Recommended Posts

Parma nel cuore!

ich weiß nicht der mählich wird mir immer symphatischer über die letzen saisonen. endlich mal einer der fundierte spielanalysen bringt, anstatt von "jo der ball ist 2m drübergegangen"

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

wozu man überhaupt einen prohaska braucht für die halbzeit-"analyse"

beschreiben was man in der zeitlupe sieht, das kann jeder andere auch...

passt doch zum kommentar, die erzählen ja auch nur, was eh jeder dodl am bildschirm sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie der ball da ins lange eck gehen soll, ohne einen der beiden verteidiger oder den goalie zu treffen, muss er mir erst noch erklären :D

wär gegangen, wenn die annahme nicht suboptimal wär, weil da hat er mMn entscheidende zeit verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

´Mählich hat mir schon immer getaugt. Vor einem halben Jahr ist er hier noch überall zerrissen worden, jz ist er der große Held. Witzig.

das is halt die österreichische mentalität, darum lästern wir auch über die analytiker des orf´s die wiederum über andere dinge lästern (aber in diesem fall halt "unberechtigter") :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hab das gefühl, dass mit einem technisch besseren RV einiges über die seite gehen würd. Dag ist bemüht, aber naja, irgendwie zu patschert oder technisch fehleranfällig. vlt braucht er aber auch nur mal ein tor oder eine geniale vorlage und ihm platzt der knoten, ka, hab ihn mir in der türkei noch nie angschaut im club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

´Mählich hat mir schon immer getaugt. Vor einem halben Jahr ist er hier noch überall zerrissen worden, jz ist er der große Held. Witzig.

Tja. Er ist halt der Einzige, der - ach wie seltsam - in einer Fussball"diskussionsrunde" auch über Fussball sprechen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag