XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Oktober 2011 miiiieses gefuehl, gaaanz mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Oktober 2011 Im Vorfeld: Klarer Favorit vs. Durchschnittsteam. Im Nachhinein: klassisches Derbyremis. Allerdings haben wir eine Heim-Unserie zu brechen. Allerdings waren Derbysiege vor ein paar Jahren für beide Teams eine Rarität. Andererseits... weiß nicht, wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 miiiieses gefuehl, gaaanz mies +1 ich denke es wird maximal ein sieg mit 2 toren unterschied, was eine gewisse enttäuschung mit sich bringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. Oktober 2011 schlechtes gefuehl. sehe die beiden teams naeher beisammen als alle tun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Oktober 2011 schlechtes gefuehl. sehe die beiden teams naeher beisammen als alle tun.... 120 Meter maximal. In der Halbzeit wird der Unterschied sogar auf wenige Meter schrumpfen und erst gegen 18 Uhr rasant und kilometerweit nach oben schnellen. Damit kann ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Oktober 2011 schlechtes gefuehl. sehe die beiden teams naeher beisammen als alle tun.... plas won 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Oktober 2011 schlechtes gefuehl. sehe die beiden teams naeher beisammen als alle tun.... blödsinn. pflichtsieg! gegen neustadt daheim würds pflichtsieg heißen und gegen rapid nicht weil derby? so a schmoan [x] 3 keandln! Generali-Arena oder Therme Wien jo buali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) OFFIZIELLE AUFSTELLUNG: PG Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Mader - A. Grünwald Gorgon - Jun - Junuzovic Barazite ERSATZBANK: Lindner - Dilaver, Hlinka, Leovac, Liendl, Stankovic, Linz. bearbeitet 23. Oktober 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2011 Die anderen spielen so: Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer Pichler - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 Die anderen spielen so: Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer Pichler - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller Sehr gut, Pichler im DM, Sonnleitner-Soma in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich denke mal Rapid wird genau das spielen wollen was wir derweil fabrizieren! Schnelle konterstösse! Bin mal gespannt wer als ersters versucht das heft in die Hand zu nehmen! Ich geh mal davon aus das es wir sein werden! Da wäre es wichtig in Führung zu gehen! Und wenn uns das gelingt bin ich frohen mutes das wir siegreich bleiben werden! Aber ich bin es gwohnt das wir wieder mal auch ein 1:0 nachlaufen! Ich lass mich überrasch und tippe auf ein 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. Oktober 2011 Schaffen wir eine Leistung wie gegen Alkmaar seh ich da überhaupt kein Problem heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2011 Schaffen wir eine Leistung wie gegen Alkmaar seh ich da überhaupt kein Problem heute. Nur sind wir nicht wirklich berühmt dafür, gute Leistungen im nächsten Spiel zu bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 Leichter (schnee-?)regen. Gleich mein ganzes vermögen auf rapid setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Los gehts. bearbeitet 23. Oktober 2011 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts