Derni V.I.P. Geschrieben 3. September 2015 Island Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2015 Ich mag Island... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Experte Amateur Geschrieben 3. September 2015 Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) island führt 1:0 gegen holland kann doch ned sein das island wirklich so stark ist wie es auch in der tabelle ausschaut? bearbeitet 3. September 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. September 2015 Island Holland :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. September 2015 Das gibts nicht Stange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. September 2015 Scheisse, nach der Pause übersehen zurückzuschalten... Schönes Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2015 Elfmeter Beinahe gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2015 Ich freu mich irrsinnig für Island, bin bei einer WM, EM aber häufig auch für die Niederlande. So wie sie sich aber derzeit verkaufen, was das Verhalten und die Fairness betrifft kommt ihnen der Zitterweg über den 3. Platz vermutlich zu Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. September 2015 Ich frage mich ob ein land mit 300.000 Einwohnern schon jemals so erfolgreich im Nationalteam-Fußball war ( zum vergleich: der 21. und 22. Bezirk haben zusammen ca gleichviel Einwohner wie island) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2015 Ich frage mich ob ein land mit 300.000 Einwohnern schon jemals so erfolgreich im Nationalteam-Fußball war Ich glaube so eine derzeit längerfristige Leistung ist in diesem Verhältnis noch nicht vorgekommen. Man bedenke wieviel Geld der Wettlustige mit den Isländer verdienen hätte können, oder auch mit der Slowakei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. September 2015 Ich glaube so eine derzeit längerfristige Leistung ist in diesem Verhältnis noch nicht vorgekommen. Man bedenke wieviel Geld der Wettlustige mit den Isländer verdienen hätte können, oder auch mit der Slowakei Das ist überhaupt ein Wahnsinn, ihr Handball Nationalteam ist ja auch Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Italien - Malta 0:0 Türkei - Lettland 0:0 Niederlande - Island 0:1 Tschechien - Kasachstan 0:1 Ziemlich Kaum geschrieben, schon gleichen die Tschechen aus. Und Italien geht in Führung. bearbeitet 3. September 2015 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. September 2015 kurz überlegt, die hervorragende quote für die isländer anzuspielen und dann zu dem schluss gekommen, dass die niederländer das wenigstens daheim wohl irgendwie zambringen werden - close enough. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Experte Amateur Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Tschechien gleicht aus. Die Luft wird für Holland immer dünner. bearbeitet 3. September 2015 von Der_Experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts