Recommended Posts

ASB-Legende

geh bitte, stellts euch doch selber rein, wenns ach so leicht is. ich bin wahrlich kein maierhofer-fan, aber jemanden, der 15 Minuten vor Schluss in so ein verkrampftes Spiel kommt und eben einen schlechten Tag hat, dann so runter zu machen ist einfach unnötig. Maierhofer war sicher nicht der hauptgrund dafür, dass Österreich nicht gewonnen hat heute.

Ich finde es okay bei dem zu Verfügung stehenden Leuten Maierhofer in solche einer Situation zu bringen, aber doch bitte statt Janko und nicht statt Arnautovic. Vorne ja, aber nicht in einer Position, in der der Spielaufbau zwingenedermaßen über ihn laufen muss.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Es wird aber schon erlaubt sein, darauf hinzuweisen, dass ein Spieler wie er nichts im Nationalteam verloren hat, auch nicht im österreichischen. Das ändert selbstverständlich nichts daran, dass er nicht die einzige Flasche ist.

Ich sage, nicht einmal in der Auswahl vom Erdbeerland sollte so ein Kicker ein Leiberl haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Es wird aber schon erlaubt sein, darauf hinzuweisen, dass ein Spieler wie er nichts im Nationalteam verloren hat, auch nicht im österreichischen. Das ändert selbstverständlich nichts daran, dass er nicht die einzige Flasche ist.

sicher is es erlaubt.

aber

1. sollte man das bei der Kaderbekanntgabe kritisieren und nicht nach einem Spiel,

2. schau dir mal die Kommentare an, die sind teilweise weit entfernt davon, nur zu sagen, dass Maierhofer nicht ins Team gehört. Dag und Kulovits gehören in der Form auch nicht ins Team - komisch, das sagt keiner.

Ich sage, nicht einmal in der Auswahl vom Erdbeerland sollte so ein Kicker ein Leiberl haben.

Hauptsache, du hast mehr erreicht als Maierhofer :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Hauptsache, du hast mehr erreicht als Maierhofer :super:

Hatte seinerzeit Angebote aller 4 "großen" Vereine und sie ausgeschlagen, weil ich nicht täglich am Fußballplatz picken wollte.

Jetzt stellt sich die Frage: Wollte ich soviel erreichen? Glaub ich nicht.

Bzw: Was hat er denn für DICH erreicht? Oder schneidest beim überdimensionierten Gehalt mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, die Startaufstellung war auch nicht wirklich kreativ. Baumgartlinger einfach durch Kulovits zu ersetzen wirkt auch nicht sehr durchdacht. :ratlos:

Hätte man vielleicht auch besser lösen können, aber hätte, wäre, wenn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Hatte seinerzeit Angebote aller 4 "großen" Vereine und sie ausgeschlagen, weil ich nicht täglich am Fußballplatz picken wollte.

Jetzt stellt sich die Frage: Wollte ich soviel erreichen? Glaub ich nicht.

Bzw: Was hat er denn für DICH erreicht? Oder schneidest beim überdimensionierten Gehalt mit?

Gratuliere - du weißt aber schon, wieviele Leute solche Angebote bekommen - und wieviele sich dann auch durchsetzen? Aber das is ja gar nicht das Thema.

Man merkt ja schon, dass du nicht mehr weiter weißt - wenn du schon glaubst, ich beziehe Teile von Maierhofers Gehalt :lol:

OK, ich oute mich hier: Maierhofer muss die Hälfte aller seiner Einnahmen mir überweisen. Warum, weiß ich zwar noch nicht, aber wenn du mir ein bisschen zeit gibst, fällt mir noch ein origineller Grund ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Man merkt ja schon, dass du nicht mehr weiter weißt - wenn du schon glaubst, ich beziehe Teile von Maierhofers Gehalt :lol:

Nimm dieses Smilie: Und der Kopf davon bist Du, die Mauer die Satire an meinem Satz. So muß man Dich scheinbar raufknallen, dass Du die Satire erkennst: :aaarrrggghhh:

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

2. schau dir mal die Kommentare an, die sind teilweise weit entfernt davon, nur zu sagen, dass Maierhofer nicht ins Team gehört. Dag und Kulovits gehören in der Form auch nicht ins Team - komisch, das sagt keiner.

jup, da hast eh recht. Wie gesagt: Er ist nicht die einzige Flasche. Das Maierhofer-Basher-Video brauch ich ehrlich gesagt auch nicht, aber für mich gehört da von Koller ein klarer Schnitt gemacht. Auch in schwächeren Fußballnationen wäre so ein Kicker wohl kaum im Nationalteam und wenn man sich ansieht, dass wir mit Alaba und Arnautovic eher das technisch beschlagene Spiel forcieren, passt der hüftsteife SM erst recht nicht dazu.

Gilt ebenso für Dag, Kulovits und mM auch Fuchs - seine Leistungen auf Schalke in allen Ehren, aber im NT hab ich von dem Typ noch nicht viel Brauchbares gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Nimm dieses Smilie: Und der Kopf davon bist Du, die Mauer die Satire an meinem Satz. So muß man Dich scheinbar raufknallen, dass Du die Satire erkennst: :aaarrrggghhh:

;)

schon OK - argumentativ hast du aber versagt.

Aber egal, ich fands einfach nicht OK, Maierhofer nach so einem Spiel derart runterzumachen (und zum Rest den Mantel des Schweigens zu hüllen). Das war alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

manchester,arsenal,liverpool,chelsea :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Wichtig ist dass Interims-Ruttensteiner nach dem Wurschtigkeits-Chaos von Constantini, der inexistenzten inhaltlichen Vorbereitung und taktischen Ausrichtung wieder System in den Hühnerhaufen gebracht hat: wenn jeder weiß was er zu tun hat, ist zumindest theoretisch die Möglichkeit eines Erfolgs gegeben; das war zuvor nicht machbar.

Wichtig ist es auch, dass Spieler wie Janko oder Scharner oder Ivanschitz, also Akteure, deren Intellekt zuvor als Gefahr wahrgenommen wurde, wieder integriert sind.

Wichtig ist auch, dass Aktuere mit rein fußballerischen Intellekt wie Dragovoc, Arnautovic, Kavlak oder Junuzovic wieder Vertrauen genießen und nicht durch billige Propaganda angemacht werden.

Wichtig ist es auch, dass die Rolle der Außenverteidiger und der Sechser endlich den Anforderungen des 21. Jahrhunderts angepaßt wurden.

blumenau geht von einem extrem zum nächsten über..viel neues hat man heute nicht gesehen, da hätt auch dico an der seitenlinie stehen können und keiner hätt einen unterschied gemerkt, einzig die nachbetrachtung wär anders ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

ja, eine flasche, die in österreich bereits zig Tore gemacht hat und auch in der Europa League schon erfolgreich war. Dazu Engagements in Deutschland und England. Bist du besser?

Bin ich Profifußballer? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

viel neues hat man heute nicht gesehen, da hätt auch dico an der seitenlinie stehen können und keiner hätt einen unterschied gemerkt, einzig die nachbetrachtung wär anders ausgefallen.

Danke, genau so isses nämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag