Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2011 wo hatt da prohaska sein "grundsätzlich und sein alalong" versteckt sprich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Oktober 2011 ivanschitz bashing von prohaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Oktober 2011 wozu man überhaupt einen prohaska braucht für die halbzeit-"analyse" beschreiben was man in der zeitlupe sieht, das kann jeder andere auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Oktober 2011 ich weiß nicht der mählich wird mir immer symphatischer über die letzen saisonen. endlich mal einer der fundierte spielanalysen bringt, anstatt von "jo der ball ist 2m drübergegangen" THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Oktober 2011 wozu man überhaupt einen prohaska braucht für die halbzeit-"analyse" beschreiben was man in der zeitlupe sieht, das kann jeder andere auch... passt doch zum kommentar, die erzählen ja auch nur, was eh jeder dodl am bildschirm sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Oktober 2011 naja. Wenn er aufs lange eck gegangen wäre, hätte er den verteidiger angeschossen schneck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Oktober 2011 ´Mählich hat mir schon immer getaugt. Vor einem halben Jahr ist er hier noch überall zerrissen worden, jz ist er der große Held. Witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 wie der ball da ins lange eck gehen soll, ohne einen der beiden verteidiger oder den goalie zu treffen, muss er mir erst noch erklären wär gegangen, wenn die annahme nicht suboptimal wär, weil da hat er mMn entscheidende zeit verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2011 ´Mählich hat mir schon immer getaugt. Vor einem halben Jahr ist er hier noch überall zerrissen worden, jz ist er der große Held. Witzig. das is halt die österreichische mentalität, darum lästern wir auch über die analytiker des orf´s die wiederum über andere dinge lästern (aber in diesem fall halt "unberechtigter") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2011 hab das gefühl, dass mit einem technisch besseren RV einiges über die seite gehen würd. Dag ist bemüht, aber naja, irgendwie zu patschert oder technisch fehleranfällig. vlt braucht er aber auch nur mal ein tor oder eine geniale vorlage und ihm platzt der knoten, ka, hab ihn mir in der türkei noch nie angschaut im club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 muschi kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Oktober 2011 muschikov wird uns pudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 Haha da Muschikopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2011 "das spiel hat soeben wieder begonnen" man merkts... muschikopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 ´Mählich hat mir schon immer getaugt. Vor einem halben Jahr ist er hier noch überall zerrissen worden, jz ist er der große Held. Witzig. Tja. Er ist halt der Einzige, der - ach wie seltsam - in einer Fussball"diskussionsrunde" auch über Fussball sprechen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts