Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Hoffentlich gehen unsere Jungs nach der tollen Leistung in Alkmaar nicht zu lässig in dieses Spiel. Mit einer konzentrierten und konsequenten Vorstellung sollten wir dieses Derby doch deutlich gewinnen. Wäre auch für ein Linz-Comeback und A. Grünwald statt Hlinka. Ich möchte wirklich nichts verschreien, Derby bleibt Derby und da ist alles möglich. Dennoch bin ich von einem Sieg überzeugt: Austria - Rapid 4:1 vor ausverkauftem Haus E: Wäre auch für ein Linz-Comeback (eventuell Verschnaufpause für Jun) und A. Grünwald statt Hlinka bearbeitet 21. Oktober 2011 von Bgld.-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Oktober 2011 Rapid wird am Sonntag so büßen.... mit einer Leistung wie gestern wird es wohl ein gw-Debakel aber eh kloa, Derby hat seine eigenen Gesetzte blabla Austria spielt Rapid schwindlig und die Grünen machen das 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Wenn manche von einem Derby-Sieg ausgehen. o.K. warum ned, Wir san momentan recht guat drauf und die Grünen ned so. Aber warum manche, oder sogar etliche von einem Debakel ausgehen is mir schleierhaft. :huh?deppat?: Derby-Debakel die passieren manchmal, oder eigentlich eher selten. Die kann man ned vorraussagen. I glaub des Derby wird eine ganz zaaaache Angelegenheit. bearbeitet 21. Oktober 2011 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2011 nur mehr 1700 karten verfügbar ich muss ja leider sagen, dass ich mir ein schadenfreudiges grinsen nicht verbergen kann, wenn die hütte nicht ausverkauft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Oktober 2011 Geh bitte, machts euch nicht ins Hemd ... Wenn alles "normal" abrennt, werdets ihr mit einem 2-3:0 mit euren Spielern feiern ... is leider zur Zeit so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) die grünen werden am sonntag wieder tief stehen, die anfangsphase wird wieder den ausschlag geben. gelingt uns in den ersten 20minuten das tor, kanns wieder so ausgehen wie im letzten derby. dann müssen sie nämlich kommen, und dass uns das liegt weiß man wohl nicht erst seit gestern. gelingt es uns nicht wirds wieder eine sehr zähe partie. sie werden versuchen soviele ruhende bälle wie möglich zu bekommen, und dann kann alles passieren.. bearbeitet 21. Oktober 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 sie werden versuchen soviele ruhende bälle wie möglich zu bekommen, und dann kann alles passieren.. schörgenhofer pfeift. wird er auf die flugeinlagen vom hofmädchen nicht reinfallen, ist die gefahr eher gering. ansonsten könnten wir probleme bekommen. leider ist grünwald halt bei flanken nicht der sicherste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 interessant wird mmn auch, wie man das gestrige spiel körperlich wegsteckt, kräfteraubend war die partie in jedem fall. in wahrheit haben wir ja mit dem samstag nur einen tag sich auf das derby vorzubereiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 andererseits sollte das gestrige spiel ein motivationsschub mehr sein. immerhin waren wir vor dem spiel ja schon zum abschlachten gegen die holländer von allen freigegeben worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 das derby wird übrigens NICHT stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Oktober 2011 das derby wird übrigens NICHT stattfinden. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 ? naja, heute geht ja die welt unter http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13668675/Am-Freitag-soll-die-Welt-untergehen-Ganz-sicher.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Oktober 2011 10.800 Karten bis jetzt weg..... :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) dem werten herrn sollte mal jmd einmal sagen das er sich nun endlich für ein datum entscheiden soll... zum wesentlichen..... ich wünsche mir wieder ein schützenfest zu gunsten unsrer....aber kann mir schwer vorstellen das die grünen ein 3. mal hintereinander deklassiert werden.... tippe auf ein x aufstellung: wie gegen alkmaar nur grünwald statt.....hlinka??jedoch hat er gestern eine mmn ziemlich gute partie gespielt....hmmmm 10.800 Karten bis jetzt weg..... :facepalm: 9600 eigentl. .......mmn ziemlich wenig trotz wahnsinnig guter leistungen in lezter zeit bearbeitet 21. Oktober 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Oktober 2011 Ein gemütliches Platzerl für die Afferl: Affenkäfig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts