mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 +1 Bei mir (Gmail) ist es im Spam gelandet, also mittlerweile habe ich es gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2011 GSB - eindeutig eine Spamschleuder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2011 Bei mir (Gmail) ist es im Spam gelandet, also mittlerweile habe ich es gefunden. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2011 doenas avatar ansonsten zu viele vereinsforen meiner meinung nach. kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sich derart viele fans von wehen, sandhausen oder paderborn einfinden werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Oktober 2011 domi ist auch schon drüben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Oktober 2011 wieso gibts keinen dfb-cup channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2011 doenas avatar der wartet schon länger auf einen Einsatz aber ich konnte mich von Bubalo hier nicht trennen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Oktober 2011 Nachdem ich jetzt weiß, dass es dort drüben die Bereiche Kneipe und Live-Mucke gibt, habe ich mich ganz schnell wieder zurück ins ASB geworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Oktober 2011 Nachdem ich jetzt weiß, dass es dort drüben die Bereiche Kneipe und Live-Mucke gibt, habe ich mich ganz schnell wieder zurück ins ASB geworfen die "kneipe" finde ich allerdings sehr amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Oktober 2011 mal interessehalber: Hatte auch das ASB mal einen Relaunch nötig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Oktober 2011 mal interessehalber: Hatte auch das ASB mal einen Relaunch nötig? Geh bitte. Der Dannyo hat das studiert( oder so) und solang die User noch kommen und es zwischen Daumen und Zeigefinger passt, werden andere Dinge vorgezogen. Da kann der Technische Probleme-Thread noch den f/af-Thread überholen wird da nix passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Oktober 2011 Geh bitte. Der Dannyo hat das studiert( oder so) und solang die User noch kommen und es zwischen Daumen und Zeigefinger passt, werden andere Dinge vorgezogen. Da kann der Technische Probleme-Thread noch den f/af-Thread überholen wird da nix passieren. Meine Frage war durchaus ernst gemeint, ohne pöhse Hintergedanken, auch wenn diverse Seitenladefehler in der Tat "nerven". Wobei auch diese Fehler weniger geworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Oktober 2011 Wieso wurden die alten GSB Accounts net einfach übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Oktober 2011 Wieso wurden die alten GSB Accounts net einfach übernommen is ja ne komplett andere boardsoftware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Oktober 2011 wieso gibts keinen dfb-cup channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts