Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich freu mich irrsinnig für Island, bin bei einer WM, EM aber häufig auch für die Niederlande. So wie sie sich aber derzeit verkaufen, was das Verhalten und die Fairness betrifft kommt ihnen der Zitterweg über den 3. Platz vermutlich zu Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich frage mich ob ein land mit 300.000 Einwohnern schon jemals so erfolgreich im Nationalteam-Fußball war

( zum vergleich: der 21. und 22. Bezirk haben zusammen ca gleichviel Einwohner wie island)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich frage mich ob ein land mit 300.000 Einwohnern schon jemals so erfolgreich im Nationalteam-Fußball war

Ich glaube so eine derzeit längerfristige Leistung ist in diesem Verhältnis noch nicht vorgekommen.

Man bedenke wieviel Geld der Wettlustige mit den Isländer verdienen hätte können, oder auch mit der Slowakei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaube so eine derzeit längerfristige Leistung ist in diesem Verhältnis noch nicht vorgekommen.

Man bedenke wieviel Geld der Wettlustige mit den Isländer verdienen hätte können, oder auch mit der Slowakei :D

Das ist überhaupt ein Wahnsinn, ihr Handball Nationalteam ist ja auch Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Italien - Malta 0:0

Türkei - Lettland 0:0

Niederlande - Island 0:1

Tschechien - Kasachstan 0:1

Ziemlich :betrunken:

Kaum geschrieben, schon gleichen die Tschechen aus.

Und Italien geht in Führung.

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

kurz überlegt, die hervorragende quote für die isländer anzuspielen und dann zu dem schluss gekommen, dass die niederländer das wenigstens daheim wohl irgendwie zambringen werden - close enough.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag