht glauben, sollten mal auf die off hp gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2011 willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen. die erwähnte sache mit hoffer fand damals auch vorm strafraum statt. damals wurde seitens der schiris so argumentiert, dass das foul da zu pfeifen ist, wo es beendet ist, also sprich da wo der gefoulte dann hinfällt oder liegenbleibt. insofern war das dann heute auch elfmeter. ob das regeltechnisch nun richtig ist oder nicht spielt keine rolle. hier geht es einzig um die argumentation der pfeifen warum es in einem ähnlichen fall ein elfmeter war. sagenhaft welch lügen hier schon wieder verbreitet werden. einwaller hat seine elferentscheidung damals so argumentiert, dass das foul an hoffer zwar fünf meter vor dem strafraum begonnen hat, er aber auf (?) der linie nochmal einen kleinen stoß bekam, der ihn dann zu fall brachte. nein, er hat nicht auf elfer entschieden weil hoffer sich in den strafraum gewuchtet hat... zu den heutigen entscheidungen: wiener mafia halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Oktober 2011 "Den muss man nicht geben" UNTRAGBAR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 den muss man nicht geben also? den darf man nicht geben, du scheißkopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Oktober 2011 Oida, der Elfer war komplett lächerlich, aberkanntes Tor 1 kann man auch geben, war ned so wild und knapp vorm 5er würd ich sagen Und der Gludovatz is ein Depp, so einen Elfer mit nur Einhaken hab ich in der Generali noch nie gesehen, soll sich Eier wachsen lassen, anstatt komische Ausreden rauszuhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 Gerade nochmals ORF-Aufnahmen gesehen... Junuzovic-Freistoßtor: Muss man meiner Meinung nach geben, sehr sehr harte Entscheidung. Barazite-Tor: Foul, zurecht aberkannt. Elfer: Was soll man sagen... War doch auch außerhalb, oder? Dintar-Interview: Die Bestätigung, dass er bsoffen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 Oida, der Elfer war komplett lächerlich, aberkanntes Tor 1 kann man auch geben, war ned so wild und knapp vorm 5er würd ich sagen wie gesagt, in ENG, GER usw... wird das tor gegeben. hier natürlich ned.... den muss man ned geben, ich packs ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Oktober 2011 Elfer: Was soll man sagen... War doch auch außerhalb, oder? Auf das hab ich gar nicht geschaut, mal gucken wenns im Netz is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Oktober 2011 Gerade nochmals ORF-Aufnahmen gesehen... Junuzovic-Freistoßtor: Muss man meiner Meinung nach geben, sehr sehr harte Entscheidung. Barazite-Tor: Foul, zurecht aberkannt. Elfer: Was soll man sagen... War doch auch außerhalb, oder? Dintar-Interview: Die Bestätigung, dass er bsoffen war. Hab ich auch so gesehen. Normalerweise wirst bei sonem Schwalbenversuch von den eignen Fans mit nem nassen Fetzen ausm Stadion gejagt, in Österreich gibts Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2011 "muss man nicht geben" darf ein schiri mmn. nie sagen. entweder richtige oder fehlentscheidung, das sollten sie bei der medienschulung schon mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts