MD9 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 Auf geht`s Veilchen heute 3 Punkte! Laut Krone ist Junuzovic fraglich. Liendl könnte die mögliche Alternative sein. Freue mich schon auf dieses Derby, hoffentlich mit einem positiven Ende für uns. Wird sicher nicht so klar wie beim letzten mal. Tipp: 2:1 Tore: A. Grünwald, Barazite Könnte aber auch Linz sein und Barazite/Gorgon links. Oder doch Leovac? Oder Hlinka und A. Grünwald in die Offensive? Fragen über Fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Oktober 2011 Bei annähernd normalem Spielverlauf gibts heut einen Heimsieg, Gesamtpaket is einfach eine ein bisserl besser als das der Grünen und wenns so rennen und gut aufgeteilt stehen wie am Donnerstag mach ich mir noch weniger Sorgen. Man muß auch an der Admira dranbleiben, somit werdens eh noch mehr motiviert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Oktober 2011 Back aus Amsterdam. Und bald gehts weiter. Gutes Gefühl für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. Oktober 2011 wie schaut bitte der normale spielverlauf derzeit aus? 1, 2 saudepperte gegentore, die man mit viel aufwand wieder wettmachen muss? vorne läufts eh gut, so gewinnt man aber nicht unbedingt ein derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2011 Back aus Amsterdam. Und bald gehts weiter. Gutes Gefühl für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Oktober 2011 wie schaut bitte der normale spielverlauf derzeit aus? 1, 2 saudepperte gegentore, die man mit viel aufwand wieder wettmachen muss? vorne läufts eh gut, so gewinnt man aber nicht unbedingt ein derby. Die richtig saudepperten Gegentore gabs von Alkmaar, Charkiv, Admira, Salzburg, also gegen Teams die derzeit wohl über Rapid stehen, Mattersburg tut sich jeder schwer und Ecke wie in Ried oder der Schuß von Neustadt passieren halt normal, sonst hätt ma ja 0 Gegentore wenns so einfach wär. Hängt für mich also auch vom Gegner ab und vor Rapid muß man sich eben derzeit nicht ins Hoserl machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. Oktober 2011 der treffer von Sturm im Horr war even depperter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Vorfreude und Nervosität steigen schon bearbeitet 23. Oktober 2011 von Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2011 Vorfreude und Nervosität steigen schon dieses jene ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Hoffe Zladdi wird fit. Er ist wieder gut in Form und könnte den Unterschied ausmachen. Die bessere Mannschaft haben mMn klar wir. Habe ein gutes Gefühl,dass wir heute Abend als Derbysieger schlafen gehen können. Würde so aufstellen: P.Grünwald Klein - Ortlechner - Margreitter - Suttner Mader - A.Grünwald Gorgon - Jun - Junuzovic Barazite Schätze die Grünen werden mit ihren langen Nutschi antanzen und versuchen die Schwäche, die wir in letzter Zeit bei hohen Bälle haben versuchen auszunutzen. Spielerisch erwarte ich mir von den Vorstädtern kein Feuerwerk und einem Heimsieg sollte eigentlich nichts im Wege stehen. HEIMSIEG Eine Frechheit finde ich auch die Berichterstattung in einer heutigen Tageszeitung ( a Blade Grüner hat diesen Artikel verfasst ) über den neuen Auswärtssektor. Das war wieder mal eine mediale Hetz gegen den Verein Austria Wien. Der letzte Satz war dann aber der Beste. Da standen so Sachen wie, man müsste abwarten was bei einem Derby in Hütteldorf dann auf die Austriafans alles wartet. Ich glaube der liebe Herr war noch nicht beim Gästesektor vor einem Derby im Weststadion. So wirst du nämlich in KEINEM Stadion in Österreich behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Oktober 2011 [x] 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich bewege mich jetzt mal langsam zum Stadion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 Beim gestrigen Abschlusstraining wurde Junuzovic von einem Mitspieler im Training verletzt was auch unserem Co-Trainer Michorl ziemlich aufregte. Roland Linz blieb als einziger Spieler länger beim Training und übte noch alleine Torschüsse auf das leere Tor. Das 10-minütige Trainingsspiel gewann die morgige Startaufstellung gegen die Ersatzspieler 4:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 Beim gestrigen Abschlusstraining wurde Junuzovic von einem Mitspieler im Training verletzt was auch unserem Co-Trainer Michorl ziemlich aufregte. Roland Linz blieb als einziger Spieler länger beim Training und übte noch alleine Torschüsse auf das leere Tor. Das 10-minütige Trainingsspiel gewann die morgige Startaufstellung gegen die Ersatzspieler 4:1. startaufstellung war wie ? mitspieler, der junuzovic foulte, war wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 startaufstellung war wie ? mitspieler, der junuzovic foulte, war wer ? Ich war nur die letzten 10 Minuten beim Training und sah daher nicht die Startaufstellung aber beim Daxbacher ist das eh immer leicht nachvollziehbar, also ersetzt einfach A. Grünwald Hlinka und sonst so wie gegen Alkmaar. Von den anderen Trainingsbesuchern wusste leider niemand wer Junu foulte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts