Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Jetzt unbedingt auf RTL schalten.... ich weiß nicht wer heute performt, aber die Hymne "The Flower in Scotland" ist ein absoluter Garant für Gänsehaut! Boxen laut aufrdrehen und genießen, ausverkaufter Hampden Park ♥ Edit: Mahh.... schlecht performt mit den gschissenen Trommeln. (für meinen Geschmack - trotzdem leiwand) So.... jetzt wird Nordirland vs. Ungarn geschaut, Winner takes all. bearbeitet 7. September 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2015 Schottische Hymne schon mal Sieger für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2015 Jetzt unbedingt auf RTL schalten.... ich weiß nicht wer heute performt, aber die Hymne "The Flower in Scotland" ist ein absoluter Garant für Gänsehaut! Boxen laut aufrdrehen und genießen, ausverkaufter Hampden Park ♥ Edit: Mahh.... schlecht performt mit den gschissenen Trommeln. (für meinen Geschmack - trotzdem leiwand) hab mir auch mehr sowas erhofft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. September 2015 Scotland you are such a naughty bitch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. September 2015 muss ich unbedingt mal live erleben. flower of scotland im hampden park. ich hab selten bei einer hymne so eine gänsehaut gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) #1 Irland #2 England #3 Schottland von den Hymnen her. edit: legendär natürlich die Hymne der englischen Invasoren in Gelsenkirchen. bearbeitet 7. September 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. September 2015 hab mir auch mehr sowas erhofft: Na gut, heut ist es ja trocken, da fühlt sich ein Schotte ja ned wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. September 2015 hab mir auch mehr sowas erhofft: da haut der mal locker flockig ein come on in die hymne rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2015 In Schottland hört man gerade Fangesänge: "Ohne Holland fahren wir zur EM" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. September 2015 In Schottland hört man gerade Fangesänge: "Ohne Holland fahren wir zur EM" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2015 Oida wie stellt sich Neuer die Mauer? Oder sehe ich da was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. September 2015 Müller Doppelbrunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2015 Fordere Hawk Eye, der war nie hinter der Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. September 2015 Was da für tore in Schottland fallen Was singen die deutschen Fans da? "die nummer 1 in ???? sind wir?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2015 Was da für tore in Schottland fallen Was singen die deutschen Fans da? "die nummer 1 in ???? sind wir?" die nummer 1 der welt sind wir hab ich verstanden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts