Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. November 2015 Jucheeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. November 2015 Und Salami #1 liegt schon im Netz! Für Norwegen ändert sich nicht wirklich viel... aber was für eine geile Stimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. November 2015 oder aber auch nicht... Ja, das war ein Traumtor. Trotzdem wirkt das auf mich eine Spur zu defensiv auf mich was Ungarn spielt - aber wenn es ihnen aufgeht freue ich mich sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. November 2015 unglaublich lasch verteidigt auch, wahnsinn eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 15. November 2015 berisha auf der bank, dafür spielt der norwegische-messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Wer kann sich noch an Geheimfavorit Norwegen 1998 erinnern? Tor Andre Flo und Co. Haben im Testspielt auch Brasilien bezwungen vor der WM. Seit 1998 nichts mehr grissn.... und da gabs legendäre Spieler wie John Carew, Solskjaer, Riise. Edit: 2000 waren sie ja auch noch dabei, meine Erinnerung lässt nach. Kirlay pariert per ausgeleierter Jogginghose! Die Hose muss heute die 0 halten! bearbeitet 15. November 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. November 2015 Wer kann sich noch an Geheimfavorit Norwegen 1998 erinnern? Tor Andre Flo und Co. Haben im Testspielt auch Brasilien bezwungen vor der WM. Seit 1998 nichts mehr grissn.... und da gabs legendäre Spieler wie John Carew, Solskjaer, Riise. Edit: 2000 waren sie ja auch noch dabei, meine Erinnerung lässt nach. Kirlay pariert per ausgeleierter Jogginghose! Die Hose muss heute die 0 halten! Ich habe die Norweger schon damals für ihren Spielstil gehasst und das 1998 gegen Brasilien war mehr ein Glückstreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. November 2015 Ich habe die Norweger schon damals für ihren Spielstil gehasst und das 1998 gegen Brasilien war mehr ein Glückstreffer. Ja aber sie haben Brasilien ja nicht nur bei der WM besiegt sondern im Test davor auch mit 4:2. 2x Glückstreffer ist wohl einer zu viel. Musste jetzt googlen, warum sie im AF ausgeschieden sind.... 0:1 gegen Bella Italia - Vieri. Da werden Erinnerung wach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2015 das sind schon zwei sehr biedere mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Wahnsinn, was für Summen in den ungarischen Fußball fließen. Lt. Kommentator wurde in den letzten fünf Jahren eine Milliarde € in den Fußball investiert. Irre. bearbeitet 15. November 2015 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2015 Der Spielaufbau der Norweger ist schon katastrophal. Da kommen die einfachsten Pässe nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. November 2015 Verlierens also 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Auf jeden Fall wohl beide bei der EM am Papier eher Wunschlose für viele Teams. Wohl der schwächste Nachzügler hier dabei. bearbeitet 15. November 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2015 Auf jeden Fall wohl beide bei der EM am Papier eher Wunschlose für viele Teams. Wohl der schwächste Nachzügler hier dabei. ja, Norwegen hat es jetzt an die 160 Minuten nicht geschafft den Ungarn ein Tor zu schießen. Das ist schon schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. November 2015 Gabor Kiraly Tormanngott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts